|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Langen ist für mich Favorit und Münster wird zweiter!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Relegation ist ja nun vorbei, nun kannst du deine Identität doch preisgeben, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo hast du es denn gehört. Große Unbekannte ist wohl Neu-Isenburg wenn wie Schnuddler angekündigt dort heiße Eisen im Feuer sind! Spiel E. Hölzchen weiterhin bei euch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
naja noch etwas früh um sich über die kommende runde ernste gedanken zu machen, oder?
da tut sich noch sooo viel... gögelein nach oberrad? gelberg nach unterliederbach dornbusch steigt ab, wer geht? neue kommen hinzu, für welche mannschaft ändert sich dann was langen? spielt jaffari noch, hat werkmann noch lust? kommt jemand nach? rüsselsheim, bleibt ebert? münster?, bleibt diese junge mannschaft bestehen? neu isenburg... was tut sich da? ginsheim? wie stehen die zur neuen runde? obertshausen? da tut sich auch immer viel... aufstieg in die oberliga, kommen da neue spieler, rücken andere nach unten? also, solange das alles noch nicht geklärt ist, und das wird sich erst nach ende der wechselfrist klären, sind spekulationen über spielstärke etc. relativ unlustig, oder? gruß benjamin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. ?? 2. Heilig 3. Lang 4. Heilmann ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausblick 2004/05
... und noch ein potentieller künftiger Poster dieses Threads ...
Heusenstamm will ja evtl. auch die "Zweite" in die BOL zurückziehen. Das hat noch niemand berücksichtigt. Gebe Ben recht, dass man erstmal abwarten sollte, weil ja doch noch einiges passiert. Für frühzeitige Spekulanten sollten wir vielleicht mal nen Thread für kommende Saison ins Leben rufen, weil dass dann ja hier eigentlich nix mehr zu suchen hat, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Genau!!Man sollte immer erst abwarten wie die Mannschaftsaufstellungen dann nach der Wechselfrist aussehen!!Vorher etwas vorherzusagen bringt eigentlich nichts!!
Denke aber auf jeden Fall,dass wir nächste Runde wieder vorne dabei sind mit unserer Münsterer Mannschaft!!Und alles andere als mindestens der 2.Platz die nächste Runde würde mich doch sehr enttäuschen(und auch extrem verwundern),da es ja letzte Runde,aber da auch durch eigenes Verschulden schon so knapp net gelangt hat!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausblick 2004/05
Dann steigen Eberstadt oder Dreieichenhain doch auf!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.