|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
Zitat:
Oder meinst Du doch Michael Charné, die alte Vorhand-Kampfsau, die's momentan "nicht mehr drauf hat" |
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie war ich einfach zu faul um auf unserer Homepage nachzuschauen.... Aber ich hab' mir gedacht "irgendwer wird Dir schon die richtige Schreibweise verraten..." --> war doch richtig getippt, gelle ?? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Kann denn jemand schon die Aufstellung des ASV fürs kommende Lokalderby am Sonntagmorgen bekanntgeben?
(Kleiner Scherz! Die wird wahrscheinlich gehütet wie der Weg zum Silbersee. ABer vielleicht merkt es ja jemand nicht und verrätet die Aufstellung doch. Ich würd' mich nämlich unheimlich gern auf meine Gegner mental einstellen!) Also der TTVE tritt an mit: Doctor, Domnik, Gerber, Landgraf, Kroppen, Dollen Man hört ja, das der Jörg mal wieder weit weg ist und der Johannes Se. "kneift" ja schonmal gern vor grossen Namen (noch'n Scherz, Johannes, ich weiss, dass Du HEISS bist!!!)! Also bis Sonntag...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn natürlich Radtke/Koch soooo schlecht sind, dass die gegen Euch Strategen verlieren, dann können die wirklich kein Schlussdoppel gewinnen Oder hat Jürgen an dem Tag mit dem Vorhand-Anti alles reingezogen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dich kenn ich ja, aber wenn leute das schreiben die mich nicht kennen...lassen wir das!ich freue mich auf die partie!gegen damian habe ich nach matchbällen auf der rangliste noch ne revanche!aber der spielt im moment ja ziemlich gut!bis die tage!johannes! P.S.Ich habe mind. einem von euch schon gesagt wie wir spielen!(oder nicht?!)naja!wird keine riesen überraschung!(oder doch)viel spaß beim rätseln! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ging ja wohl eindeutig gegen Damian, oder ? Also ich kenn' den Damian eigentlich nur aus seiner Anrather Zeit ein wenig (da aber eher im "After-Training"-Modus und bei ATK-Feiern). Halte ihn eigentlich für nen patenten und netten Kerl... Bei so einem entscheidenden Spiel wird der doch niemals fehlen, denn sonst müsste er sich vorwerfen lassen, dass er den Abstieg der Mannschaft besiegelt hat ! Ich gehe also fest von einer kompletten Süchteln-Vorster Mannschaft aus... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Aufstellung für Sonntag! wo is denn da noch nen Rätsel? die weiss doch sowieso jeder! Hpl |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich z.B. an letzte Woche gegen Reusrath denke, da waren ihm die Deutschen Schülermeisterschaften wichtiger als seiner Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Da Reusrath ohne Borrmann gespielt hat, wäre mit Damian ein Sieg wahrscheinlich gewesen. Weitere 2 Punkte wurden im Hinspiel gegen Unterrath verschenkt. Dort haben wir ohne Damian 7:9 verloren. Mit ihm wäre es sicherlich anders ausgegangen. Natürlich kann man ihm jetzt nicht vorwerfen so den Abstieg zu besiegeln, denn schließlich hat er den größten Anteil an unseren Pluspunkten. Trotzdem bleibt da in einer Mannschaftssportart ein fader Beigeschmack! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.