Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2018, 09:48
CSS1511 CSS1511 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CSS1511 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Team World Cup 2018 (22.02. - 25.02.2018, London, ENG)

Hallo zusammen.
Von den hier eingestellten Videos sehe ich immer nur ein schwarzes Bild. Woran kann das liegen? Die Mod`s geben mir leider auch keine Antwort.
Hat jemand eine Idee?

Gruß CSS
Alt 26.02.2018, 09:51
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Das Doppel Mima Ito & Hina Hayata war nicht schlecht, im ersten Satz 5-7 Führung dann aber keinen Punkt mehr gemacht, China wieder mit mehr Spin an der Stelle und hat Japans Offensive auflaufen lassen, sehr viele Bälle von Mima Ito haben das Netz gestreift und dann über die Platte gesegelt, das Bild sah man so oft in dem Match. Zweiter Satz war nicht gut und dann ein Satzgewinn, sogar sehr hoch, dann den letzten Satz auch nicht schlecht gespielt und am Anfang auch in Führung gewesen, aber schade das man Mima Ito & Miu Hirano nicht die ganzen Jahre über zusammen gelassen hat, wäre es heute noch schwerer für China geworden - denke ich.
Kasumi Ishikawa leider spät ins Match gefunden und sie war nicht so richtig bei der Sache, ich denke sie ist aber auch der Spieler der von China am meisten studiert wird und für China sehr vertraut ist.
Mima Ito wirklich gut gespielt gegen Ding Ning beide waren super in Form und der Leistungsunterschied wird immer etwas kleiner, wenn es auch nur wenig ist.
China hatte während der ITTF Tour sehr viele schwache Momente, selbst die jungen Mädels aus China haben zum Teil viel besser gespielt, aber hier im Finale waren Ding Ning, Zhu Yuling und Liu Shiwen sehr gut in Form und haben verdient gewonnen.
----------------------------------
Neugierig ....
In Katar, ein paar Ito-Hirano...Aber das Paar Ding Ning-Liu Shi Wen wird nicht spielen .....
In Deutschland haben japanische Frauen noch keine Paare angekündigt ....
Alt 26.02.2018, 11:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von CSS1511 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Von den hier eingestellten Videos sehe ich immer nur ein schwarzes Bild. Woran kann das liegen?
Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Browser, Flash-Plugin, Firewall etc.

Zitat:
Zitat von CSS1511 Beitrag anzeigen
Die Mod`s geben mir leider auch keine Antwort.
Hat jemand eine Idee?

Gruß CSS
Wen hast Du denn gefragt?
Alt 26.02.2018, 13:32
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
----------------------------------
Neugierig ....
In Katar, ein paar Ito-Hirano...Aber das Paar Ding Ning-Liu Shi Wen wird nicht spielen .....
In Deutschland haben japanische Frauen noch keine Paare angekündigt ....
Jaa endlich Mima Ito - Miu Hirano wieder zusammen, aber es hätte immer so bleiben sollen, sie müssen jetzt wieder so gesehen von vorne anfangen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »