|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
rsv-rheindahlen 2:9
rsv mit der aufstellung:1.wendel,2.wendel,3.wolters,4.brouns,5.beyer,6.lerch punkteverteilung für rheindahlen:2doppel,2semmel,2meytin,1meyer,1theuni,1malirch. nächste woche gegen wickrath4 müssen wir ohne theuni bestreiten.wird woll etwas enger werden das spiel. |
|
|||
|
|||
Ein Spielbericht liegt mir schon vor:
Wickrath 4 - ASV Süchteln 3 = 8:8 (nach 1:6, 4:7 und 6:8) Hoog/Schüller 2:0 Cuypers/Weber 0:1 Kaftan/Schmitz 0:1 Hoog 1:1 Schüller 0:2 Cuypers 1:1 Kaftan 1:1 Schmitz 1:1 Weber 2:0 ------------------ Fischer/Haase 1:1 Rebig/Scituicchio 0:1 Stienen/Güdden 1:0 Rebig 1:1 Fischer 2:0 Stienen 1:1 Scirtuicchio 1:1 Haase 1:1 Yilmaz 0:2 Das sicherlich überraschende Ergebnis sollte Euch nicht verborgen bleiben. Mit 1321 Bällen und 33:35 Sätzen ist es jetzt das meist umkämpfteste Spiel aller drei Bezirksligen. Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
gerechte Punkteteilung im Auenland! In der Ausverkauften TTV-Arena sahen die Zuschauen ein packendes Derby! Bester Spieler des Tages war Gordon Holländer! Die Mitte des TTV war schwach! Zum Spiel: Doppel: Henßen/Jahn setzten sich im 5. gegen Weeke/Kroke durch.Lemm/Frenken hatten gegen Gordon/Engels nichts zu melden! Paulussen/Rubach schlugen Keller/Schahlen klar! Einzel: Ein sehr spannendes Spiel sahen die Zuschauer! Henning mußte gegen Werner Weeke nach einer 2:0 Führung noch in den 5. Satz, konnte sich dann aber durchsetzen. Ecki war gegen Gordon chancenlos. In der der Mitte hatte der TTV nichts zu melden. Nico in einer desolaten Verfassung verlor zum ersten mal gegen Oldi Kalle. Werner Kroke lies Guido mitspielen, gewann aber klar! Unten schafften Manni und Paula dann unsere 5:4 Führung, allerdings holte Manni einen 0:2 Rückstand auf! Gordon spielte dann überragend gegen Henning und lies mir beim 1:3 keine Chance! Ecki kämpfte Werner Weeke dreimal in der Verlängerung nieder! Nachdem Nico den dritten Satz nach hoher Führung verloren hatte, spielte Werner Kroke seiner E rfahrung aus, und gewann 3:1. Rubi spielte gegen Kalle mehr als schlecht und ging 0:3 unter!Manni schoss dann Frank ab! Micha Paulussen konnte gegen Heinz Schahlen wieder einmal nicht überzeugen, so gingen wir mit 7:8 ins Abschlussdoppel! Dieses konnten Ecki und ich mit 3:1 gewinnen. Der Knackpunkt war der zweite Satz. Bei einem 0:1 und 6:10 Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen! Danach hatten Engels/Holländer nichts mehr zu melden! Fazit: Ein gerechtes Unendschieden in einem sehenswerten Derby. Wir spielten nun zum 5. mal in Serie 8:8.Wenn wir nächste Woche in Grevenbroich nicht gewinnnen, wird es eine bittere Rückrunde für TTV. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (14.03.2004 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Henning,
weißt Du eigentlich, wer im Moment Tabellenzweiter in der Bezirksklasse MG ist und ja vielleicht noch die Chance zum Aufstieg in die Bezirksliga MG hat? Boisheim, und weißt Du, wann die ihre Heimspiele austragen????? Richtig, Sonntag morgen!!!! Ich finde, das wäre ein würdiger Vertreter für uns (Borussia MG II) in der BL MG...... Ciao Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann müssen wir ja gut daran arbeiten, dass die im übernächsten Jahr entweder auf- oder abgestiegen sind (aber dann kommt Ihr ja wieder...) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Danke Oelli,
meine Begeisterung hält sich natürlich in Grenzen ! Aber mir soll es egal sein ! Sonntags trete ich nicht mehr an ! MFG Henning P.S. Wie sieht es in der Tipptabelle aus ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Sorry, wenn ich ein wenig mit der Tipperei hänge. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Für alle, die es noch nicht kennen.... http://www.besplatne-stvari.com/igre...ngpong_matrix/
|
||||
|
||||
---------------------------------------------------------------
TuS Wickrath 1860 III - TTC RW Gierath II 9:7(weil Breyell Aufsteigen soll) TTC BW Grevenbroich III - TTV 74 Hilfarth 7:9 ASV Einigk Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 5:9 TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 1860 IV 9:1 Borussia Mönchengldb II - Rheydter SpV TT 7:9 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb 6:9 Einer muß ja den Anfang machen !!! Und nun soll der Herr Clemens mal die Tiptabelle fertig machen, sonst gibst nen tritt in den hintern !!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
meine Tipps dann: TuS Wickrath 1860 III - TTC RW Gierath II 5:9 TTC BW Grevenbroich III - TTV 74 Hilfarth 6:9 ASV Einigk Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 3:9 (Süchteln ohne Nr.2 -Thomas Fischer !) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 1860 IV 9:2 Borussia Mönchengldb II - Rheydter SpV TT 6:9 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb 6:9 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Tipps fürs Weekend lauten TuS Wickrath 1860 III - TTC RW Gierath II 3:9 TTC BW Grevenbroich III - TTV 74 Hilfarth 5:9 ASV Einigk Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 2:9 TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 1860 IV 9:4 Borussia Mönchengldb II - Rheydter SpV TT 9:6 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb 5:9 Ciao Stephan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.