|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2011/12
Zitat:
Ansonsten: TRAINIEREN, TRAINIEREN, TRAINIEREN und die privaten Termine so legen, daß Du am letzten Spieltag dabei bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, der Sven
|
|||
|
|||
Ansonsten: TRAINIEREN, TRAINIEREN, TRAINIEREN und die privaten Termine so legen, daß Du am letzten Spieltag dabei bist.[/QUOTE]
Moin, Reinhold und ich werden am letzten Spieltag uns nur durch Krankheit oder Schlimmeres vom "Endspiel" abhalten lassen. Und selbst bei Krankheit gelten nur die mit Todesrisiko als Ausrede ![]() Grüße! |
|
|||
|
|||
da hätte ich an jemanden anderen gedacht. Wie man sich da doch manchmal irren kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
feuert Ihr Euch wirklich so an? Dann kann ich nicht verstehen weshalb Ihr nur 11. seit. Bei uns klappts mit Ihm ganz gut. Nur einmal als er nicht gespielt hat, hatten wir gleich auf die Mütze bekommen. ![]() Viele Grüße von deinem alten Doppelpartner aus alten (ur-alten) Zeiten. |
|
||||
|
||||
Willst Du mir fremdgehen?
zu Newspaper: An wen hast Du gedacht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
an meinen Bezwinger
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Badener, um präventiv gegen solche- in hohem Maße- gravierende Verwechslung/Missverständnis entgegen zu wirken, habe ich mein Benutzertitel aktualisiert. ![]() Ahoi!
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (07.02.2012 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
die " dolle " " tolle " oder " olle " Zeit ist nun vorbei ( jeder möge das für Ihn nicht zutreffende streichen ![]() wird also Zeit, mal wieder die theoretischen Ergebnisse mitzuteilen, da heute ja bereits ein Spiel stattfindet. ...............................................t.E..........HR Lank...............- Osterath 3........3:9.........2:9 Hüls 3.............- Forstwald.........3:9.........7:9 Rheinkamp 2.....- Schiefbahn.......5:9.........1:9 Königshof 3......- Willich 2...........9:2.........9:5 Anrath 6..........- Turnerschaft.....0:9.........1:9 Bayer 4...........- St. Tönis 2........0:9.........0:9 So sollte es der Theorie nach also aussehen.... Verglichen mit den erspielten Ergebnissen der Hinrunde sind keine großen " Abweichungen " zu erkennen. Verblüffend ist schon, dass Königshof in der Theorie ein deutlicheres Ergebnis ( Vergleich zur HR ) erzielt, obwohl Willich 2 verstärkt antritt. ![]() ...hierzu kurz das Zitat von Newspaper am 05.02.2012 im Dialog mit mir: Die Willicher Ergebnisse sind auch in Königshof zur Kenntnis genommen worden und ein Sieg von uns wäre auch in eurem Interesse, da sie euch mittlerweile (tief) im Nacken sitzen ??? Hallo Newspaper : wie wahr - wie wahr ! ![]() Aber ok - wenn es so kommen sollte, dann ist es halt so. Immerhin müssen wir aber auch noch gegen die nette Truppe ran, so dass hier wohl endgültig über den 7. + 8. Platz ( ? ) entschieden wird. Dazu ist aber für uns ein Sieg jetzt gegen Hüls 3 Pflicht. Wir sind froh, wenn wir überhaupt gewinnen, denn in Hüls haben wir uns bisher immer schwer getan .... Das Spiel Rheinkamp 2 - Schiefbahn dürfte sicher auch sehr interessant werden, sofern beide Mannschaften komplett sind. Überraschung möglich ??? Aber auch den anderen Spielen wünsche ich einen spannenden Verlauf - Gruß Eisenfuß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga B2 2011/12 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 182 | 04.05.2012 14:43 |
Kreisliga MKK 2011/12 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 32 | 20.04.2012 23:48 |
Kreisliga Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 58 | 15.04.2012 15:24 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 14 | 16.03.2012 11:44 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 27 | 11.01.2012 09:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.