|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Tach zusammen,
ich denke, ein paar Anmerkungen täten hier für alle NOT. Sonntag war "Totensonntag", ein sogenannter "Stiller Feiertag". Sportlich Aktivitäten sind vor 18 Uhr nicht erlaubt. Daher sind alle Spiele auf den Samstag, 17:30 Uhr verlegt worden. Hierbei handelt es sich um die Regelanschlagzeit. Soweit, sogut. Also ein "NACH"-Verlegung geht insoweit nicht. Ich denke, dass sollte allen klar sein. Also Anschlag Samstag 17:30 Uhr. Die übrigen Missverständnisse hätte bei Anfrage an den Staffelleiter geklärt werden können. Zum Zwecke der Spielverlegung haben die entsprechenden Ansprechpartner vor Serienbeginn ein Formular erhalten. Dieses hätte man nutzen können... Ingesamt sicherlich unglücklich und ich denke, die Wertung ist (nach der WO) auch klar. Schade um den Sport Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
habe meinen beitrag nun zurückgenommen, da dieser wohl vollkommen auf falschen grundlagen basierte. diese grundlagen wurden mir allerdings nur über dritte erzählt, so dass ich keine weiteren kommentare abgeben werde.
meine tipps für den 10.Spieltag: Ende - Kalthof 4:9 Lendringsen II - HoWi II 9:7 (auf Grund der unorthodoxen Spielweise) Wetter - Platteheide 5:9 (oben und mitte stärker) Platteheide II - Lichtendorf 9:4 (2 Siege auch letztes Jahr in der Bzkl) Howi III - Barop II 9:6 (howi III hat Auftrieb durch die ersten 2 punkte) Saxonia - Holzen 9:4 (Holzen ohne Chance) Geändert von toby86 (21.11.2005 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Toby,
dann sei so nett und druck meinen Kommentar aus und häng ihn bei Euch ans schwarze Brett. Die Person, die versucht hier ein krummes Ding zu drehen, wird sich zwar nicht outen (das sind meistens Angsthasen und Jammerlappen), aber dann erhält die richtige Person den Kommentar. Übrigens stand der Sonntag, von Euch vorgeschlagen, seit 3 Wochen fest. Hätten wir Samstag ausgemacht, hätten wir Samstag gespielt. Menden II hatte Samstag keine Halle. Wenn Ihr dann doch eine Halle habt müsst Ihr uns informieren. Wenn sich jemand auf einen Berg in Menden hinstellt und versucht per Rauchzeichen diese Information nach Ende zu transportieren wirds schwierig. Es gibt Telefon, Email usw..... sportliche Grüsse Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es richtig gut, dass sich hier immer mehr User äußern, die
1. nicht zu den beteiligten Mannschaften gehören 2. geringe oder sogar gar keine Hintergrundinformationen besitzen 3. sogar in der Lage sind die Bewertung bzw. Wertung des Spiels vorzunehmen, da ja die WO eindeutig ist (in welchem Punkt eigentlich ?) 4. noch nicht einmal in der BL Mitte spielen Es wäre vielleicht schön, wenn sich die beiden Mannschaften (Menden-PH & Ende) zu diesem Thema nicht mehr öffentlich in diesem Forum äußern. Alle anderen können ja gerne weiterdisskutieren. Zudem sollten die gegenseitigen Schuldzuweisungen und Diffamierungen aufhören, denn schließlich gibt es da noch ein Rückspiel. Wollt Ihr da etwa bewaffnet und in Ritterrüstungen gegeneinander spielen ? Andreas Sackmann wird eine Wertung vornehmen und falls eine Partei mit dieser Wertung nicht einverstanden sein sollte, bleibt immer noch der Spruchausschuss. In der Hoffnung und dem Glaube das es soweit nicht kommt: Keep Cool, alles wird gut !!!
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle. Geändert von weiß_fast_alles (21.11.2005 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
finde es auch äußerst unfair in aller öffentlichkeit irgendwem (einzelner person) oder einer gesamten mannschaft vorzuwerfen ein "krummes ding" durchgezogen zu haben! was genau am ende besprochen oder nicht besprochen wurde, können sowieso nur die telefongesprächsteilnehmer beurteilen...
also auch du maik (EDIT: wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, das es hier zwei maiks gibt! ich meine natürlich maik kaminski /EDIT) hast dich meines erachtens etwas im ton vergriffen! noch erstaunlicher für mich ist die erkenntnis, dass du bei dem ersten mal ansprechen eines sonntagstermins garnicht zu gegen warst und solche kommentare abgibst. gruss jens drescher Geändert von gladi (21.11.2005 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne, mal im ernst. warst klar besser, aber ich hoffe natürlich, mich im rückspiel gegen dich etwas besser zu präsentieren.....so, jetzt werde ich mich mal anderen dingen zuwenden, nicht dass chinabelag wieder was zu melden hat bis denn und gruß aus duisburg, schwobatz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war es ein sehr gutes spiel samstag, indem ich (meiner meinung nach) meine bisher beste saisonleistung abgeliefert habe und meinen aufwärtstrend bestätigen konnte! dieses WE wird die form dann kompensiert frag mich nur wo das hinführen soll gruss nach duisburg gladi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Toby,
ich habe mit Dir die falsche Person angegriffen. Dafür entschuldige ich mich bei Dir gerne. Ich werde mich an den USER "weiß fast alles" halten und hierzu wird dies mein letzter Kommentar sein. Merkwürdig ist, dass Du diese Informationen von anderen Spielern bekommst vor dem ausgemachten Spieltag. Was soll ich anderes glauben, als dass es hier nicht sportlich zuging ? Wobei, nochmal erwähnt, sorry für meine Anmache an Deine Person. Sie gilt eher der Person non grata. Gruss Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist ja beruhigend und bietet mir, wenn ich wieder besser drauf bin, alle chancen, mich im rückspiel zu revanchieren. dann kann ich zu einem zweiten sieg gegen mich nur sagen: !!!Jetzt habt ihr aber erst mal das wichtige Spiel gegen Wetter und die sind für mich schon lange mehr als nur ein ....also, gruß zurück, für samstag viel erfolg und bis spätestens im rückspiel, schwobatz
| Lesezeichen |
|
|