|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Doppel Rindert/Kienast
@ haudruff
Dirk - jetzt bin ich erschüttert. Die Anwtwort war ja giftiger als Deine Rückhand...
|
||||
|
||||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Na ja, immerhin ein bisschen Leben im Thread.
Verzeiht mir doch meine Dummheit und freut Euch, dass Ihr nicht bloß unter Euch seid, sondern auch Fremde interessiert! Und Ihr Rückhandmonster aus Südhessen und der Main-Taunus-Region, kratzt Euch gegenseitig keine Augen aus! gude!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sich das giftig anghört? Deshalb hab ich doch die ganzen Smileys dahingemacht. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß duweisstschonwer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee, ichweissnichtwer!!!!!!!! hast dich ja nicht geoutet im "wir-outen-uns-thread", oder hab ichs nur überlesen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee hast de nich. Dirk hat aber auch nur 9 Wochen dazu gebraucht herauszufinden wer ich bin , deshalb wirst du das auch schaffen . Allerdings wird es ein bischen schwerer für dich, da es nun auch schon ein paar Tage länger her als wir in Wildsachsen gegeneinander gespielt haben. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Neun Wochen
Zitat:
Zu anderen Sachen brauch ich noch viel länger :o |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Neun Wochen
Hab aber garnicht so lange gebraucht. Allerdings war der Tipp mit dem Vornamen (im Rückhand-Thread)natürlich auch viel zu einfach.
Obwohl mir AundO das mal vor........15 (????) Jahren erzählt hat. Gedächtnis funktioniert noch, Rückhand nicht mehr...
|
|||
|
|||
|
Re: Neun Wochen
Zitat:
Mir hat er es nicht so einfach gemacht. Erst als er irgendwas von einem östlichen Land schrieb wars klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
normalerweise wollte ich ja nur im stillen lesen. aber das ist das zweite mal, dass ich mich nicht zurückhalten. ich habe megazufällig vom wechsel eines spitzenspielers eines topvereins der hessenliga gehört. falls der betroffene verein näheres weiss, kann er sich über pn bei mir melden. ich hoffe schon für den spieler, dass es nicht stimmt. falls du das liest (und das ist ziemlich sicher) kannst du dich auch per pn melden, falls du dich noch an mich erinnern kannst, was ich nicht glaube
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

, deshalb wirst du das auch schaffen
.