|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
ich bin eigentlich nur wegen der tollen frauen nach BE gewechseln. das durfte ich den neuen mannschaftskollegen aber nicht sagen. wer weiss, was die dann von mir gedacht haetten!. die haben sich jetzt eh etwas mit mir eingehandelt! aber durch den wechsel kann euer mittleres PK endlich aufatmen. kloeppi hat dreimal hintereinander nen einlauf bekommen. weil ging in der hinrunde baden und xyz, der arrogante pinzer duerfte ebenfalls ein grinsen im gesicht haben. nur schade, das ich somit nicht gegen hagen spielen kann. den haette ich ja zu gerne mal gespielt ;-) gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie du auch ;-) |
|
||||
|
||||
Hi Heiko,
schöne Grüsse aus dem Bezirk Düsseldorf/Bezirksliga Mönchengladbach von mir. Dem Frank Semmel werd' ich's auch mitteilen, dass Du jetzt BOL spielst. Wir sehen uns auf jeden Fall beim TT-News-Turnier. Sorry für OT-Gequatsche, liebe Bezirk Südler... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss |
|
|||
|
|||
Hallo,
Leo Weiß geht zu Bonames. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr gerne solange Bonames als zweiter wirklich aufgestiegen ist oder aufsteigt! HM |
|
|||
|
|||
Kurze Frage! Wo ist das TT-News Turnier und wann findet es statt???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf www.tt-news.de findest du die Ausschreibung ![]() |
|
|||
|
|||
Danke!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.