|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
was ist denn nächstes Jahr mit dem BVB los, spielt ihr weiter Landesliga? gab ja auch Gerüchte, dass ihr noch während der Saison zurückzieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht wie die anderen Weiterspielen ? Kann sein das der BvB nächstes Jahr LL spielt |
|
|||
|
|||
Wer in seinem Verein unzufrieden ist, darf auch gerne nach Gerthe kommen
Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL,welche Mannschaft?? |
|
||||
|
||||
Rauxel gewinnt wie erwartet gegen BvB 9:1
Punkt weiss ich nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Durch die Niederlage der Bottroper in Scholven dürfte der erste Absteiger feststehen. Der TSSV wird an den letzten beiden Spieltagen nicht gegen das Spitzenduo Hiltrop und Buer-Hassel gewinnen. Dafür streiten sich noch sechs Mannschaften um den zweiten Platz, der in die Bezirksliga führt.
Zum Spiel Roland Rauxel - BvB: Borussia ohne Brosig (in der Zweiten festgespielt) und Jäkel (Knie-OP). Doppel 3:0, nur Sonntag/Felgenhauer schaffens in den Fünften, sonst recht deutlich Oben 4:0 Sobczak mit schlechtem Tag, verliert beide in drei Durchgängen, auch Kuster gar nicht gut, holt immerhin einen Satz, zweites Spiel auch schon 0:3 verloren, zählt aber nicht mehr Mitte 1:1 Böhm souverän gegen Felgenhauer, Wasielak verliert in vieren gegen Sonntag Unten 2:0 Krumme mit etwas Problemen gegen den gut spielenden Jugendlichen Kneiding, Pauly zu 4, 4 und 1 gegen Jost. Was ist denn mit dem Rest los? Vermisse die Berichte von Volker (Eintracht), Michael (Scholven) und Dirk (Gerthe). Auch aus Buer-Hassel hört/liest man in letzter Zeit wenig. Wahrscheinlich schon volle Konzentration auf die Aufstiegsrelegation... |
|
|||
|
|||
So wie es mir meine Jungs erzählt haben, war das 8:8 eher ein Punktgewinn. Die Spiele waren hart umkämpft und beide am Ende mit einem Punkt zufrieden.
Ich musste arbeiten, dafür spielte wieder Daniel Craemer für den es (noch) nicht reichte. Galka/Bönte 2-0 Lihs/Matzerath 0-1 Weiss/Craemer 0-1 Galka 2-0 Bönte 1-1 (Sieg gegen Duve) Lihs 1-1 Matzerath 1-1 Weiss 1-1 Cramer 0-2 Der Abstiegskampf ist ja echt der Hammer! In den letzten beiden Spielen kann sich alles noch drehen, wobei Roland die besten Karten hat. Ganz schwierig wird es für Horst-Süd. Die müssen unbedingt gegen Dorsten punkten, ansonsten gehen sie runter. Eigentlich kann ich gegen Vöde auch nicht spielen, aber wie schon geschrieben, sollte es da noch um etwas gehen, zocke ich mit. Was aber auch nix heissen will. Kluger und Marske liegen mir nun wirklich überhaupt nicht. Ja ja, wie wohl die meisten Gegner im oberen PK
|
|||
|
|||
Hi war gestern nich gut drauf (etwas lange auf der Ü30 Party in Recklinghausen?!) aber heute gibs was von mir...
Von der Tendenz lag ich ja bei den Spielen recht gut, nur der BVB macht mir Sorgen? Was da für Ergebnisse zu Stande kommen? Ich weiss nich... Nun zu uns: Hatten vorher gedacht es würde eng!!! aber nix, kaum aufbäumen der Bottroper wohl im Hinterkopf die letzten beide Spiele(Hiltrop, Hassel) noch was reissen zu müssen oder wir waren einfach so gut drauf, was auch sein könnte! Im Abstiegskampf is der Teufel los alles is drin alles is möglich ok bis auf Bottrop. Die Punkte von unserem Spiel: Sutzki........3:1 3:1......Sutzki/Rakowski..3:2 Knappmann.3:0 1:3.....Knappmann/Jekel.3:2 Kaja..........3:0 3:0......Kaja/Häder.........0:3 Jekel.........3:1 Eichmann....3:1 Rakowski.....0:3 Bin gespannt wie der BVB gegen uns " auflaufen " wird GlückAuf Micha @ Sascha, hast ja recht gehabt mit dem Sonntagspiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider haben wir gegen die, meiner meinung nach, bis jetzt beste mannschaft von unten (bottrop) auch mit der besten truppe gespielt. das bezieht sich jetzt nur auf die drei mannschaften, die ich gesehen habe! (bottrop, herne, rauxel) das die motivation von den spielern dabei gegen null tendiert ist sicherlich zu verstehen, aber das ist selbstverständlich keine entschuldigung, denn fair ist es nicht. wer spielt und verliert sollte nicht nach ausreden suchen, sondern die niederlage akzeptieren. die konsequenz des ganzen kann man ja im wechselthread schon ablesen. ich hoffe auf besserung (...irgendwann) gruß th.
|
|