|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
jo... wenn er mal gucken könnte das udo jost nicht aus der 4 ist,und guck mal wieviel es sind..es sind die leute die es wollen und es können und nicht müssen..schreib mir einfach deinen namen per pn und dann gucken wir weriter.is doch kein problem oder??Und das wort Aufstieg und Spiele brauchse hier nicht erwähnen weil es nicht passieren wird!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe 1. absolut keinen mich auf dein niveau abzustufen..... 2. ich weiß nicht was du eigentlich von mir möchtest... 3. wenn du meinst, du bist der beste... dann hast du wahrscheinlich noch vor einigen jahren, die aufnäher verschiedenster marken wie pritt, kettler, joola, ritter brauerei... nicht nur auf deine zerfledderten t-shirts, weil du ein wenig ************* ...nein du bekommst geld dafür... du bist einfach der beste... 4. mir ist es egal, ob du glaubst, ich komme aus westerfilde... ich sage dir noch einmal...ich kenne 2 leutchen aus westerfilde...das ist zum einen der sportskamerad t. müller und zum anderen der brett 3 spieler t. wald...und wenn man sich mit denen unterhält, dann kann man unter anderen auch erfahren, dass sie das heimrecht getauscht haben... und weil sie das nun schon vor einigen wochen getan haben, aber der staffelleiter wahrscheinlich etwas überlastet ist wisst ihr es eben noch nicht.... und als letzten punkt...ich schreibe viel über westerflide, weil ich glaube, dass sie normalerweise irgendwo da oben mitspielen könnten, wenn alles rund läuft.... kann mich noch genau erinnern, wie du damals immer hinter dem m. breiter wie ein schoßhündchen hinterher gedackelt bist... meiner meinung nach, bist und bleibst du ne lachnummer.... und was du mit nem jugendtrainer zu tun hast ist mir egal... im übrigen ist er schon im letzten jahr verstorben.... Persönliche Beleidungen müssen hier nicht sein. Bitte haltet euch an die Forenregeln..... Frank Langen (TT-News-Team) Geändert von Frank Langen (02.12.2004 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ging hier darum warum die vierte nicht so gut spielt/steht wie im letzten jahr... meine antwort darauf habe ich dazu abgegeben...wenn du natürlich jetzt schreibst dass sie ersten freiwillig und zweitens das kollege jost aus ner mannschaft darunter kommt..ist das doch eigentlich egal...wenn ihr ne es geht hier nicht um die dritte...sonder um die vierte...und wenn ein dahlmann oder ein felgenhauer in der mannschaft fehlen, dann ist es nun einmal sehr schlecht für diese...und zum thema aufstieg...eure nummer eins, hat selbst ein statement abgegeben und zwar zum letzten spiel gegen roland: wenn man sich oben festsetzen möchte, muss man roland rauxel schlagen.... und zum vorwurf bvb... ja, ich kenne den bvb... |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen Beitrag mit einem niedrigeren Niveau habe ich hier noch nicht gelesen! Was soll das?? Du proklamiertest doch hier, dass nur dummes Gewäsch und Gelaber stattfand. Dann kommst du, spielst dich als Messias dieses Threads auf, und greifst auch noch vollkommen unnötig die Leute an. Vor allem die Feigheit, als einziger in diesem Thread unbekannt zu sein. Aber deinen richtigen Namen werden wir wohl nie erfahren, da fehlt dir wohl der Arsch in der Hose. Schwache Leistung BB |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
ich bin neu in diesem thread und möchte ebenfalls kurz einiges zu den letzten berichten in diesem forum schreiben. was powert ihr eigentlich die ganze zeit auf den speziallisten ein? er schreibt doch nur seine meinungen auf. außerdem wird er doch von den gahmenern hier ebenfalls pausenlos angegriffen. muss denn immer alles schön schleimig eingewickelt sein. habe zwar keine ahnung, welche vereinsvertreter alles hier sind, doch möchte ich kurz noch los werden, dass der speziallist garantiert nicht aus westerfilde kommt,da sie mit solchen foren nix am hut haben. nur ein zufall, dass ich hier auf diese seite gestoßen bin... fattest115, lass unsere trainer in ruhe. wenn du ein guten bist, ist das ok. wir haben übrigens nur noch einen jugendtrainer, da der andere in der tat verstorben ist. haut euch von mir aus die köpfe ein, aber lasst den verein westerfilde aus dem spiel...wir versuchen immer unser bestes zu geben, egal gegen welchen verein. netten gruss abnicker |
|
|||
|
|||
@ Spe**************t
Kann es sein das Deine Abneigung gegen den Gahmener Spasshaufen eigentlich auf bestimmte Vorfälle anlässlich einiger Turniere ( Mettingen, Nordhorn ) und den daraus resultierenden Konsequenzen beruht ??? Vg Michael Wenk - TTC Gahmen Geändert von der chinese (02.12.2004 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nichts gegen den verein ttc gahmen. ich find es bloß mist, dass man nicht aufrichtig seine meinung schreiben kann. und wenn mich jemand hier im forum beleidigt...gebe ich contra....sollte doch wohl klar sein. ich habe hier nur ne kleine schlacht gegen den fattest115... was der von mir will kann ich beim besten willen nicht sagen... auf jeden fall lasse ich mich nicht in eine schublade drängen...ncht von d.b. ausserdem werde ich mich erst einmal absondern.... ist für beide seiten besser....... netten tag noch Geändert von speziallist (02.12.2004 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit Ihr Spaßvögel,
richtig wat los hier.. Da muss man mal nen bisschen arbeiten und schon verpasst man alles hier im Forum !! @ Speziallist Das muss nicht sein !! Unterste Schublade!! Am besten Du schreibst nur noch zuhause in ein Schulheft !! @ Jim Blöd Heute Abend nen Bierspiel ??
|
||||
|
||||
Zitat:
hat der eigentlich nix besseres zu tun, als so nen scheiß reinzusetzen? gaaaaanz arm... |
Lesezeichen |
|
|