|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Absturz von Ma Lin
Naja ma lin und Wang Liqin werden wohl bald aufhören Chen Qi vllt auch aber ma Long und xu xin sind ja noch jung ....
|
||||
|
||||
Ma Long und Xu Xin sind meines Erachtens neben Zhang Jike die beiden kommenden Führungsspieler der Chinesen. Damit wäre man selbst nach einem Abgang von Ma Lin und Wang Liqin mit Xu Xin, Zhang Jike, Wang Hao, Ma Long noch unfassbar gut aufgestellt.
|
|
|||
|
|||
Trifft dann allerdings auch auf mich zu.
|
|
||||
|
||||
Und auf mich.
Was für ein ärmlicher Fred...
|
|||
|
|||
Vor allem weil die Olympiade die Zeit zwischen den Olympischen Spielen bezeichnet...
|
|
||||
|
||||
Von einem "Absturz" zu sprechen ist schon eine Frechheit! Dann können wir gleich auch noch vom Absturz des Christian Süß, Patrick Baum und Bastian Steger berichten, die nämlich auch nicht bei Olympia im Einzel starten. Auch ein Ryu Seung Min ist nicht dabei und somit die beiden letzten Olympiasieger, obwohl sie noch zu den Top15 der Welt gehören.
Vielleicht sollten wir Olympia im Tischtennis nicht mehr so groß aufhängen, Ma Lin kann ja nichts dafür, dass die Regeln so bescheurt sind. Dürften mehr Spieler pro Nation mitmachen bin ich mir sicher, würde ein Ma Lin wieder um eine Medaille mitspielen. Zur Erinnerung, Ma Lin ist aktuell die Nummer 4 der Welt, zwischen Platz 3 und 4 pendelt er seit September 2009, demnach ist er sogar ziemlich konstant in seinen Leistungen. Er gehört seit Januar 2001 (weiter reicht die Weltrangliste auf ittf.com nicht zurück) zu den Top 4 (außer Oktober 2001). Und selbst wenn, er ist bei den nächsten olympischen Spielen 32 Jahre alt und aktuell seit 16 Jahren Mitglied der Herren-Nationalmannschaft, irgendwann darf jede Sportlerkarriere mal ausklingen (auch wenn ich das bei Ma Lin noch nicht sehe)
|
|||
|
|||
So isses Vor allem auch, weil seine chancen so schlecht gar nicht stehen Es sei nur an die team-wm 2010 gedacht. Weiteres hat ja "die macht" schön beschrieben
|
|
||||
|
||||
Ma Lin
Warum ist Ma Lin so erfolgreich? Woran liegt das. Er hat ja schon sehr oft gewonnen. Der letzte große Sieg war in Peking 2008.
|
|
||||
|
||||
AW: Erfolg von Ma Lin
Wie du schon sagst...2008. Das ist vier Jahre her. Seine große Zeit scheint vorbei zu sein.
|
||||
|
||||
AW: Erfolg von Ma Lin
Talent, Training und Selbstvertrauen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.