Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2004, 09:19
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Marauder,

also 9:7 ging's im Hinspiel für uns aus, weil Thomas Kamps und Michael Cerne das Spiel nach Hause gekämpft haben. Und Michael Domnik hatte glaub' ich etwas geschwächelt zwischendrin....

Wir werden sehen..

Ciao
Norbert
Wer ist denn Michael Cerne? Oder meinst Du vielleicht Rudi Cerne? Hat der etwa nach dem Interview mit Wildmoser die Moderation an den Nagel gehängt, und will jetzt beim ASV die Schlittschuhe durch nen TT-Schläger ersetzen?

Oder meinst Du doch Michael Charné, die alte Vorhand-Kampfsau, die's momentan "nicht mehr drauf hat"
Alt 18.03.2004, 09:23
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wer ist denn Michael Cerne? Oder meinst Du vielleicht Rudi Cerne? Hat der etwa nach dem Interview mit Wildmoser die Moderation an den Nagel gehängt, und will jetzt beim ASV die Schlittschuhe durch nen TT-Schläger ersetzen?

Oder meinst Du doch Michael Charné, die alte Vorhand-Kampfsau, die's momentan "nicht mehr drauf hat"
Hi Robbie,
irgendwie war ich einfach zu faul um auf unserer Homepage nachzuschauen....
Aber ich hab' mir gedacht "irgendwer wird Dir schon die richtige Schreibweise verraten..." --> war doch richtig getippt, gelle ??

Ciao
Norbert
Alt 18.03.2004, 10:30
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann denn jemand schon die Aufstellung des ASV fürs kommende Lokalderby am Sonntagmorgen bekanntgeben?

(Kleiner Scherz! Die wird wahrscheinlich gehütet wie der Weg zum Silbersee. ABer vielleicht merkt es ja jemand nicht und verrätet die Aufstellung doch. Ich würd' mich nämlich unheimlich gern auf meine Gegner mental einstellen!)

Also der TTVE tritt an mit:

Doctor, Domnik, Gerber, Landgraf, Kroppen, Dollen

Man hört ja, das der Jörg mal wieder weit weg ist und der Johannes Se. "kneift" ja schonmal gern vor grossen Namen (noch'n Scherz, Johannes, ich weiss, dass Du HEISS bist!!!)!

Also bis Sonntag...
Alt 18.03.2004, 13:14
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Kann denn jemand schon die Aufstellung des ASV fürs kommende Lokalderby am Sonntagmorgen bekanntgeben?

(Kleiner Scherz! Die wird wahrscheinlich gehütet wie der Weg zum Silbersee. ABer vielleicht merkt es ja jemand nicht und verrätet die Aufstellung doch. Ich würd' mich nämlich unheimlich gern auf meine Gegner mental einstellen!)

Man hört ja, das der Jörg mal wieder weit weg ist und der Johannes Se. "kneift" ja schonmal gern vor grossen Namen (noch'n Scherz, Johannes, ich weiss, dass Du HEISS bist!!!)!

Also bis Sonntag...
Sorry, aber die Aufstellung vom TTVE glaube ich erst wenn ALLE 6 Spieler in der Halle sind!!!
Alt 18.03.2004, 13:19
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
In Bockum spielen Radtke / Koch. Die sind für'n Einserdoppel maximal Durchschnitt. Da hab ich mit dem Jürgen Heinz (unsere Geheimwaffe aus der ersten Kreisklasse) gegen gewonnen ... und unser Spitzendoppel hat die ganz klar weggetan!

Neuss war gegen uns jeweils recht gut besetzt - in der Hinrunde mit Wiertz/Walbaum und in der Rückrunde mit Wiertz/Ingmanns. Beide Doppel waren deutlich stärker ...

Und da Neuss doch ziemlich weit unten steht, denke ich nicht, dass die sich nochmal ohne die ersten 4 hinstellen (wie gegen Unterrath).

