|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2014
Lieber Poingard, lieber Manuel,
auf die schnelle fallen mir jetzt 7 Spieler aus der Jugend des TTC ein die in im Herrenbereich Verbandsliga, Badenliga, Oberliga, Regionalliga und sogar 2te BuLi gespielt haben. Ich glaube das ist keine so schlechte Ausbeute. Bevor ihr euch also über die ehrenamtlichen und nicht so geldgeilen Trainer und Betreuer des TTC das Maul zerreist und deren wie schon gesagt ehrenamtliche Arbeit in den Dreck zieht fasst euch lieber mal an die eigene Nase und überlegt mal was ihr in diesem Bereich schon geleistet habt. Von diesen "positiv" Verrücken Ehrenamtlichen lebt der TT Sport, ohne sie gehen wir einer traurigen Zukunft entgegen, macht euch mal in euerer Arroganz und Überheblichkeit darüber Gedanken bevor ihr so einen Müll ins Netz setzt. M.F.G |
|
|||
|
|||
Denis Rubcic auch?
|
|
|||
|
|||
Hallo Sonny
wie gesagt,ganz ruhig bleiben. Wer hat denn in den letzten 10 jahren von euren tollen Jugendlichen den Spung in höhrere Ligen geschafft? Du kannst zwar nicht gut Tischtennis spielen,aber ich hab gedacht,dass du wenigstens Ahnung vom Tischtennis hast.Aber leider ist das auch nicht der Fall. Ich stehe absolut dazu,dass die ganzen Betreuer von euch einfach nicht geeignet sind Manuel |
|
|||
|
|||
Was meint denn eigentlich Noppengummi zu der ganzen Sache?
Manuel |
|
|||
|
|||
Florian Bluhm Regionalliga
Kenan Hrnic Verbandsliga Marcus Ruisch Verbandsliga/Verbandsklasse Patrik Keim Verbandsklasse Christoph Gau Verbandsklasse Julian Hertel Verbandsklasse ich kann ja von jemandem der seit über 4 Jahren nichts mehr mit TT zu hat nicht erwarten das er weiß von was er spricht, daher nehme ich dir deine fachliche Inkompetenz bezügl. der Jugendarbeit des TTC auch nicht übel. Aber wenn du schon was ins Netz stellst, bedenke das es dort für immer und ewig steht, schalte daher erst dein Hirn ein und dann den Rechner, ich meins nur gut, ehrlich !!!!!!! M.F.G |
|
|||
|
|||
Leute, sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte hier diskutieren reife und erwachsene Menschen miteinander. Aber die letzten zwei Seiten bestehen zum Teil nur aus Gepöbel und Beleidigungen. Manche Beiträge sind an Unsachlichkeit nicht zu überbieten. Wir sind hier in einem Forum, wo Informationen ausgetauscht und Themen diskutiert werden sollen. Wenn ihr euch persönlich "battlen" wollt, dann greift zum Telefonhörer oder Chatprogramm.
@derneue Ich glaube ein junger Abwehrspieler, der derzeit Regionalliga vorne spielt, hat vorher in Forchheim Tischtennis gespielt. Aber das ist nicht der springende Punkt. Ich kenne die Jugendarbeit in Forchheim nicht und kann nicht beurteilen, wie gut sie ist oder war. Da hat sicherlich jeder seine eigene Meinung, die er natürlich auch kritisch äußern kann. Kritik formuliert man aber konstruktiv und sachlich, nicht destruktiv und persönlich. Von deinen Anklagen hat niemand etwas. Klingt eher so als wenn du eine offene Rechnung begleichen möchtest. Beim Thema Jugendarbeit muss man dabei immer berücksichtigen, dass sich deren Qualität nicht alleine an der Anzahl hochklassiger Spieler messen lässt. Viele Vereine versuchen aus ihren Möglichkeiten das Maximum herauszuholen, aber das Maximum ist nicht immer eine hohe Klasse, sondern oft auch Spaß am TT zu vermitteln, einen Nachwuchs für die eigenen Mannschaften und Ehrenämter zu gewinnen oder eine breite Masse fürs Tischtennis zu begeistern. Ob die Forchheimer Betreuer qualifiziert genug sind, sollten meiner Meinung nach die Eltern und Kinder beurteilen, die direkt betroffen sind. Ich wage die Behauptung, dass das bei dir nicht der Fall ist. Aussagen wie "Du kannst zwar nicht gut Tischtennis spielen" sind hier auch völlig fehl am Platze, zumal das jawohl rein subjektiv ist. Die breite Masse der deutschen Tischtennisspieler, die auf Kreisebene aktiv ist, wird in ihm einen ordentlichen bis guten Spieler sehen. Dass man heute nichts geschenkt kriegt mag in Ansätzen stimmen. Ich kenne aber genug hochklassige Spieler, die noch nie für Geld gespielt haben. Denen geht es um Leidenschaft und Liebe zum Sport und nicht um ihr Portemonnaie. Kann hier mal ein Moderator aufräumen? Alles Off-Topic und unsachlich |
|
|||
|
|||
Hier ist vielleicht was los ... Bitte zurück zum Thema! |
|
|||
|
|||
Lieber Bo5,
reg dich doch bitte nicht so auf, geniese die letzten Seiten aus ihnen lernst du sehr viel über den einen oder anderen User der hier im Forum schreibt. Lass ihnen doch diese Bühne. M.F.G |
|
||||
|
||||
Glaube er geht zu einem anderen Verein in die Verbandsliga.
Wann ist die Wechselliste online?
|
|||
|
|||
Um welchen Spieler geht es hier, der Forchheim den Nichtabstieg garantieren kann?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|