|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Bißchen früh:
Süchteln -Neuss 9:4 Uerdingen-Altena 6:9 Bönen I - Porz 9:3 Bergneustadt II - Bönen II 8:8 Vernich - Dellwig 9:2 Wuppertal - Hamm 9:4 |
|
|||
|
|||
also, irgendwie ist es ja auffallend, dass so gut wie alle ein 9:5 von wtal-hamm tippen....aber ich hab noch ne rechnung mit prost offen :-P...du hast mich mal vor eigenem publikum in anröchte geschlagen, und sowas mag ich ja gar nicht...
freue mich schon sehr auf das spiel in wtal...viele zuschauer bestimmt wieder und ne nette truppe... übrigens tippe ich auf ein 9:3 für wtal....reutav wirds mir verzeihen.....:-D gruß, schubaka |
|
|||
|
|||
Bönen -Porz 9:0
Bergneustadt-Bönen 0:9 für die Hater!
|
|||
|
|||
Jau,
das weiß ich auch noch, an der platte ganz in der ecke.man, das waren noch schöne zeiten...hihihi. Die frage ist, wie ihr spielt, wenn du an fünf spielst, dann kommt eher nicht zu aufeinandertreffen, wie du ja selber vermutest, naja, man wir es sehen. gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal was zum Thema: Denke, dass sich Hamm gegen Wuppertal ihre erste Peitsche abholen werden. |
|
|||
|
|||
w'valley - hamm 8:8
|
|
|||
|
|||
also ich glaube, dass hier schon die meisten personen der grammatik und rechtschreibung mächtig sind. aber das gehört ja auch nicht wirklich zum thema....glaube nur, dass ein solcher kommentar hier nicht ins forum gehört....
bis demnächst, bernd! gruß, schubaka |
|
|||
|
|||
Zitat:
In deinen drei Sätzen sind selbst drei fehler, mal sehen, ob du sie herausbekommst. Tipp : Komma, es fehlt ein ich und nicht hamm-werden sondern hamm-... . Also ein Rätsel, wo sind die fehler? Schade, dass wir nicht in hamm spielen, denn der Grieche bei euch ist super. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich beim Gaumenschmaus dort den Teller nicht leer bekommen habe. Aber das werden wir alles im Rückspiel nachholen. (ich hoffe, dass ich alles richtig geschrieben habe) Gruß, Prost Geändert von Prost (11.10.2005 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich beim Gaumenschmaus dort den Teller nicht leer bekommen habe. Aber das werden wir alles im Rückspiel nachholen."
Mensch Bernd, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass besagter Grieche die Reste deines Gyrostellers bis zum Rückspiel aufbewahren wird. Du solltest also schnellstens bei dem Laden anrufen und dich gegebenfalls um einen Heimrechttausch bemühen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber naja, Du bist ja noch jung und entwicklungsfähig, hoffe ich. |
Lesezeichen |
|
|