|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
hasi: mensch alle wollen dich am 18 dabei haben. kennen die dich nicht richtig!?! nee wäre cool wenn du dabei bist, schlafplatz is hiermit reserviert!!!
fred: müsste das dann auch erst abklären mit 19 uhr, ob das mit jugendtraining usw harmoniert. denke aber, das sollte machbar sein und bringt uns ne gesellige stunde in der halle nachm spiel. sonst is das so ein gehetze....freundschaftsspiel is ne geile idee!!! oder pav/hasi!?! werden am sa nachm spiel die verpflegungsfrage abklären. ich bleibe bei korn, allerdings STROTHMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noppinho: oh geil, ne revanche gegen dich ist auch cool!!! @all: dürfen wir neben hasi noch andere zuschauer zum spiel am 18 erwarten? eintritt frei, wer möchte kann sich dann auch noch von fred rücken, brust, oberschenkelinnenseite,....einschäumen lassen!!! dies angebot gilt nicht für frauen!!!! |
|
||||
|
||||
@cux-fred
freundschaftsspiel geht klar! @ü30-party muss vorher noch selber in geestenseth gegen altenbruch spielen, werde aber danach sofort los fahren. notfalls fahr ich direkt und lass mein auto bei jansen stehen und hol es nächsten tach mit vlasi wieder ab. @vlasi sehr schön mit der reservierung - nehme sie gerne an!
|
|||
|
|||
So, da am Wochenende wieder einige Spiele auf dem Programm stehen, hier meine Tipps:
Holßel - Kührstedt 9:4 Drangstedt II - Cadenberge 9:6 Bederkesa - Langen 9:7 Cadenberge - RW Cuxhaven 6:9 Spaden II - Midlum III 9:5 Wenn meine Glaskugel Recht hat, werden wir nach diesem Wochenende wieder etwas aufatmen können. Zumindest der 8. Platz wäre uns dann kaum noch zu nehmen. Also dann: F E U E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten Abend allerseits!!
Morgen steht das überlebenswichtige Spiel der Rot-Weissen gegen Cadenberge an. Da Tusar wegen einem Grippeanfall ausfällt werde ich morgen wieder aushelfen und denke und hoffe, dass Cadenberge es nicht leicht haben wird und wir zwei Pkt. einfahren können. Mal sehen ob es im UP diesmal etwas deutlicher ausfällt, was in der Hinserie offensichtlich nicht der Fall war!!! In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg bei den anstehenden Punktspielen!! MfG CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Hinspiel haben wir unten doch zu Null gespielt. Ich wäre schon zufrieden wenn wir das morgen wiederholen könnten. Außerdem hat Tusar im Hinspiel auch nicht mitgespielt, also eigentlich keine Schwächung für uns. Apropos Tusar: Vielleicht hätte Tusman etwas mehr Grün-Gold zu sich nehmen sollen. Na ja, oder beim Holländer oder Hassi nachfragen sollen. Der "Corvit" hilft nämlich nicht nur gegen Skorbut sondern auch gegen Grippe. Also, ich erwarte morgen zwei Punkte wofür ich mich dann auch mit einem ausführlichen Spielbericht bedanken werde. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Corvit muss ich Dir absolut Wiedersprechen!!!! Von dem Scheiss bekommt man Skorbut. Also sei froh das Tusman den Kram nicht als Medikament zu sich genommen hat. Wünsche euch morgen Viel Glück, In diesem Sinne "Revolution, Fi....., SVW, Feuer" |
|
|||
|
|||
nabend
soso, corvit gibt es ab gestern also nur noch auf rezept gegen......muss sagen, wer das zeug nimmt, wird nie wieder irgendwelche beschwerden fühlen!!! fred: morgen also der showdown gegen cadenberge. wenn sie mit einer leistung aufwarten wie im rückspiel bei uns, werdet ihr nen ruhigen nachmittag verleben. auch weil der grosse SVW wie im letzten jahr schon zur halbzeit wieder 3:0 in münchen führen wird (karl, es wird so kommen, gebe dann aber gerne beim knobeln dafür einen aus!!!!!)! ne im ernst, setze ne kiste korn auf sieg von euch (zahlbar von dir bei jannsen am 18...grins...freu....prost...wir sind die jungs aus der......;eijajajaja bvb h........) hatte heute gutes training fürs "spitzenspiel?" in spaden. durfte 2te mitspielen im abstiegsduell gegen sandstedt. ergebnis im bezirksliga-thread..... so mal sehen wie jägermeister-cola im vergleich zum corvit schmeckt.... prost Holländer Geändert von Holländer (05.03.2005 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ne im ernst, setze ne kiste korn auf sieg von euch (zahlbar von dir bei jannsen am 18...grins...freu....prost...wir sind die jungs aus der......;eijajajaja bvb h........)
???????????????? Es kann nur ein Ergebnis geben. so mal sehen wie jägermeister-cola im vergleich zum corvit schmeckt.... prost Holländer[/QUOTE] Ich wusste doch, der Holländer kennt keine Schmerzen. Wir werden das Kind aber schon schaukeln, genauso wie die Bascats gegen die Bremen Roosters (leider können wir heute nicht dabei sein, aber die nächsten Spiele). |
|
|||
|
|||
Oh man-o-man!!
Sorry fred da habe ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt und war natürlich net detailliert genug. Von den sätzen her meinte ich gestern natürlich, da es da schon enge kisten waren. Sorry und bis nachher!! CV 84 |
|
|||
|
|||
deutsch Sprach = schwer Sprach
|
Lesezeichen |
|
|