|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Darf ich das als Kompliment auffassen ? Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Glaube, da kamen in der Vergangenheit so 50 plusminus x (Heini wird`s besser wissen). Allerdings muß man das ja immer in Relation zur Hallengröße setzen, und in der kleinen Halle dort kommt einem das deutlich mehr vor. Warten wir ab, wie`s dieses Jahr wird...Sollten wir uns oben festsetzen können, dürften`s etwas mehr werden...wobei das Potenzial auch dort begrenzt sein dürfte, auch in der Regionalliga kämen wohl nicht mehr... Weiterhin hat man in Langförden natürlich wahre Zuschauermagneten verpflichtet...;-) ...hab`leider versäumt, ne Klausel in den Vertrag einbauen zu lassen, dass ich , wie Thomas Schaaf, einen Euro pro Zuschauer zusätzlich erhalte;-) Aber ist halt so, wenn man sich ne Legionärstruppe zusammenstellt (oder zusammenstellen muß), mußt Du schon viel Glück und ein gutes Händchen haben, sonst will das auf Dauer keiner sehen; Garrel ist das beste und beileibe nicht einzige Beispiel.... |
|
|||
|
|||
Ich Grüße die Verbandsliga und melde mich aus meinem Sommerschlaf zurück!
Das Spiel vom Wochenende (SWO I - SWO II) habe ich noch nicht ganz aus meinem Kopf verdrängen können. War wirklich ein schönes und spannendes Spiel und je länger ich darüber nachdenke, hätten wir wirklich einen Punkt verdient gehabt. So langsam fange ich an, mich über den Punktverlust zu ärgern, aber wer weiß, hoffentlich kann unsere Erste den Punkt wenigstens gebrauchen. Ansonsten denke ich, dass für uns die Saison jetzt so richtig am Sonntag gegen Vahr Bremen losgeht und ich tippe mal im Gegensatz zum Trend aus Hude (doch stets sehr pessimistisch) auf ein 9:6 für SWO II. Auf jeden Fall wollen wir jetzt mit dem Punktesammeln beginnen, da wir definitiv gegen den Abstieg spielen werden, obwohl meine Prognose für den Saisonabschluss der 7. oder 8. Platz ist. Aus meiner Sicht sind Rastede und Werder Bremen erste Kandidaten für den Abstieg und wenn es um den Aufstieg geht, wird wohl keine Mannschaft an Burg Gretesch vorbeikommen. Viel Spaß weiterhin, Mafü SWO II. |
|
|||
|
|||
Guten morgen --------
Laxten sollte aber die Tische in der Mitte aufbauen, damit nicht immer das Licht rechts ausgeht !---------------------------- |
|
|||
|
|||
Nochmal ich -
Oldenburg II sollte dieser Punktverlust auch weh tun, wer weiß , ob sie diesen nicht allzu leichtfertig am Ende weggeben/ verspielt haben .... |
|
|||
|
|||
@Bridget Jones:Ich glaube du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand in Sachen Laxten.Wir lassen bei jedem Spiel eine Trennwand runter, sodass mehr Stimmung aufkommt und das Licht nicht mehr stören kann!
|
|
|||
|
|||
Guten Tag -
na dann ist es ja gut - |
|
||||
|
||||
Vahr-Oldenburg 8-8
Meine ,mich erinnern zu können, sowas getippt zu haben.... Weiß nicht viel , nur 0-4 Doppel, 2-2 oben (jeder Vahrer 1x), Mitte 2-2 (Karsens 0, Carstens 2 !), hinten 4-0 (da ist Vahr überragend....) Wenn die Jungs jetzt nicht saufen, gewinnen sie morgen gg SWO2... |
|
|||
|
|||
Jo so wars - ist nur zu erwähnen , dass wir bereits 5:1 in Führung gelegen haben und unser 4er das Spiel hätte gewinnen müssen . Aber was solls ein Punkt ist Ok und man kommt nicht mehr in Gefahr um die Pole mitzuspielen.
Hat aber trotzdem Spass gemacht - war ein nettes Verbandsligaspiel Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tritt mir hier nicht in Lingenaus Fußstapfen;-) Immerhin hat sich dessen Zweckpessimismus aber heute bewahrheitet,5-9 in Ritterhude, die übrigens mein aktueller Meisterschaftstipp sind... |
|
||||
|
||||
Ich finde ihr interpretiert meine Beiträge pessimistischer als sie gemeint sind. Ich stehe dazu, daß wir erstmal um den Klassenerhalt spielen, was bei 2:4 Punkten auf dem Konto auch die einzige Vorgabe sein kann, dennoch gebe ich unumwunden zu in JEDEM Spiel punkten zu wollen, weil ich glaube das wir nie chancenlos sind.
Genau das bestätigte sich auch gestern wieder. Wir sind in der Lage mit den Spitzenteams mitzuhalten, aber es reicht halt am Ende doch nicht für was zählbares. Nur bringt uns alles "Mithalten" nichts, wenn wir nun nicht gegen die Mannschaften punkten, die gemeinhin in den unteren Tabellenbereich getippt werden. Wenn man versucht unsere letzten beiden Spiele auf eine möglichst kurze Formel zu bringen, dann kann man sagen gegen Gretesch war es eine richtig starke Mannschaftsleistung, nur ich brachte nicht alles was man von mir erwartet. Gegen Ritterhude war ich nun stark, aber beim Rest hakte es dafür etwas mehr. Vor allem Moritz war völlig von der Rolle und fand überhaupt keine Linie. Malte konnte im ersten Spiel außer Aufschlägen gar nichts, immerhin steigerte er sich im zweiten Match aber deutlich und hatte bei seiner 2:3 Niederlage vielleicht auc nicht das nötige Glück. Was ich nach diesem Spiel aber gar nicht verstehen kann ist das Ergebnis Ritterhudes gegen Laxten, vorrausgesetzt die hier oft aufgestellten Thesen, Laxten habe ein echer schwaches unteres Paarkreuz, stimmen. Denn was Ritterhudes Fünfer, Matthias Wiemken, gegen Johannes spielte war schon wahnsinn. Ich habe wirklich selten ein Spiel auf solch hohem Niveau gesehen. Johannes traf eigentlich schon alles, aber Matthias traf irgendwie immer noch einen Ball mehr. Respekt! Übrigens hat es mir riesen Spass gemacht die Trupep aus Ritterhude mal kennen zu lernen. Das Spiel war fair aber bissig und anschließend gabs noch ein super lockeres und spassiges Zusammensein bei einigen Bieren. Auch beim Italiener (alter Schwede war der preiswert) haben wir noch viel und lange gemeinsam gefeiert. Hat Spass gemacht Auf diesem Wege richte ich dann auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche an den jungen Vater Matthias und an meinen kleinen Namensvetter Felix, der mir nach dem Spiel das Leben schwer gemacht hat ;-) Einen ausführlichen Bericht gibts wie immer auf unserer Homepage und ich nehme an, daß es im Laufe der Woche auch noch ein paar Bilder zum "Gelage" nach dem Spiel geben wird ;-) Ich freue mich nun auf ein spielfreies Wochenende
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.