|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Soviel Verantwortung möchte ich nicht übernehmen. Granate ist nicht als Verkaufsprodukt erhältlich/vorgesehen. Es soll Hinweis sein, dass es einen besseren Griff für PH-Spieler geben könnte !!
Ideal wäre eine Veröffentlichung im offiziellen Organ des DTTB`s. Aber davon kann man nicht ausgehen. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Hast du denn schon angefragt?
|
||||
|
||||
Nein. Mein Gefühl sagt mir, das ist zwecklos.
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Warum nur...
Achja, halt, ich weiss es: Alle anderen sind doof
|
||||
|
||||
Dem DTTB ist mein Schläger seit 2008 bekannt. Folglich hätten sie darüber berichten können. Wie schon gesagt, hat der DTTB mit Schreiben vom 17.7.2008 seinen Segen dazu gegeben. Für den Griff gibt es keine Regeln. Unterstellungen sind nicht mein Ding.
Ciao Schmidt PS Findige Leute könnten den Schläger sicher nach China exportieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum wird kein Findiger Millionär damit ? Fragen über Fragen ! P.S.: nen Segen brauch sie dafür ned zu geben, bzw. können es nicht , 1. benötigen Hölzer keine ittf-Zulassung , 2. wär der DTTB für eine solche garnicht zuständig. Aber das steht eigentlich schon lange im thread. |
|
||||
|
||||
Kann nicht schaden es nochmal zu erwähnen, schließlich könnte Schmidt es überlesen haben.
|
||||
|
||||
Aber das steht eigentlich schon lange im thread.
Wo bitte ? Der DTTB hat den Schläger als ganzes goutiert. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Du hast den Thread doch komplett ausgedruckt, einfach mal lesen.
|
||||
|
||||
Unsere Nachbarn haben eine Katze. Irgendwann begann sie, auch unseren Garten zu durchstreifen. Die Kinder fanden das toll und haben ihr ab und zu ein Schälchen mit Futter hingestellt. Der Natur geschuldet hat die Katze natürlich auch in unserem Garten und im Sandkasten der Kinder "Andenken" hinterlassen.
Daraufhin haben die Kinder das Füttern eingestellt und die Katze kam nicht mehr. Die Kinder haben die Katze vermisst und wieder Schälchen mit Futter rausgestellt. Die Katze kam wieder und hat wieder ihre Notdurft in unserem Areal verrichtet, worüber sich die Kinder geärgert haben. Was wollen die Kinder eigentlich?
penholdergriff |
|
|