|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
als neutraler beobachter der geschilderten konstellation kann ich nur sagen, dass das verhalten holthausens eine farce ist.
unglaublich aber wahr, dass es so etwas im semiprofessionellen bereich überhaupt gibt. man sollte holthausen mit drastische strafen sanktionieren.... hier sind jegliche ausreden seitens des vereins holthausen völlig deplaziert. peinlich peinlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine strafe wegen "schädigung des ansehens" des tt sollte doch für die verantwortlichen möglich sein.
|
|||
|
|||
mit dieser aktion hat sich holthausen ganz klar ein eigentor geschossen. ich weiß auch gar nicht, was man mit diesem nichtantreten jetzt genau bezwecken wollte? mich wundert übrigens, dass in der WAZ kein nachbericht zu diesem spiel steht. hat man die presse so gut im griff?
aber ich denke, hier im forum schaut eh jeder rein und jeder spieler, auch welcher noch nie was von holthausen gehört hat, wird als erstes die mannschaft damit in verbindung bringen, dass man den gast mehrere hundert kilometer anreisen lässt, mit 6gesunden spielern, ganz egal ob zweite liga oder oberliga bei der bergüßung steht, und keinen ballwechsel spielt. dass es spieler jetzt nicht unbedingt mehr in diesen verein zieht, dürfte wohl auch der blindeste erkannt haben. ![]() |
|
|||
|
|||
ein holthauser verantwortlicher eröffnet diesen threat, aber gibt keine stellung zu diesem peinlichen auftreten am samstag wieder.
hat es sowas schon mal in anderen sportarten, beispielsweise im basketball,handball oder fußball schonmal gegeben, dass man ein zweitligaspiel nach der begrüßung kampflos abschenkt, nur weil ein paar verantwortliche gekränkt sind? ich habe dafür absolut kein verständnis. |
|
|||
|
|||
Daß man mit vier Ersatzsspielern nicht antreten will, weil man chancenlos ist, kann ich verstehen. Auch für den zahlenden Zuschauer wäre das unaktraktiv.
Ich finde jedoch, wenn man professionellen Leistungssport betreibt, dann muß man als Stamm-Spieler Termine einhalten! Zumal die Spiele ja extra am Wochenende angesetzt sind und die Termine lange vorher feststehen. Wenn vier von sechs Spielern dann trotzdem keine Zeit haben, scheint was mit der Moral der Truppe nicht zu stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
einer war beruflich in japan, einer hat einen ermüdungsbruch im fuß, zwei weitere krank bzw. verletzt. Nr.2
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man sich in Holthausen ein Beispiel an Münster oder Jever nehmen.
Beide Mannschaften sind die gesamte Saison hinweg chancenlos, kämpfen trotzdem bis zum Umfallen und haben auch (in ihrem beschränkten Maßen) damit Erfolg. Ich honoriere diese Mannschaften und werde mir nächsten Sonntag zum erstenmal ein Spiel der Münsteraner live anschauen. Auch wenn es ein 0:9 gibt, ist mir das immer noch lieber als dass eine semiprofessionelle Mannschaft eine Farce veranstaltet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und 50% der Mannschaft krank. Dummer Zufall würde ich sagen. Eigentlich sehr unwahrscheinllich, aber wollen wir's mal glauben. Das nenne ich Pech. Bleibt die Frage, warum ihr nicht gespielt habt. Für die Ersatzsspieler wäre es jedenfalls eine gute Gelegenheit gewesen, Erfahrung zu sammeln. Ich für meinen Teil freue ich immer, wenn sich bessere Spieler dazu herab lassen, mit mir zu matchen. Und die Borsumer hätten die Reise nicht umsonst machen müssen. |
|
|||
|
|||
hier hat der unbekannte doch geschrieben, dass franzel verletzt und foerster krank sei. warum coacht dann ein kranker foerster beim bundesranglistenfinale der jugend den malessa? ich glaube langsam gar nichts mehr. das einzige,was stimmt ist, dass daus in japan war und mizutani einen ermüdungsbruch hat. aber die anderen hätten alle spielen können, nur hätte es in der besetzung ebenfalls eine saubere klatsche gegeben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.