|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Zitat:
Wenn Siege gegen Franziska, Mengel und Tokic nicht reichen um konkurrenzfähig zu sein. Dann sind 1/3 der Akteure in der Bundesliga nicht konkurrenzfähig. Sambe, Kohei ist ein junger Spieler mit Potenzial genauso wie Liang. Ich denke es ist völlig normal, dass solche Spieler mal Tiefen durch machen müssen. Sambe und Qiu jetzt mit Mino zu vergleichen finde ich nicht korrekt. Vorallem hat Mino letztes Jahr in der Bundesliga auch alles andere als überzeugt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 Karlsson, Kristian Borussia Düsseldorf 5:1 +4 Schulnote 1 8 Habesohn, Daniel Post SV Mühlhausen 6:4 +2 Schulnote 2-3 10 Muramatsu, Yuto TTF Liebherr Ochsenhausen 3:1 +2 Schulnote 2- 11 Qiu, Dang ASV Grünwettersbach 2:0 +2 Schulnote 2-3 12 Kou, Lei TTC Zugbrücke Grenzau 4:3 +1 Schulnote 3+ 13 Morizono, Masataka ASV Grünwettersbach 3:2 +1 Schulnote 3+ 17 Fegerl, Stefan Borussia Düsseldorf 2:2 0 Schulnote 3 18 Källberg, Anton Borussia Düsseldorf 1:1 0 war doch schon letztes Jahr in der TTBL 29 Geraldo, Joao TTF Liebherr Ochsenhausen 0:2 -2 war doch schon letztes Jahr in der TTBL 30 Sambe, Kohei TTC Zugbrücke Grenzau 2:5 -3 Schulnote 4-
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einem Sambe spreche ich auch das TTBL-Format nicht ab, sondern sage nur dass er an Pos. 1/2 noch etwas überfordert ist. An Pos. 3 wäre er für mich ganz klar konkurrenzfähig und würde mehr gewinnen. Man könnte natürlich zum Vergleich von Qiu und Mino den aktuellen TTR-Wert heranziehen... da wäre Mino mehr als 100 Punkte besser...
|
|||
|
|||
|
Hmm? Ist das jetzt eine These oder ein Fakt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Bundesliga 2016/2017
Düsseldorf ohne Boll und Karlsson, dafür mal wieder mit Achanta. Bergneustadt ohne Mengel, Spiel 3 wird abgeschenkt?
Bremen - Saarbrücken kann eng werden. Baum ist scheinbar in guter Form. Grenzau mit Kou Kei, Liang Qiu und Alberto Mino gegen Fulda. Ochsenhausen kann Gauzy und Dyjas schonen. Grünwettersbach ohne Morizono. |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit des spieltags:
düsseldorf-bergneustadt: ohne timo ständig an den kragen zu wollen, aber das berühmte bäumchen wechsel dich spielchen scheint nach belieben weiterzugehen... ...letzlich dd natürlich klar stärker, auch wenn ersatzmann achanta sicher schon besser in schuss war und doch überraschend walther zum sieg gratulieren musste... bremen-saarbrücken: steger ist derzeit total außer tritt, (1:6 bilanz) dann sind sie natürlich gegen sb chancenlos. nur cioti mit einem feinen sieg gegen tokic. franziska und baum auf ttbl ebene gut, aber ihre zielsetzungen bei ihrem potential sind sicherlich höher undeuropäischer natur und da gibts sicherlich noch luft nach oben. grenzau-fulda: nach gstettner finanziellen einschränkungen grenau echt flügellahm. erste mannschaft letzter, zweite letzter. kou lei wieder mit einem sieg, der sich nicht erst seit der em als gute verpflichtung erwiesen hat, aber der für den rest ist die liga (noch) zu hoch. fulda in der summe natürlich weit stärker. ochsenhausen-grünwettersbach: die oberschwaben können sie gar leisten mit dyjas einen em halbfinalisten außen vor zu lassen um die badener kurz abzuschiessen. sicherlich wenig überraschend, das sagt hier halt alles über die kräfterverhältnisse aus... Geändert von Turboblock (30.10.2016 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Karlsson ist lleider verletzt ... Fuß ??
Hoffentlich nicht mehr so lange
|
||||
|
||||
|
Fußblockade vielleicht. Hat sich geschont für die WM 2030 in Stockholm. In drei Tagen spielt er wieder!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich weiß bei der em in der 2. runde zugezogen ..
2 Wochen Pause Ich rechne auch nä. Woche nicht mit ihm
|
||||
|
||||
|
Ach ja Herr igel , ich habe ihren seitenhieb auf boll verstanden
| Lesezeichen |
|
|