|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wohl hochklassigste Match des Tages mit zum Teil unglaublichen Ballwechseln liefern sich Köhne und Seeber, das letzterer knapp aber nicht unverdient im 5. Satz für sich entscheidet. Trotz unseres Sieges ist im Aufstiegskampf noch nichts entschieden. Schaun ´mer mal, wie´s weiter geht... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
So und nun die Tipps zum nächsten Spieltag:
DJK SSG Paderborn TTC Lengerich In Paderborn wird es für Lengerich nicht einfach werden, falls die DJK in voller Mannschaftsstärke aufläuft. Beide Mannschaften haben gut umgestellt.6:9 SV Cheruskia Laggenbeck TTV Salzkotten 9:6 Wenn Laggenbeck hier gewinnt ,istder Klassenerhalt gesichert, andernfalls kann es nochmal eng werden. TuRa Elsen II TTV Mettingen 9:2 Elsen ist zu stark für Mettingen. DJK BW Avenwedde SV Spexard 5:9 Spexard wohl zu stark. Derbys haben ja bekanntlich Ihre eigenen Gesetze. Das wissen Wir zu gut. ESV Bielefeld TuS Bardüttingdorf ..................................Ja genau! Derbys haben Ihre eigenen Gesetze, das haben wir schon des öfteren gegen die Eisenbahner erlebt. Aber mit dem nötigen Ehrgeiz den Wir gegen Spexard gezeigt haben werden wir auch diese schwere Aufgabe meistern.6:9 DJK SR Cappel TTSV Schloß Holte-Sende II 9:4 Cappeln ist wohl zu stark . |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wil ich es auch mal versuchen:
DJK SSG Paderborn - TTC Lengerich 8:8 (?) Wir werden wohl komplett spielen und sehen durchaus ne kleine chance die wir nutzen wollen SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Salzkotten 9:4 Ich denke die laggenbecker werden den heimvorteil ausnutzen und sich endgültig ins mittelfeld verabschieden TuRa Elsen II - TTV Mettingen 9:4 Klare sache für elsen, da sie auch noch die punkte dringend brauchen DJK BW Avenwedde - SV Spexard 2:9 Spexard wird auch wenn avenwedde im aufwind ist kein punkt da lassen ESV Bielefeld - TuS Bardüttingdorf 4:9 obwohl derby , denke ich, ne klare sache für bawa DJK SR Cappel - TTSV Schloß Holte-Sende II 9:1 Cappel ne nummer zu groß und wird nichts anbrennen lassen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SSG Paderborn - TTC Lengerich 4:9
SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Salzkotten 9:4 TuRa Elsen II - TTV Mettingen 9:3 DJK BW Avenwedde - SV Spexard 3:9 ESV Bielefeld - TuS Bardüttingdorf 5:9 DJK SR Cappel - TTSV Schloß Holte-Sende II 9:1
|
|||
|
|||
|
Hallöchen, allesamt,
dann möchte ich auch einmal einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben: Paderborn gegen Lengerich 5:9 (Lengerich ist derzeit richtig gut drauf und Paderborn möchte versuchen denen ein Bein zu stellen. Ich denke schon, dass Paderborn es den Lengerichern ein wenig schwer machen wird, aber am Ende schätze ich Lengerich doch noch ein wenig stärker ein.) Laggenbeck gegen Salzkotten 8:8 (aus meiner Sicht eine völlig ausgeglichene Partie. Die Tagesform wird es eventuell für eine Mannschaft machen, ob man gewinnt oder nicht. Ich tippe aber auf ein Unentschieden.) Elsen II gegen Mettingen 9:4 (Elsen wird es zu Hause machen. Auch wir haben dort eine Niederlage kassiert und deshlab weiß ich selbst, dass es gar nicht einfach ist, dort für die unteren Mannschaften zu gewinnen.) Avenwedde gegen Spexard 4:9 (ich hoffe darauf, dass Avenwedde dieses Spiel verlieren wird. Weil nur so wir eine Hoffnung noch haben auf den Klassenerhalt. Dass nämlich Elsen II das Spiel gegen Mettingen verliert glaube ich nicht wirklich dran.) Cappel gegen Schloß-Holte II 9:2 (klare Sache für Cappel. Mal sehen, wie Schloß-Holte auftreten wird. Obwohl das jetzt wohl auch kaum noch eine Rolle spielen wird.) ESV Bielefeld gegen Bardüttingdorf --- (Tja, wiedermal ein Derby und diesmal kann ich einmal nicht mitspielen. Bereits beim Spiel gegen Paderborn hat es sich angedeutet und hat sich später auch fast