|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
) weiter denn da steht es erst 8 zu 5 was aber für euch ja auch kein Probelm sein dürfte denn Immel wird sicherlich gegen bechtel gewinnen. Also zwer stimmst du mir mit einem 9 zu 5 zu??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte nur mal sehen ob es jemanden Auffällt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen ja irgendwie das Geld reinholen was wir an euch verschenkt haben.
|
||||
|
||||
|
Und hier die Ergebnisse vom Spiel Welschen-Ennest - Dielfen !!! Man war das schön.
Wiederkehr/Schreiber - Boersma/Immel 0:3 - 0:1 Rohlje/Bechtel - Wilhelm/Martin 1:3 - 0:2 Thielbeer/Tillmann - Böhmert/Stahlschmidt 2:3 - 0:3 Wiederkehr - Wilhelm 3:0 - 1:3 Rohlje - Boersma 0:3 - 1:4 Thielbeer - Böhmert 1:3 - 1:5 Schreiber - Martin 1:3 - 1:6 Bechtel - Stahlschmidt 3:1 - 2:6 Tillmann - Immel 1:3 - 2:7 Wiederkehr - Boersma 3:2 - 3:7 Rohlje - Wilhelm 3:2 - 4:7 Thielbeer - Martin 0:3 - 4:8 Schreiber - Böhmert 0:3 - 4:9 Tja und was hinterher abging bei Ollis Geburtstag das kann sich ja wohl jeder Denken. Ach und schöne Grüße auch nach Lantenbach. Ich sage nur Come in and find out.
|
||||
|
||||
|
So, der nächste Spieltag naht. Dielfen hat vorgelegt. Mal gucken, wer schärfster Verfolger bleibt, Plettenberg/Oestertal oder Netphen...
Hier meine Tipps: Lantenbach vs. Bielstein 8:8 Wilnsdorf/Wilgersdorf vs. Pungelscheid 5:9 Hackenberg vs. Meinerzhagen 5:9 Attendorn vs. Halver 6:9 Plettenberg/Oestertal vs. Netphen 9:6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum sollte ich unter einem anderen Namen so etwas schreiben? Meine Meinung habe ich bereits geäußert und ich verstecke mich bestimmt nicht hinter einem anderen Nick. Außerdem würde ich es auch gar nicht mehr wagen, als durchschnittlicher Kreisligaspieler Kritik an den Stars der Landesliga Gruppe 6 zu üben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(wie ich!)
|
|||
|
|||
|
Das sind gute Tips für den nächsten Spieltag TT-Noob,
aber auch wenn Netphen verlieren sollte bleiben Dielfen 3 verfolger im Nacken! Gut Dielfen hat Meinerzhagen 2 wichtige Punkte abnehmen können und sie sind gut drauf. Seid dem haben sie aber auch noch nicht gegen die Top-Teams gespielt und ich glaube sie werden den einen oder anderen Punkt unterwegs zur Verbandsliga zurücklassen. Das werden die 3 verfolger Clubs ausnutzten. Schöne grüssen nach Dielfen Freuen uns schon auf das Rückspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, sagen wir mal Kurzzeitarbeitsloser. Jetzt wird sondiert und ab Januar geht es weiter. ![]() Wird sich schon noch ein schwaches Kreisligateam für mich finden. ![]() Aber woher weisst du das
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke das die nächsten 3 Spiele zu lösen sind mit Wilnsdorf, Hackenberg und Attendorn. Danach kommst natürlich zum Hammer gegen Plettenberg und dann noch Netphen und Halver. Man wird sehen was passiert. Kleiner Tipp von mir Pungelscheid spielt ab November wieder mit Dirk vorne. Und die letzten 4 Spiele sind Meinerzhagen, Netphen und Plettenberg. Was ist das schön das wir Pungelscheid schon hinter uns haben. Werden natürlich so lange wie möglich versuchen unseren Platz an der Sonne zu halten, aber die Saison ist noch Jung und es kann noch viel passieren. :boing:
|
|