Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2005, 12:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Jemanden "nieder zu machen", liegt mir fern.
Stattdessen ignoriere ich irgendwann Sensibelchen Deiner Couleur.
Dieses Stadium ist jetzt erreicht.
Alt 03.02.2005, 12:58
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Jemanden "nieder zu machen", liegt mir fern.
Stattdessen ignoriere ich irgendwann Sensibelchen Deiner Couleur.
Dieses Stadium ist jetzt erreicht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 03.02.2005, 13:25
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uuups! Was denn hier grad los? Hatte diesen Thread fast schon
für tot erklärt, da neben Spieletipps hier eigentlich nichts konstruktives
mehr geht. Da hab ich mich wohl geirrt

@Peter Igel
Wer hat dich denn jetzt zur Meisterfeier eingeladen??
Alt 03.02.2005, 15:07
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Meister Eder
@Peter Igel
Wer hat dich denn jetzt zur Meisterfeier eingeladen??
Niemand.
Wollte nur diesen thread mit meinen bescheidenen Mitteln zu neuem Leben erwecken.
Scheint funktioniert zu haben.
Alt 03.02.2005, 18:31
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine richtig gute meisterschaftsfeier muß schließlich auch schon früh genug geplant werden!jedoch ist es auch nicht unmöglich noch 2 bzw. 3 punkte aufzuholen.es kann noch eine menge passieren, seht euch nur bode miller an, haushoher favorit und verliert einen ski........
Alt 04.02.2005, 14:07
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Igel ist der Geilste!Ich habe keine Ahnung,für wen er sich mit seinen ausgeklügelten Beiträgen profilieren will,allerdings bekomme ich beim Lesen so langsam Augenkrebs!

Bei euch im Forum scheint wohl nichts los zu sein,ansonsten würdest du dich nicht so häufig mit diesen "super intelligenten" Statements melden!Aber auch ich schließe mich da den Meppener Jungs an:"Hochmut kommt stets vor dem Fall!"

Aber ich glaube diese Querschüsse deuten so langsam auf Unsicherheit der Langfördener hin.Vielleicht werden sie doch ein bißchen fickerig?!Naja,soll mir auch egal sein,allerdings kommen mir Peter Igels Äußerungen gerade recht und sind nochmal zusätzlicher Motivationsschub,um die Meisterschaftsfeier morgen noch nicht in Holzhausen steigen zu lassen.Immerhin mussten auch die Meppener erleben,was Franz Kocks Äußerungen letzte Saison bei uns bewirken können!
Deshalb tippe ich,wir werden Langförden mit 9:7 schlagen!

Hier meine anderen Tipps:
Lohne-Langförden 3:9
Barßel-Papenburg 9:3
Belm-Lingen 6:9
Alt 04.02.2005, 16:16
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Burner: Ihr auch 9:7? Zuerst sind wir heute ja dran...
Alt 04.02.2005, 16:52
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Burner
Peter Igel ist der Geilste!Ich habe keine Ahnung,für wen er sich mit seinen ausgeklügelten Beiträgen profilieren will,allerdings bekomme ich beim Lesen so langsam Augenkrebs!
Die Bedeutung dieser Deiner Aussagen entzieht sich mir - auch nach mehrmaligem Lesen - gänzlich.

Zitat:
Bei euch im Forum scheint wohl nichts los zu sein,ansonsten würdest du dich nicht so häufig mit diesen "super intelligenten" Statements melden!Aber auch ich schließe mich da den Meppener Jungs an:"Hochmut kommt stets vor dem Fall!"
Damit auch Du`s begreifst: Hatte irgendwann mal vor längerer Zeit, ohne jeden Hintergedanken, geschrieben, die Meisterschaft sei eh schon so gut wie entschieden; sie würde nur über Langförden führen.
Diese Aussage war ebenso sachlich wie korrekt, sowohl nach seinerzeitigem als auch jetzigem Stand.
Dass sich da einige auf den Schlips getreten fühl(t)en, ist nicht mein Problem, sehr wohl aber die Ursache dafür, dass ich seither hin und wieder mal ne kleine Spitze einstreu`.

