|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Guten Abend!
Bommern gewinnt 9:2 (31:11) gegen einen gut aufgelegten Remscheider TV. Rosbach/Jakobcic (3:2 gegen Hagedorn/Jentsch) und Rosbach (3:2 gegen Hagedorn) holen die Punkte für Remscheid. Das ein oder andere knappere Ding war noch dabei, aber letztendlich ein verdienter Sieg für uns! Soweit, euer Ben! |
|
|
|||
|
|||
|
SG Kolping Remscheid - TTV Letmathe 5 : 9
Hallo zusammen,
wir gewinnen mit 9 : 5 bei Kolping! Die Anreise war eine wahre Odyssee! -> Vollsperrung der A1 ab Wuppertal! So durften wir über eine Stunde die Bundesstrassen kennenlernen! Doppel (1 : 2) Skryniuk - Finking 3 : 1 (2 : 2) Dittmann - Dybiec 1 : 3 (2 : 3) Müller - Hödtke 3 : 0 (3 : 3) -> Kampflos Koch - Görlitz 3 : 1 (4 : 3) Pospich - Illgen 2 : 3 (4 : 4) -> nach 5 : 9 im fünften Satz noch gewonnen! Neumann - Diedrichs 2 : 3 (4 : 5) -> ebenfalls ganz knapp! Skryniuk - Dybiec 0 : 3 (4 : 6) Dittmann - Finking 1 : 3 (4 : 7) Müller - Görlitz 0 : 3 (4 : 8) Koch - Hödtke 3 : 0 (5 : 8) -> Kampflos Pospich - Diedrichs 2 : 3 (5 : 9) -> im fünften Satz dann deutlich! Ich habe im Einzel nicht gespielt (Teilabriss am Meniskus vom Bommern-Spiel letzte Woche). Gruß Thorsten PS: Post 2 - Post 3 9 : 2 ASV 2 - Iserlohn 9 : 5
Geändert von magictoto (30.01.2005 um 17:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SG Kolping Remscheid - TTV Letmathe 5 : 9
Glückwunsch und gute Besserung aus Bommern!
Ben |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SG Kolping Remscheid - TTV Letmathe 5 : 9
Zitat:
Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
der ASV Wuppertal gewinnt mit 9:5 und 32:18 Sätze gegen SG Post Iserlohn. Man konnte gestern zum größten Teil sehr gutes Tischtennis sehen und vor allem sehr faire Spiele. Der ASV gestern mit einem super aufgelegtem Jürgen Erdi Erdmann dem fast alles gelungen ist und alle seine Spiele 3:0 gewonnen hat. Und dann muss man noch den Phillip Zimmermann erwähnen der sein Spiel zwar knapp verloren hat aber von Woche zu Woche besser wird und ich ihm für die Zukunft eine hoch positive Bilanz voraussage. Gut drauf natürlich unsere Bank Henning Waldeck und der Dimitrios Nikou die jeweils mit zwei gewonnen Einzeln überzeugen konnten. Wir sind trotz der unnötigen Niederlage letzte Woche noch sehr zuversichtlich was die Meisterschaft angeht. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Gruß Hawi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
TTC Wpt. - 1860 Hagen 3:9 Wir mit drei Mann Ersatz Doppel 1:2 (Penschinski/Kaldasch gewinnen mit 3:0) Vorne 0:2 Mitte 0:2 Unten 1:1 (Sirowatka -Ersatz- gewinnt 3:2 gegen den 6er) Vorne 1:1 (Kaldasch gewinnt 3:0 gegen Ohlsen) Mit Granowski wäre vielleicht mehr drin gewesen. Unsere Ersatzleute haben sich aber sehr wacker geschlagen. Vielen dank nochmal. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fans der kleinen Kugel,
GSV Fröndenberg - SSV Hagen 9:4 zu einer geglückten Revange kam der GSV gegen SSV Hagen. Zu bemerken ist, dass Stefan Niemitz im unteren Paarkreuz weiterhin ungeschlagen ist. Darüber hinaus spielt Hendrik Arndt weiterhin auf Oberliga-Niveau. Auf Hagener Seite überzeugte der Mann mit dem Fön: Olaf Krüger. GSV Fröndenberg Doppel 2:1 Arndt, Hendrik 2 : 0 Reh, Lutz 1 : 1 Lück, Johannes 1 : 1 Cerkuc, Andrej 2: 0 Niemietz, Stefan 1 : 0 Vollmer, Christian 0 : 1 SSV Hagen Doppel 1 : 2 Blaut, Andreas 1 : 1 Soester, Thiemo 0 : 2 Schultz, Marc 0 : 2 Brandau, Fabian 1 : 1 Krüger, Olaf 1 : 0 Borlinghaus, Michael 0 : 1 MfG L. R.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (31.01.2005 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Planspiel:Meisterschaftszenario
Was wäre, wenn folgende Ergebnisse zustande kämen: Post Telekom Wuppertal 2 – Bommern 8: 8 ASV Wuppertal 2 – Fröndenberg 7: 9 Bommern – Fröndenberg 7:9 ASV Wuppertal 2 – Bommern 7: 9 Unter der Voraussetzung, dass diese vier beteiligten Mannschaften keinen Punkt mehr in den übrigen Spielen abgeben, wären an der Spitze vier Teams mit 34:10 Punkten. Da die Lage sehr komplex ist, habe ich den TSV Hagen und TTV Letmathe außen vor gelassen. Natürlich wird alles ganz anders kommen. Mit freundlichen Grüßen L. R.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (02.02.2005 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das wäre echt Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war Eurer 6. Sieg in Folge Ihr spielt und kämpft wie ein echter Titelaspirant!! In dieser Form seid ihr kaum zu schlagen und könnt es mit jedem in der Gruppe aufnehmen.Macht Spaß euch zuzuschauen und anzufeuern!! Würde gerne mit zum Spitzenspiel nach Post Wuppertal 2 fahren, aber ich muß selber auch spielen . Gut Lack, ihr macht das schon !! Euer Hägar
Geändert von Hägar (06.02.2005 um 17:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|