bestätigt. Ich habe mir fast einen Leistenbruch zugezogen und habe vom Arzt ein striktes Sportverbot für die nächsten zwei Wochen erhalten. Sollte ich nämlich nochmal wie am letzten Samstag ein Spiel bestreiten, ist die Gefahr zu hoch, mir die Leiste ganz zu brechen. Deshalb soll ich derzeit nur die Beine hochheben und zwei Wochen gar nichts tun. Gott sei Dank sind die nächsten beiden Spiele nicht die wichtigsten für uns, obwohl wir gegen Bardüttingdorf immer besonders motiviert sind (natürlich fair wie immer). Aber für mich ist es wichtiger, gegen Bardüttingdorf und Lengerich auszusetzen als danach mit einem Leistenbruch gegen Mettingen, Salzkotten, Schloß-Holte und den Rest der Spiele. Denn gerade diese Spiele sind für den Klassenerhalt am wichtigsten. Ich hätte mich natürlich wiedermal gefreut auf die Duelle gegen Robin, Rene, Max oder den ungeschlagenen Herrn Dubs. Das wären bestimmt wieder schöne und spannende Begegnungen geworden. Gerade bei solchen Partien kann man sich besonders motivieren. Aber die Gesundheit geht vor und das Risiko wäre es nicht wert. Somit wird das Spiel gegen Bardüttingdorf wohl eine klare Sache werden, wenn es dieses nicht schon mit mir geworden wäre. Aber meine Truppe wird kämpfen.) Trotz alledem wünsche ich Euch allen noch eine angenehme Woche und viel Erfolg am Wochenende. Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (01.03.2007 um 17:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian!
Das hört sich aber nicht so gut an! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Drücke dir/euch auch die Daumen, dass das nicht den Abstiegskampf mitentscheidet, bzw. dass du in 2-3 Wochen wieder "richtig gegen die Murmel kloppen kannst"! Gruß aus Paderborn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal gute Besserung. Dabei hättest du doch dieses mal die Chance gehabt, beide gegen uns zu machen..... (Keine "bösen" Noppenspieler mehr oben).Weiterhin gute Genesung und du kannst ja solange deinen Nachwuchs trainieren. Alles Gute für den Abstiegskampf - das wir eine richtig enge Geschichte. Ich wage da keine Prognose. Wir müssen auch bald los nach Paderborn. Fahrtzeit mind. 1,5 h.... Gruß, Nils |
|
|
||||
|
||||
|
ESV Bielefeld - TuS BaWa 6:9
Abgedroschener Satz, der aber wieder seine Gültigkeit besitzt: Derbys habe ihre eigenen Gesetze! Ungalublich enges und kampfbetontes Spiel, bei dem BaWa trotz des verletzungsbedingten Fehlens von Christian Pekrul beim Stand von 3:6 wie der sichere Verlierer aussah. Es wäre wohl aus Sicht von BaWa ratsamer gewesen, das Spiel von vornherein richtig ernst zu nehmen, anstatt vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren... Matchwinner auf Seiten BaWa´s eindeutig Jörg Schwarz, der gegen seinen Ex-Club mit vollem Engagement unten zwei ganz wichtige Punkte holt! Unverständlich dagegen die nach dem Spiel seitens einiger ESVer gegen ihn erhobenen Vorwürfe hinsichtlich seiner Motivation im letzten Einzel. Da sei die Frage gestattet: Warum kamen diese Vorwürfe nicht letzte Saison gegen Brenner, als er ebenfalls bei einem 9:6-Spiel für BaWa unten beide Punkte geholt hat?! Verständins dafür, dass ESV nach dem knappen Spiel enttäuscht war, letztendlich mit leeren Händen da zu stehen. Wie dem auch sei, wir sind froh, dass wir das Ding noch umgebogen haben und wünschen den Eisenbahnern noch viel Erfolg im Abstiegskampf. Punkte für BaWa: Patzelt/ Fila (1) Köhne (2) Wolski (1) Kirstein (1) Patzelt (1) Fila (1) Schwarz (2) Gruß, El Bombo |
|
|
|||
|
|||
|
Sieg
. Salzkotten gewinnt 9:7 in Laggenbeck. Wir mit Hönel für Bonke.Gründken/Grezlik 2 Gründken 1 (kampflos gegen Herkenhoff; 2:3 gegen Frehe, nach 6:1 im 5.) Grezlik 2 Wibbe 2 Neumann 1 (gegen Bosse) Wiegers 1 (gegen Bäumer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele Ich denke mehr brauch man nicht sagen. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|