|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Der millimeter hats ausgemacht. die ihttf existiert immer noch nicht..
|
|
|||
|
|||
Leider, trotz laufender intensivster Verhandlungen ist die Entscheidung immer noch nicht endgültig gefallen.
|
|
|||
|
|||
Welch Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Am Montag wieder 3 Konferenzen mit Parteien... Gut Ding will Weile haben.... Geduld Geduld, kommt schon noch...
|
|
|||
|
|||
Liegen die Millarden eigentlich noch irgendwo herum??? Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe waren es doch so um die 900? Hab zwar gerade keine richtige Idee, wofür ich sie bräuchte, aber es wäre ja schon schade, wenn sie da vor sich hingammeln
|
|
|||
|
|||
Wenn die irgendwo auf der Bank liegen, könnte das sogar richtig teuer werden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ohne Zugang zu den Großmedien durch Greta und FFF können wir die Reformen nicht machen und die 900 Mrd. sind bisher insofern verloren, jeden Tag verlieren wir volkswirtschaftlich so 1 Mrd.... Aber die Kids spielen halt lieber Revolution und halten verzweifelte tränenreiche Wutreden... google Scientists for Future II-INITIATIVE WELTRAT , kurz Scientists for Future II Und den Staaten und Parteien fehlt halt viel Vorbildung für die Reformen... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
https://www.ratderweisen.net/die-weisen.htm Ähm, ich habe ein paar Fragen zum Verständnis. Welche Literatur oder Quelle stammt von D. Dylan? Was bedeutet das "D." im Namen des als AW (aktiver Weiser?) aufgelisteten D. Dylan? Ist D. Dylan = Marc Dylan = KopieRuwenFilus? Warum hat D. Dylan als einzige der auf der Weisen-Website aufgelisteten (noch lebenden) Personen keinen Doktor- oder Professorentitel? Ist D. Dylan überhaupt ein Wissenschaftler? Welche der im Rat der Weisen aufgeführten Wissenschaftler oder Weisen unterstützen den neu zu schaffenden Weltverband Gesundheitstischtennis oder haben überhaupt Kenntnis davon? Ich hege so langsam vage Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Reformbestrebungen und dem dahinterstehenden Gebilde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|