|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Und Gott sprach....
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:3 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 8:8 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 7:9 (muhar) Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:6 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 2:9 Borussia Mönchengladbach 1 - ttc waldniel 2 9:6
|
|||
|
|||
|
Na ihr Hilfsluden hier sind meine Tipps habe zwar auch nicht die erste Rund mitgetippt aber das ist alles mit dem Harnisch geregelt oder Hennes
![]() TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:3 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 9:6 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:4 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 9:4 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 2:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 9:6 Naja wir werden sehen was das wochenende so mit sich bringt. Denktdran der Untergrund ist am Start. Geändert von ruwen (24.09.2004 um 17:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV 74 Hilfarth - TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven 9:5
ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 5:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - 1. TTC Blau-Weiß Breyell 9:2 Rheydter Spielverein Tischtennis - Naturfreundejugend Rheydt 2 6:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen 1 - TTC Rheindahlen 4:9 Borussia Mönchengladbach 1 - TTC Waldniel 2 9:4
|
|||
|
|||
|
schwarz weiss elsen - ttc rheindahlen 4:9
wir ohne mettler(berufsbedingt) und elsen ohne kramp(krank). zur punkteverteilung:2 doppel,2 meytin(3:0 gegen winkler,3:1 vos),0 semmel(1:3 gegen wikler,2:3 gegen voss),2 meyer(3:0 gegen schiffer,3:2 gegen steinhausen),1 theuni(3:2 gegen steinhausen,2:3 gegen schiffer),1 malirsch(3:0 gegen ersatzmann),jakobs(3:2 gegen dietrich). alles im allen ein verdienter sieg von uns in einer fairen partie. einzig negative war,das der boden der elsener halle mir zu glatt und darum auch gefährlich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
also das muss ich noch mitteilen.wer die elsener als sicherer absteiger sieht,denn muss ich enttäuchen.sie können gegen hüchelhoven,süchteln,breyell,rsv,nf gut mithalten und vielleicht auch hinter sich lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Breyell verliert in Wickrath mit 4:9
Leider katastrophaler Start mit 0:3 Doppeln und Oben zwei Klatschen. Erst beim Zwischenstand von 0:6 gelang der Anschlusspunkt. Naja, leicht verkorkstes Spiel. Aber ich habe schon wieder ein Spiel gewonnen, bin also genausogut wie MR. Frank Semmel )Naja, immerhin ist durch meinen Sieg der so oft gefallene 9:3 Tipp von euch allen falsch. Muhar!!
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Da man ja hier so viele interessante Infos zu lesen bekommt will ich mich diesem zu Zeiten des "gläsernen Spielers" auch nicht länger verweigern 1. Spieltag: NF 2 - Wickrath 3 4:9 Nagel T./Kempers - Plönißen/Kaftan 3:0 Heldens/Post - Hoog/Schüller 1:3 Nagel P./Dittmer - Mürkens/Kuhn 1:3 Nagel T. - Hoog 1:3 Kempers - Plönißen 3:1 Heldens - Mürkens 0:3 Nagel P. - Schüller 1:3 Post - Kaftan 2:3 Dittmer - Kuhn 0:3 Nagel T. - Plönißen 3:1 Kempers - Hoog 3:0 Heldens - Schüller 0:3 Nagel P. - Mürkens 0:3 Fazit: Erwartungsgemässe Niederlage.Wenn wir ohne Dirk spielen holen wir in der Klasse keinen Punkt.Starke Leistung von meinem Dad,in der Mitte einen Satz zu gewinnen.Bei Wickrath fehlte Volker Schwarz,der wohl keine "Lust" hatte,seine Bilanz gegen mich auf geschätzte 30:1 auszubauen Greetz, Tommy (=Thomas Nagel) |
|
|
|||
|
|||
|
"Un wo wa schomma da sin,da bleiben wa auch hier.Puuh,feddich,wo is das Papier?(ääh,der Spielbericht)"
Aah,hier issa! 2. Spieltag RSV - NF 2 7:9 Wendel/Wendel - Kempers/Heldens 2:3 Wolters/Franken - Twardygrosz/Nagel T. 1:3 Dörenberg/Langner - Nagel P./Dittmer 3:1 Wendel V. - Nagel T. 3:1 Wolters - Twardygrosz 2:3 Wendel U. - Heldens 3:0 Dörenberg - Kempers 0:3 Franken - Dittmer 3:0 Langner - Nagel P. 3:2 Wendel V. - Twardygrosz 1:3 Wolters - Nagel T. 2:3 Wendel U. - Kempers 0:3 Dörenberg - Heldens 3:2 Franken - Nagel P. 2:3 Langner - Dittmer 3:0 Wendel/Wendel - Twardygrosz/Nagel T. 2:3 Fazit:Etwas glücklicher Sieg im Duell um Platz 11 :o Mein Dad punktet in der Bezirksliga.Ich musste ihm versprechen,dies zu gegebener Zeit auf seinem Grabstein zu verewigen Greetz, Tommy |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfarth-Hückelhoven 9:3
Moin Moin, die Machtverhältnisse im Stadtgebiet Hückelhoven waren schnell geklärt! Der TTV ließ die Hauptstädter mitspielen, aber eine echt Chance hatten sie nie. Vielleicht hätte es noch ein Punkt von Gordon Holländer mehr sein können. Beide Teams traten in Topbesetzung an. Nach den Dopppeln führte der TTV mit 2:1. Henßen/Jahn gegen Holländer/Engels und Frenken/Paulussen gegen Schmahlen/Keller brauchten uns in Führung. Henning Henßen schlug Werner Weeke Relativ ungefährdet mit 3:1. Roger Albrecht präsentierte sich in seinem ersten Derby in Topform und schlug Gordon in einem hartumkämpften Match mit 3:1. Ecki Jahn brachte den TTV dann mit 5:1 in Führung, wobei Frank Keller sich in den ersten drei Sätzen heftig werte, dann aber Chancenlos blieb. Nico Lemm verlor wie jedes Jahr gegen Werner Kroke, obwohl bei der 2:3 Niederlage deutlich mehr drin war. Im zweiten Fünfsatzmatch des Abends mußte Manni Frenken Heinz Schmahlen gratulieren. Michael Paulussen ließ Altmeister Kalle Engels nicht den Hauch einer Chance beim 3:0. Nun folgte das spannenste Spieln des Abends. Henning Henßen VS Gordon Holländer. Gordon führt schon 2:0 und 10:8 ehe sich die Hilfarther Nummer 1 auf seine Kämpferqualitäten besann und das Spiel noch mit 14:12,11:9 und 12:10 für sich entschied. ICh möchte anmerken das Gordon mich richtig ans laufen bekommen hat, für alle die dies nicht glauben können, sollten sie Gordon kontaktieren. Roger mochte nun mit Werner Weeke kurzen Prozess, der nach dem Spiel ziemlich niedergeschlagen war. Unglaublich aber war: IN seiner fast 100 Jährigen TT-Laufbahn schaffte Ecki seinen ersten Sieg gegen Werner Kroke, was auch gleichzeitig der Siegpunkt für den TTV war. Fazit: Starke Leistung, nur ist es Ärgerlich das Henning Henßen am nächsten Wochenende in Urlaub ist! Vielleicht schaffen die Jungs eine Sensation !!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Bor. Mönchengladbach - TTC Waldniel 9:7
Doppel: 3:1 oben 3:1(Makowski 1) mitte 2:2(Jonas und Theloy je 1) unten 1:3(van Helden 2 und Voß 1)
Geändert von eyrin (26.09.2004 um 13:11 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|