|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ne der Stefan
![]() .. joah üben musst wohl echt noch^^... aber mal so ernst..meld dich mal lieber beim Turnier beim Olli an.. würd dir nämlich schon gern die Reise geben ![]() bis demnächst ![]()
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Moin ihr Osterhasen.....
hoffe ihr habt alle Eier gefunden ![]() ![]() Dann werd ich ma die Tipprunde eröffnen... TST Buer-Mitte : DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 ![]() SuS Bertlich : SuS Stadtlohn 9:5 , normal würd ich 8:8 tippen aber wir wollen ja schnell zum Dorf mit den Jungs aus Stadtlohn ![]() SC Buer-Hassel : TTC MJK Herten 9: ![]() ![]() MTV Rheinwacht Dinslaken : Sportfreunde Walsum 09 6:9 damit Dinslaken erster Absteiger so kütt et.... Ach ja der Bus zum Dorf fährt glaube ich 22:30 Uhr bei uns ab GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hau auch nen paar Tips raus^^
Buer-Mitte - DJK Dream Team 7:9 ( wie immer optimistisch^^) Bertlich - Stadtlohn 9:3 Alkis : Mjk Herten 9:5 (ich glaub die Mitte von Hassel rockt) Dinslaken : Walsum 9:5 für Walsum wenn die Nummro Uno mitzockt!! ansonsten ganz enge Kiste!! .. so ich hab mir grade beim Fussek die Füße verkrüppt... ich geb aber trotzdem Gas WE!! wird bestimmt geiles Game und danach trainier ich noch ne Runde einarmiges Reißen ![]() Bis denn ![]()
|
||||
|
||||
Moin Moin zusammen,
hier die Tip's aus Walsum Buer-Mitte - DJK Lenkerbeck 9:4 Bertlich - Stadtlohn 9:5 Buer-Hassel - Mjk Herten 9:6 Dinslaken - Walsum 5:9 und wir währen gerettet!! oben ist alles entschieden, unten wird sich am samstag zeigen!! |
|
||||
|
||||
![]()
ich wette gegen de Kant, das wir mind. 6 Punkte holen.. wenn nich gewinnen oder 8:8 .. um was willste wetten
![]()
|
|||
|
|||
Das habt Ihr doch im Hinspiel auch schon gehofft. Und dann hat es ne 9:2 Klatsche gegeben. Freitag Abend weiß man wohl mehr.
|
|
|||
|
|||
"Tach auch "......
et is richtig ruhig im Forum........watt macht denn TigeRock Olli ????Bist du auffffe Flucht oder in Dauer-Essig oder watt geht !!!!!!Auch Borken-man Peter hat nix mehr zu berichten !!!!naja schaun wa'mal. Und zu den Tipps: Wenn Walsum mit Brett 1 spielt kann doch eigentlich nix anbrennen.Sascha alias Vizekpt. verliert am Sa. seinen ersten Zock und muss nochmehr als ehhhhh geplant im Dorf "Allolo vernichten "!!!! Und wir heute schon gegen Lenker-brech ??......naja ,wir bieten mal ein 9-7 an..........wäre doch ne Steigerung um 350 % ....tschooohoohohohohohoh. Spass muss sein.....und auf einem Bein kann man nicht stehen,sagt der Einbeinige ,und fiel leider um. et grüsst der TST-Präser.........Relle wir kommen ............. |
|
||||
|
||||
![]()
Olli hat kein I.net und versickt mit ner Pille Buer inner Hand^^ .. ich komm grad vonner Schüppe^^ .. ma kucken.. ich geb jedenfalls alles gegen den Präser
![]() ... ich werds versuchen Leute drückt mir die Daumen^^ .. so ich muss mir noch Mut ansaufen^^ ![]() PROST .. was jezz eigtl. mit dem Turnier.. wie gesagt Olli kann nix schreiben...
.. make my day! Geändert von RoX (13.04.2007 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin moin!
So wies aussieht, is ja jetz wohl alles entschieden... Walsum bleibt drin, wir spielen Relegation und Dinslaken steigt ab... Glückwunsch an Walsum ![]() Dann ma allen nen schönes Schaulaufen am Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
willste immer noch wetten ![]() im Derby gegen Dinslaken konnten wir uns 9:3 durchsetzen. Ausschlaggebend war wohl die Doppelumstellung und natürlich das wir 5 von 6 knappen Spiele gewinnen konnten. Dinslaken alles Gute für den Wiederaufstieg. und Peter haut'se in der Relegation alle weg, damit wir nächstes Jahr wieder so ein geiles Spiel in Borken erleben dürfen. Wie schon Totti sagte, Samstag alle Schaulaufen!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.