|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Na das iss ja n Zufall, habe in den letzten Wochen sehr oft gegen Stürze gespielt und muß Butterfly Brice aber mal sowas von zustimmen!!!Aber mal sowas von... Stürze spielt in dieser so unmenschlich starken Reg. Süd positiv, bei uns hoffentlich ausgeglichen...Hoffentlich deshalb, da er einfach begnadet ist für seine 15!!!!!!!!!!Jahre... Meine Wenigkeit war in dem Alter zwar auch mit n bißchen Talent gesegnet, aber lange nicht so wie Stürze! Hätte er nur die gleichen Trainingspartner wie ich sie damals hatte... Und wenn dann von unserem Süd Experten die Aussage kommt:"Stürze kann ich mir in der Südstaffel oben nicht vorstellen". Dann frage ich mich ob es in den letzten Tagen und Wochen nicht einfach n bißchen zu hot im Süden war Grüße an Michael Görsch!!! Pawel |
|
||||
|
||||
@Mirko
Was ist das für ne Hiobsbotschaft? Verletzt? Kein Saufen in Ratzeburg? Schade... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist mir das zu doof hier aber für euch beiden Möchtegernauskenner mach ich mal ne Ausnahme. ich schreib einfach mal ein paar von den letzten Ergebnissen der Beiden hier rein.
DM-Jugend: Beide gewinnen ihre Gruppe. Stürze 3:0 P. 9:4 Sp. Schreyer 3:0 P. 9:2 Sp Beide scheiden im Viertelvinale aus. Stürze gegen Schlichter und Schreyer gegen den späteren Turniersieger Mengel. Top 48-Jugend: Stürze belegt Platz 4 Schreyer belegt Platz 2 Beide gewinnen ihre Gruppe. Stürze mit 3:2 Spielen Schreyer mit 4:1 Spielen Stürze verliert z.B. gegen Bärwald und Tröger! Im Spiel gegeneinander gewinnt Schreyer mi 3:2. Das war das Halbfinale! Top 12-Jugend: Stürze Platz 7 Schreyer Platz 5 Im Spiel gegeneinander gewinnt Schreyer 3:1! Gruß in den Norden und ich drücke Stürze die Daumen, ganz ehrlich!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist definitiv besser als Schreyer. Zum Schluss noch ein Ratschlag: Lieber im Süd-Thread aufhalten, wenn man keine Ahnung hat. Gruß aus dem starken Norden
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn einer Müll schreibt, dann bist du das. Es geht nicht darum wie alt Stürze ist, es geht darum, dass er in der kommenden Saison Regionalliga Oben spielt. Seinen Gegnern wird sein Alter egal sein. Und wem er alles schon geschlagen hat ist nebensächlich, um einzuschätzen ob Stürze oder Schreyer besser ist. Ich habe hier Wettkämpfe aufgezählt, an denen beide teilgenommen haben und sogar gegeneinander gespielt haben. Das ist aussagekräftiger, auch wenn du das nicht begreifst. Wenn du mir erzählen willst, wie sich Jugendlich entwickeln, kann ich nur lachen. Ich bin seit Ewigkeiten im Nachwuchs tätig und kann das sehr wohl selbst einschätzen. Und aufhalten, werde ich mich in diesem Forum wo ich will, ob dir das passt oder nicht. Grüße in den starken Norden
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bsp. Steffen Mengel hat mit 16 ebenfalls RL Oben gespielt. HR 8:9, Rückrunde 14:2. Davor die Saison spielte er OL Oben bombig, Stürze spielte letzte Saison RL Mitte. Also kann man sich einigermaßen vorstellen, was man in diesem Alter in so einigen Monaten alles erreichen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte wetten können, du begreifst es nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man nun lasst mal gut sein, die Diskussion um Stürze und jetzt auch Schreyer ist eh sinnlos. Während der Saison werden wir alle schlauer werden, auf jedenfall wird es Stürze nicht leicht haben im oberen Paarkreuz. Wenn er sich nochmal steigert traue ich ihm eine ungefähr ausgelichene Bilanz (+- 3) zu, was in anbetracht der Spielstärke der RL Nord ein durchaus gutes Ergebnis wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Altobelli was schreibst du bloß für einen Bullshit!!! Und wenn du seit EWIGKEITEN im Nachwuchs tätig bist, tut mir das echt leid für den TT-Nachwuchs in Deutschland... Mirko Pawlowski |
Lesezeichen |
|
|