|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum Spiel Anrath - Uerdingen noch ein kleiner Nachtrag:
das Sushi war echt verdammt gut. Für mich auch das sportliche Highlight.....leider......aber, irgendwann darf ich bestimmt auch wieder mitspielen.....(Senioren oder so)....
|
|||
|
|||
So dann tippe ich mal die Ergebnisse vom Wochenende:
Neviges - RuWa 9:1 klare Kiste Kirchhellen - Bayer 5:9 Bayer läßt nix anbrennen Süchteln - Rheinberg 9:3 auch der ASV sicher gegen zur Zeit schwache Rheinberger ATK - Wesel/Flüren 9:7 Hauptsache gewinnen Ruhrort - Mülheim 9:6 interessantes Match mit dem besseren Ende für RTV wenn sie denn komplett spielen Osterath - SVM 6:9 es sei denn Osterath könnte wieder relativ vollständig spielen, insbesondere der Chinese Allen viel Spaß am WE Michael |
|
|||
|
|||
Wenig los hier im Forum, was? Hier mal meine Wunschtipps:
Neviges - RuWa 9:2 Kirchhellen - Bayer 5:9 Süchteln - Rheinberg 9:5 ATK - Wesel/Flüren 9:7 Hauptsache Anrath gewinnt! Oh man..... Ruhrort - Mülheim 9:6 hoffe dass der RTV gewinnt... Osterath - SVM .... "untippbar", bei entsprechender Aufstellung vielleicht ein kleine Chance für uns....
|
|||
|
|||
So ein Mist, die Wesel-Flürener sind wirklich unsere Angstgegner!
Wir verlieren zu hause 6:9 wobei wir zwei Doppel gewinnen, oben nur einer von Maik gegen Franken kommt, Remco, der sonst ganz gut gegen Wesel punkten konnte, war leider durch einen Magen-Darm-Virus geschwächt. In der Mitte konnte ich die zwei Niederlagen vom Florian ausgleichen und unten konnte einzig unser Ersatz Stefan Herko gegen Pudlo gewinnen. Sorry nach Essen aber wir sind nicht so unglücklich, daß Ihr in Osterath verloren habt, denn auch so sind wir für unseren Geschmack zu sehr im Abstiegskampf. Aber was war denn mit Dir los Volker?? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
So bleib der Abstiegskamp spannend...müssen nur langsam realisieren dass wir mittdendrin sind.
1. Einzel halt verloren, Probleme gehabt mich einzustellen auf sein Spiel, im 5. Satz hoch geführt, dann verdaddelt, leider keine Auszeit genommen, er trifft dann natürlich sensationell...so ist das im Sport. Im 2. Einzel (ohne die Leistung von Holger (?) schmälern zu wollen) zumindest im 5. Satz keinen Bock mehr gehabt weil am Nebentisch schon verloren wurde..... Tja, ausser einem Doppel haben wir keine Spiel gewonnen. Der Li schenkt 3 und Müller schenkt auch ab nach 1:2 Sätzen.......tja! Schöne Woche allerseits!
|
|||
|
|||
Hier meine Tips für´s Wochenende:
Wesel-Flüren - Kirchhellen 7:9 aber in Wesel ist´s schwer Bayer - Osterath 9:4 selbst in Bestbesetzung würde Osterath verlieren SVM - Süchteln 3:9 da passiert nix RuWa - Mülheim 2:9 auch hier, sehr sicher Rheinberg - Neviges 3:9 klare Kiste Anrath - Ruhrort 8:8 wäre mein Wunschergebnis Allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Wahnsinn: Spiele von Anrath gegen Ruhrort sind wohl nie normal!!!
Ruhrort ohne den kurzfristig beruflich verhinderten Fölting und mit gehandicaptem Manni Müller, wir mit Ramin, der immer noch Einzel u Doppel kampflos abgeben mußte. Dann auch noch 3:0 Doppel also de Fakto 5:0 fur den RTV. Aber dann nur noch ein Sieg vom Manni gegen David und damit 9:6 für uns. Bemerkenswert die zwei 2:8-Come-backer Florian gegen Manni und ich gegen Frank. Wenn wir die Sätze nicht für uns entschieden hätten, nach dem Rückstand, hätte das Spiel wohl einen anderen Ausgang gefunden. Jetzt müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir noch abstiegen. Achtung wichtig: Ich lasse mit nie mehr von jemandem, der bei uns in Aachen zu Frühstückskonfitüre verarbeitet wird, meinen Bauch vorwerfen. Also Herr Zentis, bitte erst mal gewinnen, bevor Sie moppern. Das auf Anregung von einem Schelm. Schon das dritte Hammerheimspiel in dieser Rückrunde. Es lohnt sich vorbeizukommen: 9:7, 6:9, 9:6 Fortsetzung folgt. Ansonsten bemerkenswert der Punktgewinn von RuWa und das Remis von Wesel-Flüren gegen Kirchhellen. Was sagt Ihr dazu? Gruß Michael Geändert von heisser Riese (05.02.2007 um 06:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso bemerkenswert?Hinspiel war bei denen auch 8:8.War auch völlig in Ordnung die Teilung.Ja gut nach Sätzen waren die Gäste 1 besser aber wie es genau ablief sieht man ja bei Click-Dingens... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find´s halt bemerkenswert, daß die Weselaner oder sagt man eher Flürener oder WeselFlüraner oder so, eigentlich nur genau gegen drei Mannschaften punkten. gegen uns gewinnen die, gegen Kirchhellen 8:8 und dazu noch gegen RuWa (aber wer weiß wie das Rückspiel wird, bei dem Lauf, den RuWa gerade hat.) Die Ergebnisse sind natürlich im Einzelnen nachvollziehbar, aber wieso punkten die Jungs nicht gegen andere Teams, wo sie doch so viel Potential haben. Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|