Gruß Marauder
Wiertz/Walbaum ist aber auch kein gutes Doppel, die ergänzen sich schlecht. Letztes Jahr haben die fast gegen jedes 2. Doppel verloren, obwohl sie im Einzel Bänke waren! Wiertz/Ingmanns ... kann ich nicht einschätzen, aber da Wiertz ja deutlich nachgelassen hat, können die auch nicht besonders sein.

Wenn natürlich Radtke/Koch soooo schlecht sind, dass die gegen Euch Strategen verlieren, dann können die wirklich kein Schlussdoppel gewinnen Oder hat Jürgen an dem Tag mit dem Vorhand-Anti alles reingezogen?
Alt 18.03.2004, 15:29
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Also bis Sonntag...
kein thema oli!
dich kenn ich ja, aber wenn leute das schreiben die mich nicht kennen...lassen wir das!ich freue mich auf die partie!gegen damian habe ich nach matchbällen auf der rangliste noch ne revanche!aber der spielt im moment ja ziemlich gut!bis die tage!johannes!
P.S.Ich habe mind. einem von euch schon gesagt wie wir spielen!(oder nicht?!)naja!wird keine riesen überraschung!(oder doch)viel spaß beim rätseln!
Alt 18.03.2004, 15:52
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel
Sorry, aber die Aufstellung vom TTVE glaube ich erst wenn ALLE 6 Spieler in der Halle sind!!!
Hi Aufschlagkrüppel,
das ging ja wohl eindeutig gegen Damian, oder ?

Also ich kenn' den Damian eigentlich nur aus seiner Anrather Zeit ein wenig (da aber eher im "After-Training"-Modus und bei ATK-Feiern).

Halte ihn eigentlich für nen patenten und netten Kerl...

Bei so einem entscheidenden Spiel wird der doch niemals fehlen, denn sonst müsste er sich vorwerfen lassen, dass er den Abstieg der Mannschaft besiegelt hat ! Ich gehe also fest von einer kompletten Süchteln-Vorster Mannschaft aus...

Ciao
Norbert
Alt 18.03.2004, 16:29
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hotzenplotz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
kein thema oli!
dich kenn ich ja, aber wenn leute das schreiben die mich nicht kennen...lassen wir das!ich freue mich auf die partie!gegen damian habe ich nach matchbällen auf der rangliste noch ne revanche!aber der spielt im moment ja ziemlich gut!bis die tage!johannes!
P.S.Ich habe mind. einem von euch schon gesagt wie wir spielen!(oder nicht?!)naja!wird keine riesen überraschung!(oder doch)viel spaß beim rätseln!
@sengomat:mich meinste da wohl aber nich oder? kenn dich nämlich schon ganz gut! wie könnt ich sonst sowas schreiben?
die Aufstellung für Sonntag! wo is denn da noch nen Rätsel? die weiss doch sowieso jeder!

Hpl
Alt 18.03.2004, 18:32
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hotzenplotz
die Aufstellung für Sonntag! wo is denn da noch nen Rätsel? die weiss doch sowieso jeder!

Hpl
Ja dann lass mal hören... (oder besser lesen!)
Alt 20.03.2004, 08:01
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Bei so einem entscheidenden Spiel wird der doch niemals fehlen, denn sonst müsste er sich vorwerfen lassen, dass er den Abstieg der Mannschaft besiegelt hat ! Ich gehe also fest von einer kompletten Süchteln-Vorster Mannschaft aus...
Tut mir leid, aber nach dem in dieser Saison bisher Erlebten möchte ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Wenn ich z.B. an letzte Woche gegen Reusrath denke, da waren ihm die Deutschen Schülermeisterschaften wichtiger als seiner Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Da Reusrath ohne Borrmann gespielt hat, wäre mit Damian ein Sieg wahrscheinlich gewesen.
Weitere 2 Punkte wurden im Hinspiel gegen Unterrath verschenkt.
Dort haben wir ohne Damian 7:9 verloren. Mit ihm wäre es sicherlich anders ausgegangen. Natürlich kann man ihm jetzt nicht vorwerfen so den Abstieg zu besiegeln, denn schließlich hat er den größten Anteil an unseren Pluspunkten.
Trotzdem bleibt da in einer Mannschaftssportart ein fader Beigeschmack!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »