|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Damit ist endgültig die Aufstiegsfrage geklärt!!!
Fragt sich nur noch, wer steigt ab? Es geht glaube ich nur noch drum wer der dritte im Bunde ist. Allianz ist schon weg. Freiman gebe ich leider auch keine hoffnung mehr. Ist es Blumenau, Post, Unsernherrn oder doch noch ein anderer Verein? Ich denke mal es entscheidet sich zwischen Post und Blumenau. Das spiel ist ja wie ich sehe am Freitag in Post, also leichte vorteile für Post. Ob die Vorentscheidung schon dieses Wochenende fällt, wer weiß? Wird auf alle fälle sehr spannend. Lg |
|
|||
|
|||
um mal ein wenig mehr action hier im forum zu bringen, frage ich mal Herrn Matousek, der auf alles im eine antwort hat, wer steigt deiner meinung nach ab?
Ist es Post, Blumenau oder unsernherrn oder doch ein anderer Verein? Warte auf baldige antwort. Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da wir am Schluss nicht nur auf tommie verzichten müssen, sondern zudem marcoaushackes zum marcoinspanien mutieren wird, sieht's auch bei einem Sieg morgen seeeehr schlecht aus... Zitat:
Bald wissen wir mehr - außer Rudi's Glaskugel hat ihm schon was geflüstert... |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch- Potential ist bei Blumenau da, nur auch die Erfahrung?
Ob das reicht gegen so erfahrene mannschaften die zum teil jahrelang schon 1.bezirksliga, wenn nicht höher gespielt haben. Ich sehe doch die klaren vorteile bei post. lg |
|
||||
|
||||
also ich geh davon aus das unsernherrn am wochenende beide spiele gewinnt und damit einen großen schritt richtung klassenerhalt macht!! weil ich denk mal das an diesem wochenende beide tschechen spielen werden weil es schließlich zwei wichtige spiele gegen direkte konkurrenten sind!!
|
|||
|
|||
so jetzt warten wir alle auf den alllwissenden, großmeister Herr Matousek, was der dazu zu sagen hat?
Lg |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer Großmeister gibt's nur beim Schach ;-)
JK |
|
|||
|
|||
ah einer von post, der ruhig auch mal Stellung nehmen könnte hinsichtlich des Abstiegkampfes!
Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
JK |
|
|||
|
|||
Also bevor iht euch die köpfe noch einschlägt.
weil der Hr. Matusek sich nicht meldet. gebe ich mal meine Tipps für das We bekannt ESV München-Freimann II - TSV Gilching-Argelsried 5:9 TSV Gräfelfing II - SpVgg München-Thalkirchen II 2:9 MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm - MTV 1881 Ingolstadt II 9:6 PSV München - FT München-Blumenau 1966 5:9 TSV Gilching-Argelsried SC Fürstenfeldbruck 1:9 TSV Ingolstadt-Unsernherrn SV Weißblau-Allianz München II 9:3 SC Fürstenfeldbruck MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm 9:5 TSV Ingolstadt-Unsernherrn PSV München 9:6 SpVgg München-Thalkirchen II FT München-Blumenau 1966 5:9 SC Fürstenfeldbruck TSV Gräfelfing II 9:0 Gruß |
Lesezeichen |
|
|