|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Zitat:
es ist immer sehr ausgeglichen, aber man muss natürlich sagen das er sehr gut gegen mich kann Aber auf jeden Fall für mich das beste Training, und das hat ja auch was
|
|
|
|||
|
|||
|
Die lustigen Polizisten sind eine sympathische, motivierte Truppe, da gibt es nichts!
Noch schlimmer finde ich abllerdings den Kosenamen Entenar...für den Vereinskollegen... Insgesamt ist die Diskussion viel zu weit ausgeufert. Mir ging es nur darum, dass man jemandem eigentlich direkt sagen sollte, was man denkt und nicht später im Forum vor versammelter Öffentlichkeit einen reindrückt! (Wenn jeder 2te weiß wer gemeint ist, auch ohne Namensnennung). Das ist meiner Meinung nach nach wie vor stillos, dazu stehe ich! Die Diskussion die sich dazu anschloss, schoss weit übers Ziel hinaus udn war nicht beabsichtigt. So, jetzt sollte es aber auch gut sein, muss nun zurück in den KINDERGARTEN.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Könnt ihr diese Diskussion über bestimmte Spieler, die nicht im Forum sind bitte einstellen??? Die Beleidigung habe ich gelöscht. Wenn hier jemand beleidigt, bitte die Beiträge melden, dann kann ich das schneller beseitigen. Gruß
|
|||
|
|||
|
zur ttstatistik:
- die history-funktion geht nun auch - von anderen kann man die history leider noch nicht sehen - dies und anderes kommt noch morgen hinzu (hoffentlich habe ich zeit )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ralf, was geht den hier ab??? Ich glaube Hanna kennt euch wirklich nicht. Stress gibt es immer wieder mal im Eifer des Gefechtes. Aber das braucht man hier nicht.... Ich denke, dass die lustigen Polizisten über solche Sprüche stehen... Das habt ihr gar nicht nötig... Wir können euch gut leiden Grüße von den durstigen Sundwigern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Stefan, danke für deine netten Worte, wir nehmen uns das total zu Herzen (nicht). Natürlich stehen wir über derlei Geschwätz von jemandem, der sich hinter einem Nickname versteckt. Wir sehen uns dann morgen, werden versuchen euren Durst zu löschen. Bis dann Ralf @ Mattes: Das Spiel TV Sundwig gegen Polizei SV Iserlohn I vom letzten Spieltag der Hinrunde findet bereits am morgigen Abend statt. |
|
|
|||
|
|||
|
danke für den hinweis, ralf
das tippen wurde nun dafür gesperrt
|
|||
|
|||
|
@ Mattes: Das Spiel TV Sundwig gegen Polizei SV Iserlohn I vom letzten Spieltag der Hinrunde findet bereits am morgigen Abend statt.[/QUOTE]
Wir freuen uns, heute Abend die lustigen Polizisten begrüßen zu dürfen... Ich hoffe, dass wir euch einen kleinen wenig Ärgern können... In der Vergangenheit waren es immer faire und schöne Spiele und ich denke da wird sich auch heute nichts dran ändern. Und jetzt schon mal DANKE an die gesamte Manschaft, das ihr das Spiel verlegt habt. Bis später Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
ich wünsche mal ganz unparteiisch beiden mannschaften viel glück
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
Polizei SV Iserlohn gewinnt in Sundwig mit 9:1! Waren wie immer sehr nette und faire Spiele. Es waren zwei drei fünf Satz Matche dabei und wenn die weg gehen sieht das Ergebniss ein wenig anders aus. Allen anderen Mannschaften Viel Glück am kommenden Spieltag! MFG Hitman
|
|