|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hey ihr sportskanonen,
wie schaut denn eure prognose bzgl. des abstiegs aus? die jungs aus derendorf haben ja nochmal richtig aufgedreht, veilleicht reicht´s ja noch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja,
es sieht momontan gar nicht so schlecht für euch aus, wann spielt ihr denn gegen waldniel? wir müssen am we gegen mettmann ran , wird ´ne spannende partie.
sechs freunde sollt ihr sein Geändert von IP222 (26.01.2004 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
nach dem Sieg gegen Wickrath hat Derendorf wirklich noch eine reelle Chance. Gegen Mettmann und Waldniel zu Hause da müssen vier Punkte her und dann bleibt abzuwarten, ob Waldniel nicht noch den einen oder anderen Punkt irgendwo holt. Aber auch gegen Glesch ist was drin, wenn ich mir deren Ergebnisse so anschaue. Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
@IP222: Ich hoffe mal, dass es alles andere als spannend wird! ;-) Ihr habt ja jetzt wohl die Form, die man Euch von Anfang an zugesprochen hat, insofern dürfte das eigentlich kein Problem werden ... Wir haben Mettmann am 6. und Waldniel am 8. Spieltag, aber beide zuhause!
Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend, aber durch unsere Umstellung, die uns einiges gebracht hat, und Daniels enorme Leistungssteigerung können wir nun gegen fast jede Mannschaft punkten! Ich glaube auch nicht, dass 4 Punkte gegen Waldniel und Mettmann reichen würden, da wir den schlechteren direkten Vergleich haben, und Waldniel auch noch den einen oder anderen Punkt holen wird. Ich denke (bzw. befürchte), dass man 12 Punkte benötigt, um auf den 10. Platz zu kommen, und das ist noch ein hartes Stück Arbeit ... Wenn Beumers tatsächlich für ne Weile ausfällt, wirds oben allerdings auch nochmal spannend! |
|
||||
|
||||
"Wenn Beumers tatsächlich für ne Weile ausfällt, wirds oben allerdings auch nochmal spannend!"
Beumers is fit wie ein Turnschuh!!!!!!!!! Trotzdem bleibts spannend!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
seh ich auch so ! PS: Dein Handy werde ich nachher nochmal testen, mal sehen, ob das funktioniert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So Jungs,
HoBü vs. Wegberg --> Was tippt ihr Wer spielt denn dieses Wochenende noch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.