Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2005, 15:14
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BKL Gruppe 6 05/06

Ich muss Thomas zu 100 % recht geben!
Viele unserer NAchwuchskräfte werden leider nicht richtig eingesetzt.
Was bringt es denn einem jungen Spieler, wenn er in der Klasse in der er Eingesetzt wird teils auch unterfordert ist!? Lieber setzt man einen jungen Nachwuchsspieler zu hoch wie zu tief, denn nur so kann man ihn richtig fordern und fördern. Teils ist es leider so das durch falsches Setzen der Spieler Potenzial verschenkt wird. Die Jugend ist gerade für Vereine mit wenig Geld das einzige Mittel weiter nach vorne zu kommen! Also warum sich dem in den Weg stellen!?

Übrigends mein Vorschlag für die Rückrunde war es Daniel in die 2. Herren hoch zu nehmen! Und mein Vorschlag für die gerade abgelaufene Hinrunde war bereits im Sommer gewesen Kai Mehringskötter schon in die erste hochzunehmen!

Aber das ist nicht nur ein Vereinsinternes Problem sonder überall so.
Alt 19.12.2005, 20:39
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BKL Gruppe 6 05/06

bin eben mal durch click tt getigert, ist das bei arheilgen die neue aufstellung ??? Mager, Clasen, Schwab( wer ist denn das?) , Weiler, Baader, Debus ....der Markus schütz steht trotz ausgeglichener bilanz in der 4. von Arheilgen...wie geht denn das ???
Alt 20.12.2005, 00:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi
bin eben mal durch click tt getigert, ist das bei arheilgen die neue aufstellung ??? Mager, Clasen, Schwab( wer ist denn das?) , Weiler, Baader, Debus ....der Markus schütz steht trotz ausgeglichener bilanz in der 4. von Arheilgen...wie geht denn das ???
schwab ist ein neuzugang von ttc darmstadt.
m.e. fuer die mitte nen ziemlich guter. duerfte nicht allzuviel verlieren.

warum soll schuetz nicht in die 4 rutschen. die jungs in der 3. sind schon sehr stark. des weiteren ist der 1er aus der dritten direkt in die 1.mannschaft aufgestiegen und im gegenzug hochstaetter runter in die 3.
alles machbar.
Alt 20.12.2005, 11:31
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16
Hi Thomas,
sicher richtig was Du sagst.
Jetzt soll er erst mal Vorne spielen und zeigen was er drauf hat.
Vegesse aber nicht das unsere 1. drei Klassen höher spielt als unsere 3. Mannschaft und er seine erste Saison bei den aktiven spielt. Wenn er sich Vorne gut schlägt wird er sicher im nächsten Jahr seine Chance bekommen BOL zu spielen (falls wir nicht absteigen).

Zu deiner Aussage zur 1. und 3. Mannschaft möchte ich dann aber doch noch etwas loswerden.
Ich spiele jetzt meine dritte Saison in Nd.-Ramstadt und kann nur sagen das jeder Spieler der das Potenzial hat, in der 3. Mannschaft Leistung zeigen kann und dann direkt in 2. Mannschaft hochkommt (siehe Dirk Tomini, Kai
Mehringskötter, Severin Speldrich).
Du solltest unsere 1. Mannschaft nicht ganz ausklammern.
Nach Deiner Meinung hätte man ja vor zwei Jahren darüber reden müssen für Bernd beispielsweise mich in die Erste holen zu können. Oder letztes Jahr Kai Mehringskötter, was auch nicht geschehen ist (Du warst noch Mannschaftsmitglied).
Zu Beginn dieser Runde wurde Stefan für dich in die 1. hochgeholt und nicht Kai obwohl der erst 22 Jahre alt ist und eine Bomben Runde in der BKL Vorne hingelegt hat, (17:4) wenn mich nicht alles täuscht.
Mann hätte aber auch Kai für Bernd spielen lassen können, darüber wurde überhaupt nicht gesprochen. Soviel zu dem Eigenleben/Egoismus in den anderen Mannschaften.
Verstehe mich bitte nicht falsch, das mußte dann aber auch mal gesagt werden.
Bis denn!
Ich muss dir vollkommen Recht geben!! Die 1.Herren ist genauso egoistisch! Ich bin ja auch nur Spieler und kein Sportwart; meine Stimme für Kai hat auch nur zu 1/6 gezählt…!
Alt 20.12.2005, 12:28
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi
der Markus schütz steht trotz ausgeglichener bilanz in der 4. von Arheilgen...wie geht denn das ???
angst????
Alt 09.01.2006, 15:00
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
angst????
apropos angst....wo wart ihr den gestern beim Turnier in Modau....dachte ihr wart angemeldet

ach noch ein frohes neues Jahr euch allen!!!!!
Alt 09.01.2006, 15:07
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi
apropos angst....wo wart ihr den gestern beim Turnier in Modau....dachte ihr wart angemeldet

Und Du hast klar gegen einen 16-jährigen verloren!?! Tja, die Jugend überholt jetzt wohl das Alter ...
Kommste heute abend ins Training oder musst Du Dich ausruhen (jaja, das Alter )

Gruß B-Sortierung!
Alt 09.01.2006, 17:32
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi

ich hab keine ahnung
ich dachte auch dass wir angemeldet waren , naja ich war die woche im skiurlaub und hab dann halt wohl nicht so viel bzw. nix mitbekommen

wer hat denn in modau gewonnen????
Alt 09.01.2006, 20:52
genannt VIZE
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von flob
ich hab keine ahnung
ich dachte auch dass wir angemeldet waren , naja ich war die woche im skiurlaub und hab dann halt wohl nicht so viel bzw. nix mitbekommen

wer hat denn in modau gewonnen????

ihr wart auch angemeldet...seid aber einfach nicht gekommen....3mal darfst du raten
Alt 09.01.2006, 20:55
genannt VIZE
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Und Du hast klar gegen einen 16-jährigen verloren!?! Tja, die Jugend überholt jetzt wohl das Alter ...
Kommste heute abend ins Training oder musst Du Dich ausruhen (jaja, das Alter )

Gruß B-Sortierung!

musst du denn alles verraten? er war in diesem spiel einfach besser!!!
und saufen kann der auch noch! also ein riesentalent
wenn der kommen würde hättest du es schwer in unsere erste manschaft wieder reinzukommen hatten ja einige klein-umstädter in otzberg vorgespielt...aber alle mit ganz wenig erfolg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »