Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 16:17
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

jo... wenn er mal gucken könnte das udo jost nicht aus der 4 ist,und guck mal wieviel es sind..es sind die leute die es wollen und es können und nicht müssen..schreib mir einfach deinen namen per pn und dann gucken wir weriter.is doch kein problem oder??Und das wort Aufstieg und Spiele brauchse hier nicht erwähnen weil es nicht passieren wird!
Alt 02.12.2004, 07:48
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
ich spekuliere mal: Speziallist kommt aus Westerfilde. Begründung: Äußerungen, die er hier und ain anderen threads gemacht hat. Zb Das westerfilde jetzt am WE gegen HW gewinnt...

Dieser Verein scheint voll von solchen Experten zu sein. Da gibt es einen erfahrenes Vereinsmitglied (Jugendtrainer?) der behauptet haben soll gegenüber nem dritten: Ohne Lange Noppe hätte ich nicht mal 1.KK Format...Da frag ich mich wie ich bis vor 3 Jahren mit NI Belägen schon öfter so hoch gespielt habe wie jetzt und wenn mal 1.KK oben Bilanzen von 17:5 und ähnlichen mehrfach spielen konnte???

Naja. Was will man machen...Wichtig ist: Fakten Fakten Fakten und immer an die Leser denken...
Hallo herr brandenburger...
ich habe
1. absolut keinen mich auf dein niveau abzustufen.....
2. ich weiß nicht was du eigentlich von mir möchtest...
3. wenn du meinst, du bist der beste... dann hast du wahrscheinlich noch vor einigen jahren, die aufnäher verschiedenster marken wie pritt, kettler, joola, ritter brauerei... nicht nur auf deine zerfledderten t-shirts, weil du ein wenig *************
...nein du bekommst geld dafür... du bist einfach der beste...
4. mir ist es egal, ob du glaubst, ich komme aus westerfilde... ich sage dir noch einmal...ich kenne 2 leutchen aus westerfilde...das ist zum einen der sportskamerad t. müller und zum anderen der brett 3 spieler t. wald...und wenn man sich mit denen unterhält, dann kann man unter anderen auch erfahren, dass sie das heimrecht getauscht haben... und weil sie das nun schon vor einigen wochen getan haben, aber der staffelleiter wahrscheinlich etwas überlastet ist wisst ihr es eben noch nicht....
und als letzten punkt...ich schreibe viel über westerflide, weil ich glaube, dass sie normalerweise irgendwo da oben mitspielen könnten, wenn alles rund läuft....

kann mich noch genau erinnern, wie du damals immer hinter dem m. breiter wie ein schoßhündchen hinterher gedackelt bist...
meiner meinung nach, bist und bleibst du ne lachnummer....

und was du mit nem jugendtrainer zu tun hast ist mir egal... im übrigen ist er schon im letzten jahr verstorben....

Persönliche Beleidungen müssen hier nicht sein.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.....

Frank Langen
(TT-News-Team)

Geändert von Frank Langen (02.12.2004 um 09:23 Uhr)
Alt 02.12.2004, 08:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
jo... wenn er mal gucken könnte das udo jost nicht aus der 4 ist,und guck mal wieviel es sind..es sind die leute die es wollen und es können und nicht müssen..schreib mir einfach deinen namen per pn und dann gucken wir weriter.is doch kein problem oder??Und das wort Aufstieg und Spiele brauchse hier nicht erwähnen weil es nicht passieren wird!
hallo jens.
es ging hier darum warum die vierte nicht so gut spielt/steht wie im letzten jahr...
meine antwort darauf habe ich dazu abgegeben...wenn du natürlich jetzt schreibst dass sie ersten freiwillig und zweitens das kollege jost aus ner mannschaft darunter kommt..ist das doch eigentlich egal...wenn ihr ne es geht hier nicht um die dritte...sonder um die vierte...und wenn ein dahlmann oder ein felgenhauer in der mannschaft fehlen, dann ist es nun einmal sehr schlecht für diese...und zum thema aufstieg...eure nummer eins, hat selbst ein statement abgegeben und zwar zum letzten spiel gegen roland: wenn man sich oben festsetzen möchte, muss man roland rauxel schlagen....
und zum vorwurf bvb...

ja, ich kenne den bvb...
Alt 02.12.2004, 08:39
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist
Hallo herr brandenburger...
ich habe
1. absolut keinen mich auf dein niveau abzustufen.....

meiner meinung nach, bist und bleibst du ne lachnummer....
Hallo,

einen Beitrag mit einem niedrigeren Niveau habe ich hier noch nicht gelesen!

Was soll das?? Du proklamiertest doch hier, dass nur dummes Gewäsch und Gelaber stattfand. Dann kommst du, spielst dich als Messias dieses Threads auf, und greifst auch noch vollkommen unnötig die Leute an. Vor allem die Feigheit, als einziger in diesem Thread unbekannt zu sein. Aber deinen richtigen Namen werden wir wohl nie erfahren, da fehlt dir wohl der Arsch in der Hose.

Schwache Leistung

BB
Alt 02.12.2004, 10:12
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Allerseits,

ich bin neu in diesem thread und möchte ebenfalls kurz einiges zu den letzten berichten in diesem forum schreiben. was powert ihr eigentlich die ganze zeit auf den speziallisten ein? er schreibt doch nur seine meinungen auf. außerdem wird er doch von den gahmenern hier ebenfalls pausenlos angegriffen. muss denn immer alles schön schleimig eingewickelt sein.
habe zwar keine ahnung, welche vereinsvertreter alles hier sind, doch möchte ich kurz noch los werden, dass der speziallist garantiert nicht aus westerfilde kommt,da sie mit solchen foren nix am hut haben. nur ein zufall, dass ich hier auf diese seite gestoßen bin...

fattest115, lass unsere trainer in ruhe. wenn du ein guten bist, ist das ok.
wir haben übrigens nur noch einen jugendtrainer, da der andere in der tat verstorben ist.

haut euch von mir aus die köpfe ein, aber lasst den verein westerfilde aus dem spiel...wir versuchen immer unser bestes zu geben, egal gegen welchen verein.

netten gruss

abnicker
Alt 02.12.2004, 11:42
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Spe**************t

Kann es sein das Deine Abneigung gegen den Gahmener Spasshaufen eigentlich auf bestimmte Vorfälle anlässlich einiger Turniere ( Mettingen, Nordhorn ) und den daraus resultierenden Konsequenzen beruht ???

Vg Michael Wenk - TTC Gahmen

Geändert von der chinese (02.12.2004 um 11:56 Uhr)
Alt 02.12.2004, 11:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Spe**************t

Kann es sein das Deine Abneigung gegen den Gahmener Spasshaufen eigentlich auf bestimmte Vorfälle anlässlich einiger Turniere ( Mettingen, Hordhorn ) und den daraus resultierenden Konsequenzen beruht ???

Vg Michael Wenk - TTC Gahmen
Hallo Chinese,

ich habe nichts gegen den verein ttc gahmen. ich find es bloß mist, dass man nicht aufrichtig seine meinung schreiben kann. und wenn mich jemand hier im forum beleidigt...gebe ich contra....sollte doch wohl klar sein.
ich habe hier nur ne kleine schlacht gegen den fattest115...
was der von mir will kann ich beim besten willen nicht sagen... auf jeden fall lasse ich mich nicht in eine schublade drängen...ncht von d.b.

ausserdem werde ich mich erst einmal absondern.... ist für beide seiten besser.......

netten tag noch

Geändert von speziallist (02.12.2004 um 12:39 Uhr)
Alt 02.12.2004, 12:39
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist
Hallo Chinese,

ich habe nichts gegen den verein ttc gahmen. ich find es bloß mist, dass man nicht aufrichtig seine meinung schreiben kann. und mich jemand hier im forum beleidigt...gebe ich contra....
ich habe hier nur ne kleine schlacht gegen den fattest115...
was der von mir will kann ich beim besten willen nicht sagen... auf jeden fall lasse ich mich nicht in eine schublade drängen...ncht von d.b.

ausserdem werde ich mich erst einmal absondern.... ist für beide seiten besser.......

netten tag noch
bleibt noch die frage nach deiner vereinszugehörigkeit....
Alt 02.12.2004, 13:16
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Ihr Spaßvögel,
richtig wat los hier.. Da muss man mal nen bisschen arbeiten und schon verpasst man alles hier im Forum !!
@ Speziallist
Das muss nicht sein !! Unterste Schublade!! Am besten Du schreibst nur noch zuhause in ein Schulheft !!
@ Jim Blöd
Heute Abend nen Bierspiel ??
Alt 02.12.2004, 13:28
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
bleibt noch die frage nach deiner vereinszugehörigkeit....
wäre echt ma interessant, aber werden wir wohl nie erfahren...
hat der eigentlich nix besseres zu tun, als so nen scheiß reinzusetzen?
gaaaaanz arm...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »