|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
...sicher alles ernst zu nehmende Klubs - aber auch die bösen Seckenheimer aus Nordbaden wollen dem Vernehmen nach nochmal richtig angreifen ; Anfang Mai soll´s offiziell bekannt gegeben werden. (Man munkelt, dass dort drei richtig gefährliche Jungs aus Tschechien rüber geangelt werden, bei denen nicht nur der Kleber giftig ist....) . |
|
|||
|
|||
Zitat:
war ja dieses Jahr auch schon eine der besten Mannschaften ist halt nur die Frage ob sie auch mal die Runde komplett durch spielen. Wenn Sie es dieses Jahr gemacht hätten wären Sie ja schon aufgestiegen. g kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue Runde steht ganz unter dem Motto `Keine Gnade für Niemand` und die Seckenheimer Zweite soll da als Null-Kompromiss-Team in die Vereinsgeschichte eingehen.... Familienfeierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstage etc.), Urlaubsplanung und sonstige Sperenzchen werden komplett in die ligaspielfreie Zeit verlegt. (Sogar von einer Geburtenkontrolle unter der strengen Aufsicht von Vereins-Gynäkologe Dr. Rambazamba ist die Rede ; so daß diesmal aber auch rein gar nichts die Meisterschaftsambitionen gefährden kann....) |
|
||||
|
||||
hmmm, hört sich für mich so an, als ob nach den zahlreichen Abgängen in Seckenheim nicht viel passieren wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder steckt in dir, lieber Pepino, am Ende gar ein echter `Cincinnati Kid` ? (Dann nehm ich natürlich alles zurück...) |
|
||||
|
||||
*lach* ... ich spiele eher TT als Poker und deshalb bin ich auch kein Spezialist in Sachen Pokerface. Aber ich glaube erkennen zu können, daß meist wenn du solche Zimmermannsnägel hier in's Forum kloppst, das nur zum Angstmachen da ist und Du hoffst, daß die Leser drauf anspringen (das ist keinesfalls negativ gemeint).
Wenn man halt sieht, daß die 2. Mannschaft, da IMHO keine Gerüchte für Neuzugänge in Seckenheim kursieren, in der Auflösung zu sein scheint, dann könnte man glauben, daß die von Dir erwähnten 3 Tschechen eine Finte sind, oder nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab´ in der Tat mal wieder etwas übertrieben : Es handelt sich genau genommen um zwei Tschechen und einen Polen*. Und absolute Überflieger werden es auch nicht sein: ein Jeder auf seiner Position nur für ca. 85 % gut ... (* Hinter unserm Mann aus Polen steht allerdings noch ein kleines Fragezeichen : Als Kopf einer international tätigen Autoschieberbande hält er sich meist nur sporadisch in Deutschland auf und kann daher wohl nur circa 60 Prozent der Spiele mitmachen - die Mannschaft muss also zu siebt oder gar zu acht gemeldet werden....) |
|
|||
|
|||
was ist hiermit:
Stefan Lamm (Tuttlingen) ---------> Mühlhausen Marian Pudimat (Tuttlingen) -------> Singen hop, hop, schnell bestätigen oder dementieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan Lamm in Mühlhausen stimmt, hat unterschrieben. Marian Pudimat bei uns ????????????????
|
|||
|
|||
So Singen gibt bekannt was in Mühlhausen passiert und hält sich selbst bedeckt. Was sollen die vielen Fragezeichen bei Pudimat, da ist doch schon alles klar. Außerdem solltet ihr auch mal was zu dem weiteren Spieler, der ja ein absoluter Topspieler ist, bekannt geben..... |
Lesezeichen |
|
|