|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
hallo und guten abend,
morgen heisst es wieder "rock in ofen". da sind im pokalhit die hardrockfans fritz janßen und bogdan czarnecki mit michael hahnemann zu gast. es ist dritte mal in folge dass wir im pokal gegen bokel 2 spielen. wer kommen möchte - ihr seid eingeladen...hinterher gibts bei steffi im tourist-hotel lecker pommes *smile* |
|
|||
|
|||
hi
bin gerade vom training wieder daheim...das hat laune gemacht und ich fühle mich sehr gut vorbereitet für das heutige pokalspiel...hoffentlich wirds auch ein richtiger pokalfight...denn der pokal hat bekanntlich seine eigene gesetze... morgen spielen ebenfalls im pokal wiefelstede 1 vs. jeddeloh 1...wir dürfen gespannt sein, wie es ausgeht. so legt euch schlafen leute...es ist schon spät. |
|
|||
|
|||
@MattySun
Deine Zeiten (01:22 Uhr) passen sich langsam an Dirk's Zeiten an. Machst du jetzt nachts Training mit Dirk ? |
|
|||
|
|||
Mit der furchteinflößenden Ankündigung "Rock in Ofen" habt ihr ja schon Jeddeloh II sichtbar beeindruckt, schätze, Fritz, Bogi und Mikel haben jetzt schon die Hosen voll...
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will nicht kleinkariert sein, aber "voll" läßt sich nicht steigern!
|
|
|||
|
|||
@pinacolada
Du hast natürlich Recht: 1. "voll" läßt sich nicht steigern. 2. Du bist kleinkariert. |
|
|||
|
|||
@WHV-Noppe
Leute, deren Schwester ich nicht kenne, nehme ich sowieso nicht ernst ![]() Übrigens, Pinacolada schreibt man groß... |
|
|||
|
|||
Nach der Deutsch-Lektion wieder zurück zum sportlichen Geschehen oder was es zumindest werden sollte:
TuS Zetel hatte es gestern nicht geschafft bis 20.00 Uhr den Schlüssel für die Halle zu besorgen und die Halle aufzuschliessen. Diejenige, die sonst den Schlüssel übergibt, ist im Urlaub. Um 20:02 Uhr trat der WSSV II die Heimreise an. Als der Abteilungsleiter des TuS Zetel um 20:07 Uhr zurückkehrte, waren die Gäste schon weg. Der WSSV II ist nicht bereit das Spiel an einem neuen Termin (evtl. auch beim WSSV) nachzuholen - muss er nach den Regeln auch nicht. Somit hat der WSSV II nun auch 2 Punkte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da lasse ich nicht mal die Ausrede gelten, Zetel hätte genauso gehandelt (vermute, das war der Grund für den WSSV). Werde Rigo & Co. noch die Ohren lang ziehen, so gehts ja nun nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings war ich nicht direkt dabei und kenne die genauen Diskussionen vor der Halle nicht. Wenn das aber alles stimmt ist das einfach nur arm!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.