|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Dum für die andern Teams im Keller... |
|
|||
|
|||
Kann vieleicht dazu sagen, dass es auch nicht in meinem Sinn war. Und ich hab mich mit drei Punkten ja gegen die Niederlage gewehrt......
Die Entscheidungsgewalt liegt halt bei anderen. Grüße Bene |
|
||||
|
||||
also ich für meinen teil kann nur sagen, man sollte sich hier nicht päpstlicher als der papst hinstellen. wenn es bei uns so wäre wenn wir mit der 2. mannschaft in der kreisliga spielen würden und für die 1. mannschaft ginge es um nichts mehr die 2. mannschaft würde aber gegen den abstieg spielen.... kann mir schon gut vorstellen das es da zu einem überraschenden ergebnis kommen würde, finde das auch nicht schlimm zumindest wenn man das aus vereinssicht sieht. sicher finden das dann andere mannschaften nicht fair, aber ich glaube es gibt weit aus schlimmeres in sachen unfair als wenn sich 2 mannschaften aus einem verein unterstützen.
so ist es so war es und so wirds auch immer sein!!! |
|
|||
|
|||
aus eben selben Grund dürfen in "richtigen" Ligen keine zwei Mannschaften des selben Vereins spielen - unfair bleibt es aber .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, daß ich das ziemlich sch.... von Käfertal finde.
Natürlich spielen wir in Ligen, die vom sportlichen Niveau her sehr weit unten angesiedelt sind, so wie Uwe es gesagt hat, aber auch hier kämpfen die Mannschaften um den Nichtabstieg oder um sportliche Erfolge. Da ist so ein Verhalten sehr ärgerlich für die Mannschaften, die dieses Ergebnis betrifft und die auf sportlichem Weg versuchen, sich zu halten. Wir (Pius 2) können uns ja sogar noch ein wenig darüber freuen, weil Käfertal 2 somit 2 Punkte auf uns verloren hat, aber da für uns eh nur maximal der 2. Platz am Ende der Saison herausspringt (wenn überhaupt), ist das eigentlich auch egal. Daß 2 Mannschaften eines Vereins in derselben Liga versuchen sich zu unterstützen kann ja vielleicht sein, daß dann aber wirklich so gemauschelt wird finde ich nicht ok. Wenn eine Mannschaft zu schlecht für die Liga ist, dann ist sie das halt. Wenn nach der Rückrunde wirklich alle Sandhofen Spieler wieder von Käfertal weg sind, dann stehen in der 3. Käfertal-Mannschaft wieder alle Spieler drinnen, die bis jetzt gegen den Abstieg gekämpft haben... Und bis jetzt fällt mir, seitdem ich Tischtennis spiele, auf Kreisebene in Mannheim auch kein Fall ein, bei dem 2 Mannschaften desselben Vereins in derselben Liga sowas gemacht haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||