|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Solangsam müssen wir mal wieder punkten und ob das so sicher is kann ich nicht sagen also gegen nohrdhorn 1 is es nicht sicher
da bin ich mir sicher. Achja Klaus du hast doch angst dich so zu vertipppen wie ich oder.. ???
|
||||
|
||||
|
Es musste wohl erst ein Hemspiel her, der die alte Boygroup aufwachen lässt.
Klare Leistungssteigerung gegen die neue Boygroup aus Meppen auf allen Positionen von 1 - 6 ![]() So war das Ergebnis auch unsererseits nicht zu erwarten nach den vergangenen Wochen. Denke der Sieg geht so i.O. Wir waren das ein oder andere Mal ich nenn es mal "erfahrener". TV ist technisch und spielerisch eine jetzt schon sehr gute Truppe, der sicher die Zukunft gehört! |
|
|
||||
|
||||
|
Swinger, weil du so tröstliche Worte für unsere Erste gefunden hast, habe ich diesmal nur deine stärksten Szenen in mein Video hineingenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=3RppLQV4F3g Aber ich muss schon sagen, eure Mannschaft war im Vergleich zum Bawinkel-Spiel nicht wiederzuerkennen. Schuhmi, wenn wir gegen euch spielen, zeig ich wieder nur eure peinlichsten Bälle...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir noch Glückwunsch zum Emslager Sieg. Starke Leistung.
![]() Bei uns lief es am Freitag wirklich optimal und konnten Altenlingen somit die erste Niederlage nach über einem Jahr abringen. Das We zeigt mal wieder, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, mal abgesehen von unser Ersten. Und bei 4 direkten Absteigern werden viele Punkte zum Klassenerhalt nötig sein. @Frank: Lol. Unser Anwalt im Team hat die Messer schon gewetzt. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wär aber auch schwerer gewesen, die schwachen Szenen raus zu filtern ...sch Eigenlob stinkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja muss ich dir aber recht geben swinger du hast echt fast jeden ball getroffen und deswegen nochmals glückwunsch an die mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr werdet sicherlich in der Rückserie noch schwerer zu schlagen sein, wenn ihr alle ein halbes Jahr weiter seid. Das sind wir dann zwar auch - aber ob Willi, August und wir anderen Ballkünstler im gleichen Tempo Fortschritte machen, sei mal dahingestellt ![]() In zwei Wochen gehts dann zum kommenden Meister nach Nordhorn. Wie sagte mal ein großer Oldendorfer Sportsmann: "Vielleicht wird es nicht knapp, vielleicht aber wenigstens ein bisschen unfair" ![]() @Frank: Schönes Video! Wenn wir den swinger eines Tages verkaufen wollen, schicken wir das den potenziellen Interessenten! Geändert von Schepi (20.10.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ohh wollt ihr swinger los werden wir haben das video gesehen wir bieten ihn einen platzt in der zweiten mitte an
ne spaß bei seite ich glaube den swinger braucht ihr noch ne weile aber wenn es so weit ist stellen wir euch das video gerne zu verfügung denke ich naja man sieht sich jungs und viel glück gegen Norhdhorn 1 ihr wir und alle anderen brauchen es in tonnen:-( !!! gruß kay
|
|||
|
|||
|
@ Frank: geiles Video. So kann man sich mal in zeitlupe die Rückhand von SSSWWWIIIIIINNNNNGGGGEEER anschauen. wie im lehrbuch*g
@Kay: Hoffentlich hält deine Serie bis zum Bawinkelspiel*g @emslage: wie lange habt ihr denn nach dem Spiel noch gezaubert? @meppen: Wie ist eigentlich der Plan für die After-Show party? ich habe schon Urlaub beantragt. reingehauen und noch eine schöne Woche |
|
|
||||
|
||||
|
Moin ! Ja das Video ist nicht übel , da fehlt leider nur das Spitzenspiel zwischen der 6 von Emslage und eurer Nummer 5 ;-) !!!
Freu mich irgendwie schon auf Nordhorn , sollte zwar ne klare Sache werden aber gehen wir danach noch steil mit denen :-)??? @ Klausi : Bin mit Schepi nachm Spiel nach Dortmund zu nem Kumpel gefahren und haben da denke so ca. bis 5 Uhr gefeiert ....ob die anderen noch was gerissen haben weiss ich gar nicht ! Gruß Schmoo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|