|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
So, die Staffeleinteilung steht nun fest. In der neuen Saison werden folgende Mannschaften in der 2. LK Nord spielen:
SV Optik Rathenow SV Fehrbellin II Pritzwalker SV SV Union Neuruppin II ESV Wittenberge II Lok Elstal SV Falkensee/Finkenkrug SV Motor Falkensee II SV Hellas Nauen III SV SR Neustadt IV Wer sind für Euch die Favoriten? Und wer wird Eurer Meinung nach gegen den Abstieg spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
kann man erst sagen, wenn die aufstellungen feststehen...für mich aber fehrbellin II und falkensee II die teams die oben mitspielen...! neuruppin II und psv (je nachdem wie oft watschke spielt) um die folgenden plätze...!
rathenow nach den abgängen von schwarz (und Kübler???) auch arg geschwächt, und könnte unten reingeraten...nauen auch eher unten anzusiedeln...elstal hat mit thomas strehl den besten spieler der liga, aber ob das reicht!? unsere zweite wird es mit sicherheit auch schwer haben, da hannemann und grunwald ersetzt werden müssen...! bleiben noch neustadt IV, die wohl eher gegen den abstieg kämpfen und falkensee/finkenkrug für die ähnliches gilt wie elstal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen alle zusammen!
Also Rathenow spielt ganz sicherlich nicht gegen den Abstieg! Folgende Aufstellung: Schöntag Rosentreter Grünthal König (wahlweise auch Zick) Klare Abstiegskandidaten sind für mich Nauen, Falkensee/Fk. und Neustadt. Bei Nauen verlassen alle außer Mike Esslinger die II. Mannschaft (Steven, Manuel ind die I. und Carlo siehe Wechselliste) -> in die II. müssen 3 Leute nachrücken. Da bleibt dann abzuwarten wie sie die III. aufstellen, aber ich glaube, die werden ganz dicke unten drinnen stecken. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber nett von dir! Du hast dir wohl noch nie meine Liga-Bilanzen angesehen? Weil dann wüsstest du, das jeder, der mind. 2 Spiele pro Halbserie gewinnt stärker ist als ich. Also ist mein Abgang sicher keine Schwächung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wag dann mal auch nen Tipp.
1. Fehrbellin II 2. Pritzwalk 3. Neuruppin II 4. Motor Falkensee II 5. Elstal 6. Rathenow 7. Wittenberge II 8. Falkensee/Finkenkrug 9. Neustadt IV 10. Hellas Nauen III Und nicht vergessen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... In diesem Sinne viel Spass beim weitertippen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
durch die Staffeleinteilungen ist bei uns natürlich einiges durcheinandergewirbelt worden. 4 starke Mannschaften sind raus, dafür teilweise für mich unbekannte neue Mannschaften dazu, da fällt einem das tippen schon schwer. Ich denke ich würde dem Tip vom ost-hvl´ler im großen und ganzen zustimmen. Favorit für mich ist auf jeden Fall Fehrbellin 2. Danach wie getippt mit +/- 2 Plätzen verschiebungen. Wie Slawe schon erwähnt, wird es für uns schwer wenn Hartmut bei einigen Spielen fehlen wird und denke das Platz 2 dadurch absolutes Optimum für uns wäre. Also Schönen Sonntag noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mal Jan (Slawe) wie wird denn die Wittenberger Mannschaft aussehen und warum zieht es Jens weg (nur mal so Interesse halber)? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo at all,
Wittenberge spielt mit Robert Pöhls, Nico Klabuhn, Mario Geidel und Jürgen Zimmerling Tipps sehe ich ähnlich wie die abgegebenen Tipps, wobei bis auf Fehrbellin II auch kleinere Schwankungen von +/- 2 Plätzen möglich erscheinen. Da kann mal jemand nicht, der Andere ist krank, der Nächste muss zum Studium oder hat keine Form, Andere, die im letzten Jahr ohne Form waren könnens wieder usw. Insgesamt scheint mir, sorry alle neuen Mannschaften - soll keine Unterschätzung sein - die Klasse etwas schwächer zu sein als im abgelaufenen Spieljahr, na dann nen tollen Sommer allen und auf schöne Spiele im Herbst. Tschüss trumpet Geändert von trompete (26.06.2007 um 18:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ja nicht alles von der versammlung mitbekommen aber setzt ihr timmi nicht doch an 5, mario!?...naja egal..aber rein objektiv betrachtet (ich spiel ja nicht in der 2.lk
)..finde ich auch dass das gesamtniveau erheblich abnehmen wird...! falkensee (wenn mit arndt und becker) sicher ne gute truppe...! aber teams wie ziesar, stahl brandenburg (im stamm), post brandenburg und premnitz sind denke ich nicht durch motor II, elstal, rathenow (light) , neustadt IV und nauen III ausgeglichen werden..! und zu dir tobias:...in der 2.LK trau ich dir immer ausgeglichene bilanz zu wenn du dein potential auch nutzt...!...da hilft auch kein dauerndes selbstzerfleischen...da hilft training und einfach mal auf das spiel konzentrieren...! |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch klar, hab ich doch unseren Youngster Timmi Schönfeld vergessen, peinsam, peinsam
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|