|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bedarf hätte Mainz wohl am dringensten. Nur 4 Spieler die alle eher unten anzusiedeln sind. Leisten können Sie es sich wohl trotzdem. So lang nicht 2 Vereine aufsteigen wollen, bleibt Mainz drin auch wenn sie kein einziges Spiel gewinnen sollten
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das Spieler wie Pletea, Kozul oder Allegro trotz ihrer Bilanzen die schlechter nicht sein könnten nicht ersetzt werden, finde Ich schwach von den jeweiligen Vereinen. Wer über mehrere Saisons am Stück so enttäuscht gehört ausgewechselt. Ich als Fan freue mich auch mal neue Spieler zu sehen. Allein durch die Auflösung von Neu-Ulm waren die 3 Russen frei. Da hätten manche Vereine auch zugreifen können.
|
|
|||
|
|||
Nandor ecseki wird laut kommentator vom österr. Bundesligafinale in die 2. liga nach frankreich wechseln
|
|
|||
|
|||
Gibt es andere interessante internationale Wechsel?
|
|
|||
|
|||
Frankreich, Italien, Österreich, Schweden, Tschechien, Polen?
|
|
|||
|
|||
Togami und der bis Dezember überall gesperrte Kanak Jha verlassen Ochsenhausen. Da Kanak nirgendwo spielen darf kann ich mir vorstellen das er für die Vorrunde nach Amerika zurück geht. Togami wahrscheinlich wieder nach Japan um sich für Olympia zu präsentieren als Nummer 3.
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen ist die letzten Jahre immer mit 5 Spielern angetreten. Ich rechne also mit einem Neuzugang.
Da heute schon der 26te ist, dürfte dieser Neuzugang auch zeitnah bekannt gegeben werden |
|
|||
|
|||
schade
ich denke es kommen 2 neuen , man hat dazugelernt zu dem TTBL Finale naja es ist ein sehr sehr fader Beigeschmack ... wo manche Recht haben ( TTC / D.O) wo findet das Finale statt .... wer ist in der (P) Planung dabei genau ( P) naja so was schlechtes findet man doch in keiner Kreisliga wo man dem Favorit schon das Heimspiel schenckt DANKE FÜR ALLES dass der Sieger schon dank ..... feststeht so stark ist wiederum Saarbrücken nicht Geändert von Hansi Blocker (26.05.2023 um 21:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob er nochmal so stark zurück kommen wird wie vor seiner Sperre!? |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen wird entweder 1-2 Kracher präsentieren und alle überraschen. Oder sie werden mit einer enttäuschenden Mittelfeldtruppe an den Start gehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | D. Lirium | allgemeines Tischtennis-Forum | 622 | 02.12.2022 08:34 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.