|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
hier zusammengefasst der inhalt: man ist verhalten optimistisch, was die erteilung der lizenz angeht. für nächsten dienstag war ein termin plü - ligaausschuss anberaumt, in dem plü die gründe vorbringen kann, die zum verspäteten einreichen der unterlagen geführt haben. dieser termin wiederum liegt schlecht, weil sich u.a. herr albrecht dann schon in shanghai befindet, um nach einer potenziellen neuen nr.1 für die neue saison zu schauen. deshalb findet dieser termin wohl noch diese woche statt. aus richtung ligaausschuss gibt es anscheinend positive äußerungen, dennoch müsste - auch bei erfolgreichem verlauf - der ligaausschuss dann noch beim dttb für plü eintreten. laut aussage von plü sind inzwischen sämtliche unterlagen eingereicht, die alles in allem besser sein sollen, als von so manchem konkurrenten. sollte die lizenz letztlich nicht erteilt werden, wird nicht in der zweiten liga angetreten, sondern die zweite mannschaft zur ersten (regionalliga). karakasevic und paszy würden auch in diesem fall weiterspielen, damit hätte man ein lustiges erstes paarkreuz für diese liga..... abgesehen davon haben alle spieler zugesagt, bis zur endgültigen entscheidung zu warten. soweit der aktuelle stand. was das gerupfte auftreten der regionalligamannschaft in den letzten wochen angeht, so hat dies übrigens weniger mit etwaigen auflösungserscheinungen zu tun, als vielmehr damit, dass die ersten drei der mannschaft (paszy, slatinsek und chumakov) jeweils international bzw. mit der ersten mannschaft (paszy) unterwegs waren. ganz frisch jetzt übrigens auch eine relativ ausführliche schilderung der ganzen geschichte auf tischtennis-inside!
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (22.04.2005 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Allen Plüderhausen-Fans muß ich leider mitteilen, daß Plüderhausen in die Regionalliga zurückzieht. Der Ligaausschuss hat Plüderhausen mittlerweile schriftlich mitgeteilt, daß der Einspruch abgelehnt wird. Begründung ist wohl: Der 15. März als Termin für die Einreichung der Unterlagen ist seit dieser Saison eine Ausschlussfrist. Wer möchte Waldner verpflichten ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Donnerwetter, Du weißt Dinge die eigentlich niemand wissen sollte, da diese Info eigentlich unter "streng geheim" eingestuft erst seit gestern 17.12 Uhr nur Insidern bekannt sein sollte. Das Treffen wurde aus den o.g. Gründen von Sky wegen der WM vorgezogen. Ob allerdings Plüderhausen bereits heute die schriftliche Mitteilung offiziell bekommen hat, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es in der modernen Welt das Fax gibt, ist hier der Postweg über Einschreiben mit Rückschein zwingend erforderlich.
|
|||
|
|||
Push ihn nicht so hoch, das steht seit ca. 15 Uhr im Netz....
|
|
||||
|
||||
@Thorsten Kleinert: Ja klar, ist längst bekannt. Sorry, wollte niemanden hier langweilen mit alten Kamellen. Wer es trotzdem nochmal nachlesen möchte: http://www.volksstimme.de/sport/regi...lumn=Sportnews
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (22.04.2005 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre dies das erste Mal das so etwas passieren würde?
Plü gewinnt die deutsche Meisterschaft und löst sich anschließend auf.....
|
|||
|
|||
Es wäre das aussergewöhnlichste Mal, weil sie sind nicht in den Play-Offs....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab den Artikel falsch interpretiert...ist aber auch komisch geschrieben...oder es liegt am Fieber.... Merci für den Hinweis. Wäre aber auch so außergewöhnlich cu m2b ps: wer lesen kann....
|
|||
|
|||
na super, die herren ligaausschuss....wenn man sich nur auf die frist beruft, hätte man das dann auch früher wissen können, aber heute hüh morgen hott passt ja gut zur sonstigen profimäßigen selbstpräsentation.
die öffentlichkeit wird sicher registrieren, dass es beim dttb jetzt so richtige fristen gibt die auch so richtig hart eingehalten werden. damit wird tischtennis auch einen ungeheuerlichen aufschwung erleben. damit schießt man also einen gewachsenen verein samt fans aus der liga. selbst torben wosik und herr ihle waren fürsprecher für plü. aber die herren interessiert das ja nicht, man muss sich ja wichtig machen obwohl in dieser sportart nunmal niemand wichtig ist und niemals sein wird. damit ist tischtennis für mich nach über 20 jahren gestorben, was auch sehr angenehm ist, weil ich nicht mehr ständig im umkreis hier werbung für die sportart betreiben muss nach dem motto "kommt doch auch mal". mehr als mitleidiges lächeln war für mich eh selten drin. viel spaß allen in den neuen "stadien" und auch viel spaß den anderen vereinen beim abgreifen der spieler, über waldner sind ja ohnehin schon alle gekreist wie die geier. und viel spaß vor allem nächstes oder übernächstes jahr, wenn dann die liga wieder mit 8 oder 9 mannschaften spielt. byebye
|
|||
|
|||
Solch einen schlechten Beitrag hab ich schon lange net mehr gelesen.
|
Lesezeichen |
|
|