Zitat:
Immerhin mussten auch die Meppener erleben,was Franz Kocks Äußerungen letzte Saison bei uns bewirken können!
Paß auf, dass Du Dir keine Beleidigungsklage einfängst...entweder von Kock oder von mir;-)
Zitat:
Deshalb tippe ich,wir werden Langförden mit 9:7 schlagen!
Wenn nicht höher.
Alt 04.02.2005, 20:01
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Konnte deinen vorherigen Ausführungen bzgl. der Meisterschaftsvergabe diesmal sogar einige Lacher abgewinnen. Ich kann allerdings die Meppener(deren Leistung ist nämlich nicht hoch genug zu bewerten) schon verstehen, wenn sie zeitweise von einem Typen provoziert werden, der sich um die Liga (abgesehen vom kommenden Meister...)im Allgemeinen einen Dreck schert(außerdem reagieren die jungen Wilden natürlich etwas gereizter, die Belmer sagen zu dem Thema einfach nichts...). Abgesehen davon reagierst du auf Kritik ebenso dünnhäutig wie andere Kollegen in dieser Diskussionsbaustelle (neudeutsch für thread). Also, von mir hast du jetzt die Legitimation dich kompetent zu äußern und die bevorstehenden Wochenendspiele konstruktiv zu besprechen. Dann mal los...
@Burner: Danke für die Glückwünsche, schreib aber bitte nie mehr was von Augenkrebs....
@HG: Für das Meppenspiel dürft ihr euch ruhig noch erkenntlich zeigen...
Vielleicht habt ihr Lust hinterher noch mit uns was zu futtern, bzw. die Karnevalshochburg näher kennenzulernen.
Meine Tipps: BSV-Langförden 8:8, zu mehr kann ich mich wahrlich nicht durchringen...
Lohne-Langförden 2:9
Belm-Lingen( Belm spielt für Meppen, auch weil der alte Chef wieder aufdreht, ich ziehe meinen Hut davor...)
Barßel-Papenburg 9:2

Gruß Gerd
Alt 04.02.2005, 23:23
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd stoiber & Burner

Moin Jungs! Ist ja jetzt gut was los hier im Forum. Find ich gut, daß ihr
euch auch einschaltet und Flagge zeigt. Erst ist hier außer Ergebnisposting
nichts los und jetzt ein Wortgefecht nach dem anderen. Man kann dem ganzen hier durchaus was Positives abgewinnen. Wir wären natürlich sehr
erfreut wenn wir nicht die einzige Manschaft aus dem oberen Tabellendrittel
bleiben würden, die in Holzhausen die Punkte läßt.
Wäre auch klasse wenn Belm den Lingenern morgen den einen oder anderen
Punkt abknöpfen könnte. Wenn wir schon mal dabei sind und Wünsche äußern
dürfen
Zum Thema Peter Igel geb jetzt auch noch meinen Senf dazu, obwohl ich
da eigentlich nur interessierter Leser bin. Der gute kann sich schon sehr
geschickt ausdrücken. Aber ich glaube, daß er genau solch Reaktionen
provozieren möchte, um halt mal den einen oder anderen aus der Reserve
zu locken. Aufgrund seiner wirklich gezielten Wortwahl ist solch eine Entwicklung hier genau sein Kalkül. So aus der Ferne betrachtet kann ich
mir eigentlich nicht vorstellen, daß hinter diesen Aussagen auch ein wirklich
so denkender Mensch steckt. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich will
den ganzen Kram hier auch nicht überbewerten. Und wenn die halt jetzt
schon die Meisterschaft feiern, so sollen die es tun. Wenn die wirklich
ganz genau so drauf sind wie er schreibt, dann kommen die eh nicht allzu
weit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »