Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 13:07
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Solangsam müssen wir mal wieder punkten und ob das so sicher is kann ich nicht sagen also gegen nohrdhorn 1 is es nicht sicher da bin ich mir sicher.
Achja Klaus du hast doch angst dich so zu vertipppen wie ich oder.. ???
Alt 19.10.2008, 14:54
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es musste wohl erst ein Hemspiel her, der die alte Boygroup aufwachen lässt.
Klare Leistungssteigerung gegen die neue Boygroup aus Meppen auf allen Positionen von 1 - 6

So war das Ergebnis auch unsererseits nicht zu erwarten nach den vergangenen Wochen.

Denke der Sieg geht so i.O. Wir waren das ein oder andere Mal ich nenn es mal "erfahrener". TV ist technisch und spielerisch eine jetzt schon sehr gute Truppe, der sicher die Zukunft gehört!
Alt 19.10.2008, 15:41
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Swinger, weil du so tröstliche Worte für unsere Erste gefunden hast, habe ich diesmal nur deine stärksten Szenen in mein Video hineingenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=3RppLQV4F3g

Aber ich muss schon sagen, eure Mannschaft war im Vergleich zum Bawinkel-Spiel nicht wiederzuerkennen.

Schuhmi, wenn wir gegen euch spielen, zeig ich wieder nur eure peinlichsten Bälle...
Alt 19.10.2008, 16:03
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir noch Glückwunsch zum Emslager Sieg. Starke Leistung.

Bei uns lief es am Freitag wirklich optimal und konnten Altenlingen somit die erste Niederlage nach über einem Jahr abringen.

Das We zeigt mal wieder, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, mal abgesehen von unser Ersten. Und bei 4 direkten Absteigern werden viele Punkte zum Klassenerhalt nötig sein.

@Frank: Lol. Unser Anwalt im Team hat die Messer schon gewetzt.
Alt 19.10.2008, 16:25
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Swinger, weil du so tröstliche Worte für unsere Erste gefunden hast, habe ich diesmal nur deine stärksten Szenen in mein Video hineingenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=3RppLQV4F3g

Aber ich muss schon sagen, eure Mannschaft war im Vergleich zum Bawinkel-Spiel nicht wiederzuerkennen.
Na das sieht doch sehr geschmeidig aus ...wär aber auch schwerer gewesen, die schwachen Szenen raus zu filtern ...sch Eigenlob stinkt
Alt 20.10.2008, 09:16
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja muss ich dir aber recht geben swinger du hast echt fast jeden ball getroffen und deswegen nochmals glückwunsch an die mannschaft.
Alt 20.10.2008, 16:20
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Ja muss ich dir aber recht geben swinger du hast echt fast jeden ball getroffen und deswegen nochmals glückwunsch an die mannschaft.
Danke, das war definitiv unser bei Weitem bester Auftritt in der noch jungen Saison. Und da der letzte Sieg mittlerweile 8 Monate zurücklag, war es gleich doppelt schön. Wollen wir hoffen, dass wir nicht wieder so lange warten müssen.

Ihr werdet sicherlich in der Rückserie noch schwerer zu schlagen sein, wenn ihr alle ein halbes Jahr weiter seid. Das sind wir dann zwar auch - aber ob Willi, August und wir anderen Ballkünstler im gleichen Tempo Fortschritte machen, sei mal dahingestellt

In zwei Wochen gehts dann zum kommenden Meister nach Nordhorn. Wie sagte mal ein großer Oldendorfer Sportsmann: "Vielleicht wird es nicht knapp, vielleicht aber wenigstens ein bisschen unfair"

@Frank: Schönes Video! Wenn wir den swinger eines Tages verkaufen wollen, schicken wir das den potenziellen Interessenten!

Geändert von Schepi (20.10.2008 um 16:25 Uhr)
Alt 20.10.2008, 17:32
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

ohh wollt ihr swinger los werden wir haben das video gesehen wir bieten ihn einen platzt in der zweiten mitte an ne spaß bei seite ich glaube den swinger braucht ihr noch ne weile aber wenn es so weit ist stellen wir euch das video gerne zu verfügung denke ich naja man sieht sich jungs und viel glück gegen Norhdhorn 1 ihr wir und alle anderen brauchen es in tonnen:-( !!!
gruß kay
Alt 20.10.2008, 17:47
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frank: geiles Video. So kann man sich mal in zeitlupe die Rückhand von SSSWWWIIIIIINNNNNGGGGEEER anschauen. wie im lehrbuch*g

@Kay: Hoffentlich hält deine Serie bis zum Bawinkelspiel*g

@emslage: wie lange habt ihr denn nach dem Spiel noch gezaubert?

@meppen: Wie ist eigentlich der Plan für die After-Show party? ich habe schon Urlaub beantragt.

reingehauen und noch eine schöne Woche
Alt 20.10.2008, 18:26
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied

Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin ! Ja das Video ist nicht übel , da fehlt leider nur das Spitzenspiel zwischen der 6 von Emslage und eurer Nummer 5 ;-) !!!
Freu mich irgendwie schon auf Nordhorn , sollte zwar ne klare Sache werden aber gehen wir danach noch steil mit denen :-)???

@ Klausi : Bin mit Schepi nachm Spiel nach Dortmund zu nem Kumpel gefahren und haben da denke so ca. bis 5 Uhr gefeiert ....ob die anderen noch was gerissen haben weiss ich gar nicht !

Gruß Schmoo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »