|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
a) Polen b) Tschechien c) Kroatien d) Deutschland Und weg sind die 1000€ !Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Biederitz klein bei gibt .
|
|||
|
|||
|
Biederitz spielt mit neuer Nummer 1 und ein paar Ausländern, ich kann mir nicht vorstellen das die absteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
dennis ich meinte ja auch falls sich nichts weiter ändert...wenn sie natürlich noch mehr neuzugänge bekommen muss man mal sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Paulchen:
Ich weiß ja nicht, ob du bei deinen Überlegungen Marcus Schmidt als möglichen Neuzugang in Biederitz berücksichtigt hast. Mit ihm würde sich ein fehlender Ohnsorge im vorderen PK mehr als ersetzen lassen. Und desweiteren möglicherweise mit nem POLNISCHEN, nich tschechischen Neuzugang....wenn sie das Geld haben, umso besser für die Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
nee an herrn schmidt habe ich natürlich nicht gedacht! aber selbst wenn ...eine gute nr 1 und 2 ...gewinnen lange noch kein spiel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich recht erinnere geht Ohnsorge nach MD. Was ist mit Becker? Wo geht der hin? Wie viele Ausländer sollen es bei Biederitz sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
becker geht wohl nach sbk. das glaub ich jedenfalls.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so dann sage ich es nochmal etwas deutlicher...ich habe es aus tischtennis.de herauskopiert...ich nehme also keine gewähr auf meine aussage da sie offiziell nicht von mir kommt.... zum thema becker kann ich auch nur sagen,hab gehört das er zu schönebeck geht... |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß ich. Habe vorher extra auf tischtennis.de geschaut. War auch nicht so gemeint
.Becker geht zu Schönebeck. Ohnsorge, Richard Köhler zu Börde. Biederitz tritt in die Spuren vom SCM. Fehlt noch die Verpflichtung von einem polnischen Trainer .
|
|||
|
|||
|
Weiß ich. Habe vorher extra auf tischtennis.de geschaut. War auch nicht so gemeint
.Becker geht zu Schönebeck. Ohnsorge, Richard Köhler zu Börde. Biederitz tritt in die Spuren vom SCM. Fehlt noch die Verpflichtung von einem polnischen Trainer .
|
|