|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Zitat:
es war wirklich ein netter Abend. Das Ergebnis hätte ruhig etwas knapper sein können. Naja, wenigstens war es keine NULL Nummer... Jetzt müssen wir versuchen den 2. Platz zu halten. Was sicherlich nicht einfach wird, da wir noch gegen Schwerte und Lichtendorf spielen müssen. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele und wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Reine Nervensache |
|
|
||||
|
||||
|
TC Lichtendorf II - Fröndenberg 9:1
es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Na das nenn ich mal Seherfähigkeiten!
Hier meinerseits ein Zitat vom 1.7.2006 Zitat:
Nein ist nur Spass, möchte ja nicht arrogant rüberkommen! Viel Glück euch alllen bei den heutigen Spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Möchte mich auch anschließen und sagen, das es ein netter Abend in Sundwig war, vom reinen Ergebnis denke ich ist es deutlicher als die Begegnung wirklich gelaufen ist. Es gab wie schon gesagt viele enge Kisten dabei. Noch zur Info: TTV Letmathe III - Polizei SV Iserlohn I 1:9 Auch in Letmathe waren sehr attraktive Spiele zu sehen, hat Spaß gemacht gegen die netten Leute vom TTV. Sehr gemütliche und entspante Atmosphäre. Den Punkt für den TTV sicherten V.Bremshey/Grünewald gegen Niedospial/Chmielewsky. Hoffe die doch sehr sympathische Truppe kann sich in der Klasse halten, zu wünschen ist es ihnen auf jeden Fall. Bis dahin euer Knallomat |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal leutz, steigen in dieser Serie eine oder zwei Mannschaften auf? Bei Klick tt ist Einer angezeigt der aufsteigt und Einer der absteigt. Bei Lenne Ruhr sind die ersten zwei markiert für den Aufstieg und zwei für den Abstieg! Watt den nu?
![]() Echt mystisch jedes Jahr fragt man sich aufs neue!
Geändert von Sriver L (1.3mm) (16.11.2006 um 23:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Yo Ralf,
danke für die echt supermegaschnellevorhandtopspingezogene (so wie mans von Dir kennt) Antwort! Sieht so aus das wirklich nur einer aufsteigt, naja es wird trotzdem weiter gekämpft! Ich hau mich hin Guts Nächtle! Ach ja, Sportskamerad Fischer hat schmerzfrei am Wochenende gespielt! War schön anzusehen, hat supser gespielt zwar 1:1 aber egal! Hauptsache der Arm hält für den Rest der Serie! Bis dahin Sportskamerad Güntner
|
|||
|
|||
|
Habe ich schon gesehen, die Hinrunde ist ja auch nicht mehr sehr lang, dann kann Dieter sich ja über Weihnachten und Silvester auskurieren und im nächsten Jahr wieder angreifen. Dann wohl im unteren Paarkreuz, wie es aussieht wird wohl Kevin wegen der Bilanz in die Mitte rücken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Platte-Heide 4 gegen Letmathe irgendwas gabs eine Niederlage für uns, Letmathe hat 9:3 gewonnen.
Zur Partie PSV gegen Lendringsen6 fand ich das letzte Match zwischen Ralf und Peter von den Sätzen her ziemlich erheiternd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon echt tragisch wie schlecht man spielen kann und trotzdem noch Spiele gewinnt. Glaube ich muß mal wieder ins Intensivtrainingslager. Sehr schade fand ich, das unser Jugendlicher Ersatzman Alex Kusnik (Nr. 3 unserer Jugend aus der Kreisklasse) nach 0:2 Satzrückstand in den %. Satz kommt und da dann ganz knapp zu 9 verliert. Alles in allem eine sehr harmonische Partie die immer sehr fair geführt wurde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|