|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
klar bin ich dabei! wann steht die feier! den kasten bring ich mit - öttinger ist reserviert -))
warum kein karteln! |
|
|||
|
|||
Hallo TT - Kollegen,
hat jemand eine Mail - Adresse von meinen Senioren - Kollegen Jürgen Fietz, damit ich direkt Kontakt zu ihm aufnehmen kann? Es könnte sein, dass ich mir für die nächste Saison einen neuen Verein suche, der etwas höher spielt als der ............ Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden, vielleicht macht es ja für den ein oder anderen Sinn, das Fahrtgeld nicht in den Osten zu schicken sondern bei uns in Franken zu lassen Gruß PH |
|
||||
|
||||
Auf vielfache Anfrage...
hier zur Abwechslung mal ein paar Fakten: Hier geht's direkt zu cool-website.de und dann wisst ihr alles! Wünsche allen Betroffenen launige Abschiedsspiele
|
|||
|
|||
@all Gamblers
Wow da hat Versbach wohl eindrucksvoll bewiesen wer dann, wohl auch zurecht, als Meister u Aufsteiger on ist! Tdem 9:1 ist schon etwas hoch, Frankenpower was war denn los Haben sie euch so "überollt" Gratuliere auf alle Fälle dem SB Versbach zum Aufstieg in die Oberliga! U Timo Arendt zu seinen Comeback! (Bleib dran Timo u hab einfach Spass am gambeln!) Auch den TS Arzberg,kann man zum Klassenerhalt gratulieren (u dazu noch gegen das eigentliche Team der Stunde,welches den Aufstieg wohl entschieden hat,den TV Hip II (Freu mich auf das Match am Samstag!Hoffentlich bin ich on!) )! Beim DJK Kleinwallstadt heisst es wohl "Quo vadis?" (oder so!)!Schade das einer meiner Lieblingsvereine,wohl im nächsten Jahr "auseinanderfallen" wird !Naja da kann man wohl nichts machen! (Ralf,kannst du mir noch die Daten von eurer Aufstellung für euer Spiel bei uns,am Sonntag, schicken ?(PN wäre on!Danke im voraus!) cu at the seasonending.... cu at the overrolling...
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Versbach zur verdienten Meisterschaft! Das stärkste Team hat sich am Ende durchgesetzt.
Glückwunsch auch an Arzberg zum Klassenerhalt. Sensationell, dass die Mannschaft mit den beiden besten Spielern der Liga auf dem 9. Platz landet
|
|||
|
|||
@all.Was passiert eigentlich mit Kleinwallstadt?Landesliga macht für ohne Nr.1 u.2 wohl auch keinen Sinn.Zerfallen die ganz?Und was machen die anderen Spieler von Kws?Mfg
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den SB Versbach auch von mir,
leider hatte ich wenig Anteil an dem Aufstieg, aber es ging ja Gott sei dank auch so Bin mal gespannt, ob wir den Rekordpokalsieger dieses Jahr stoppen können Jungs, ich bin tatsächlich ein bißchen stolz wenigstens theoretisch mit einer Mannschaft aufgestiegen zu sein... Viele Grüße Der Hesse |
|
|||
|
|||
aber hallo,
wir hätten dich viel lieber dabei gehabt!!! wo treibst du dich denn rum? vielen dank für die Glückwünsche! kann dich beruhigen, sind dieses jahr gar nicht dabei. sind zum bezirkspokal nicht angetreten. wer der bayern-vertreter ist, weiß ich gar nicht. tippe auf langweid. meld dich mal wieder!!!!! stocki |
|
|||
|
|||
Was passiert eigentlich, wenn jemand gegen die Wertung des Spiels Arzberg - Versbach (http://bttv.tt-liga.de/spielbericht/177969) Protest einlegt? Wird das Spiel dann so gewertet wie gespielt, oder gibt es ein Wiederholungsspiel?
Gruß, Long Pimple |
|
||||
|
||||
Das wird sicherlich so gewertet wie gespielt.
Die Doppelaufstellung stimmt. |
Lesezeichen |
|
|