|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum
Kennt jemand das Holz?
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum
Hier nochmal in ganzer Größe...
|
|||
|
|||
Wer kennt diese Hölzer oder kann etwas dazu sagen
Hallo,
kann jemand zu diesen Hölzern etwas sagen? (Alter, Marke, Spieleigenschaften, ...) Wäre für jede Info dankbar! Gruß Gode |
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Holz
hallo
habe bei mir seid längerem ein holz herumliegen, das ich nicht zuordnen kann. vieleicht kennt es ja jemand von euch. vielen dank im voraus für eure antworten mfg michaeltt |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz
Ich meine es ist ein Nittaku Anfängerholz aus den 90ern.
|
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt dieses Holz
2014 hattest du diese Frage schon mal zu deinem Holz gestellt.
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...3&postcount=82 |
|
|||
|
|||
Welches Holz ist das?
Hallo liebes Expertenforum,
Ich habe heute beim Aufräumen meines “Holzbestandes” eins gefunden, das ich nicht mehr zuordnen konnte und auch im Internet nirgends gefunden habe... Könnt ihr mir vllt sagen, von welchem Hersteller das Holz ist? Hat aus meiner Sicht auch einen sehr interessanten Funieraufbau mit der Carbonschicht direkt im Kern... Würde einfach gerne mehr über das Holz erfahren und freue mich über euren Input Das Holz seht ihr auf den Bildern weiter unten... |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz ist das?
Von Dawei, so wie in der Linse steht?
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
danke! Hab das E in “Dawei” eher für ein K genommen und deswegen die Marke nicht gefunden. Hab die Marke aber auch noch nie gehört! Gibt es diesen Funieraufbau auch bei bekannteren Marken wie z.B Butterfly, Stiga...?
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Hallo Zusammen,
nach langer Abstinenz habe ich Anfang des Jahres wieder mit TT angefangen. Zum Anfang habe ich für kleines Geld einen Schläger aus der "Grabbelkiste" gespielt. Das Holz gefällt mir immer noch, leider war die Linse schon aus. Vielleicht kennt es jemand? Danke schon mal. (Der Griff hatte Kontakt mit meinem Dremel, da mich die Lücke der fehlenden Linse gestört hat und ich den Griff als etwas zu dick empfunden habe...) Die Lücke der Linse hatte etwa die Form von Stiga-Linsen, nur länger und schmaler. Geändert von Carbonite (18.08.2019 um 21:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|