|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Peter ,
der Quotient dient dazu, einen Spieler , der nicht alle Spiele mitgemacht hat, richtig einzuschätzen oder richtig zu bewerten . Da der Quotient auch bei Spielern heran gezogen wird (errechnet wird) der alle Spiele mitgemacht hat, hat der Staffelleiter somit immer einen Vergleichswert. Ist bei Ligen mit weniger als 10 Mannschaften ( Sollstärke) oder mehr als 10 Mannschaften (Überhang) für die Staffelleiter als Hilfe / Richtwert bei Umstellungen wichtig. -
|
||||
|
||||
Zitat:
Glünkwunsch auf von mir nochmal, von dem meinerseits nicht erwarteten Sieg gegen Werder (aber nur weil Ihr ohne Kauert gespielt). Dieser Sieg verdient höchsten Respekt. Dann freue ich mich heute auf ein spannungsgeladenes Ortsderby in dem für uns alles drin ist. Bis gleich meine Hammestädter-Freunde in der denkmalgeschützten Festung Riesturnhalle |
|
|||
|
|||
SWO siiiiegt 9:5
9:5 SWO - Lune2
2:1 Doppel oben 4:0 mit Fortuna Mitte 1:3 Puckhaber stark unten 2:1 2mal Stührenberg |
|
||||
|
||||
SuS Buer - SF Oesede 8:8
...sowas nennt man dann wohl leistungsgerecht! Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Wir ziehen rasch auf 5:1 davon, SFO kommt wieder und führt 6:5. Wir wieder 8:6. Schlussdoppel geht im fünften Satz an die Gäste. Schade aber auch. Mehr später an gewohnter Stelle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der einen Seite sind wir froh 8:8 gespielt zu haben, aber nach 5:1 wäre auch mehr drin gewesen.
|
|||
|
|||
SWO - Lune II 9:5
Wenn so der Abstiegskampf aussieht, dann macht er Spaß, sehr nette Atmosphäre, spannende Spiele und glückliche Oldenburger, Herz was willst Du mehr? Naja, Punkte für Lune wären nicht schlecht, aber heute hat nur ganz wenig gefehlt, so nah am Ziel waren wir noch nie. Punkte für Lune: Doppel 3 Kurt und Edu entwickeln sich immer mehr zu einem harmonisierenden Doppel OP heute leider Fehlanzeige, aber beide mit etwas Pech gegen den Perser, besonders Uwe im letzten Satz, so einen Matchball habe ich noch nie gesehen. MP Timo gewinnt sein erstes Einzel und Kurt macht auch im Einzel beim Punktesammeln nicht halt und holt sich beide. Ganz starke Abwehrleistung! UP nur Edu kann den 6er in 5 Sätzen niederkämpfen. Nächste Woche, nächster Versuch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint ja richtig was los zu sein bei Euch... Seht mal zu, dass beide - also Ihr und Oesede - irgendwie aufsteigen (obwohl ich eher an Lunestedt glaube und denen eigentlich auch sehr wohlgesonnen bin...bitte nicht falsch verstehen...) Hab nämlich schon lange nicht mehr vor "100 Zuschauern" gespielt... ...im übrigen biete ich Dir - jetzt schon - ebenfalls nen "Trikottausch" an... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.,.. vor 100 Zuschauern zu spielen ist in Jever möglich ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.