Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2006, 08:54
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr.B

Guten Morgen,

im Duell zwischen Uerdingen 3 und Kempen 1 konnten sich die Niederrheiner mit 9:5 durchsetzen!

Herausragend war aus Kempener Sicht das obere Paarkreuz mit vier Einzelsiegen.
Besondere Berücksichtigung sollte der Umstand erhalten, dass Bayer 3 erstmals "komplett" angetreten ist, also mit Prentoski und Sener im oberen Paarkreuz.

Nach einem 1:2 nach den Eingangsdoppeln sorgte spätestens Sir Harry Kolominski mit einer sehr starken Leistung gegen den wiederum starken Herrn Kloss für eine 5:2 Führung der Kempener.
Durch eine mäßige Leistung des Veteranen Herko einerseits und eine unnötige Fünfsatz-Niederlage des Noethlichers andererseits stand dann jedoch nur noch ein 5:4 zu Buche, ehe die "zweite Einheit" absolviert wurde.

Hier sorgten dann die Herren Sir Dobisch und Preßlingsen, Sigurd mit kämpferisch sehr beeindruckenden Leistungen (Sir Dobisch lag sogar 2:8 im fünften Satz gegen Sener hinten!) für eine 7:5 Führung , da der Chronist parallel in Herrn Kloss seinen Meister gefunden hatte .

Dann führten die parallel spielenden Noethlicher (2:0 Sätze) und "das junge Reh" (2:1 Sätze) 10:8, so dass der Sieg zum Greifen nahe schien. Die sehr gut kämpfenden Uerdinger holten jedoch noch beide Sätze an den Rhein! Letztendlich gewannen Sir Harry und Noethlicher jedoch die Folgesätze mehr oder weniger souverän, so dass der 9:5 Sieg für die Kempener besiegelt war.

Auf Kempener Seite gefiel wie bereits dargestellt das obere Paarkreuz mit einer excellenten Vorstellung sowie Sir Harry K. aka "das junge Reh", der zwei hervorragende Vorstellungen gegen das starke mittlere Paarkreuz (Andreas Kloss und Markus Beesen) zellebrierte. Hut ab!!!

Ob der Sieg nun glücklich, zu hoch, zu tief oder sonstwie ausgefallen ist, sei dahingestellt! Die Mannschaftsführer einigten sich in der Abschlussrede auf einen "verdienten Sieg" der Niederrheiner...

Nach dem Spiel wurde dann vor der Halle noch ein Siegesbier getrunken, bevor es in die Stammkneipe ging.
Die anschließende "Siegesfeier" wurde jedoch sehr von folgendem Umstand beeinträchtigt: Im Hagelkreuz feierten zig besoffene, "seltsam, verkleidete Gestalten" den Beginn der sogenannten "fünften Jahreszeit". Die Musik war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Grölen, Tanzen, Schreien und ein nerviger DJ taten das Übrige...

Exkurs: Halloween, St. Martin, Karnevalsanfang... Immer rein damit! Ich dachte ja, wir wären "trinktechnisch" bedenklich"!!!
Übrigens ihr Gröler und Nerver: Heute ist der Namenstag des Bischofs Kunibert, der ihm 7. Jahrhundert lebte und wirkte. Wäre doch mal wieder ein Anlass für eine Sause, ihr Idioten! Er ist übrigens der Patron bei Fieber und Kopfschmerzen!

Will sagen: Lieber Sir Harry, Du hast alles richtig gemacht! Kommen, Sehen, Siegen und nach dem Siegerbier nach Hause , um dann noch das elfundachtzigste Spiel im Sportstudio zu sehen, das der HSV wieder nicht gewonnen hat...

In diesem Sinne!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

LNR

Ach ja! Da war ja noch was!!!

NATÜRLICH SPIELT NIEMAND ZU NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesem kategorischen Leitsatz mussten sich heute folgende Unverbesserlichen unterordnen: I. Prentoski, T. Jentjens und Noethlicher.

Wenigstens die Ikone Horst Plato steht in der ersten Herren von Kempen noch zu NULL. (Hier nochmals eine großes DANKESCHÖN im Namen der Mannschaft für Deine Unterstützung und die effizienten Ratschläge!!!)
Ebenfalls ein Dankeschön und einen lieben Gruß an den treuen Kollegen Wolfgang K. , der höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder auflaufen kann, so GOTT will...
Alt 12.11.2006, 10:52
Swoosh Swoosh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swoosh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

im Duell zwischen Uerdingen 3 und Kempen 1 konnten sich die Niederrheiner mit 9:5 durchsetzen!

Herausragend war aus Kempener Sicht das obere Paarkreuz mit vier Einzelsiegen.
Besondere Berücksichtigung sollte der Umstand erhalten, dass Bayer 3 erstmals "komplett" angetreten ist, also mit Prentoski und Sener im oberen Paarkreuz.

Nach einem 1:2 nach den Eingangsdoppeln sorgte spätestens Sir Harry Kolominski mit einer sehr starken Leistung gegen den wiederum starken Herrn Kloss für eine 5:2 Führung der Kempener.
Durch eine mäßige Leistung des Veteranen Herko einerseits und eine unnötige Fünfsatz-Niederlage des Noethlichers andererseits stand dann jedoch nur noch ein 5:4 zu Buche, ehe die "zweite Einheit" absolviert wurde.

Hier sorgten dann die Herren Sir Dobisch und Preßlingsen, Sigurd mit kämpferisch sehr beeindruckenden Leistungen (Sir Dobisch lag sogar 2:8 im fünften Satz gegen Sener hinten!) für eine 7:5 Führung , da der Chronist parallel in Herrn Kloss seinen Meister gefunden hatte .

Dann führten die parallel spielenden Noethlicher (2:0 Sätze) und "das junge Reh" (2:1 Sätze) 10:8, so dass der Sieg zum Greifen nahe schien. Die sehr gut kämpfenden Uerdinger holten jedoch noch beide Sätze an den Rhein! Letztendlich gewannen Sir Harry und Noethlicher jedoch die Folgesätze mehr oder weniger souverän, so dass der 9:5 Sieg für die Kempener besiegelt war.

Auf Kempener Seite gefiel wie bereits dargestellt das obere Paarkreuz mit einer excellenten Vorstellung sowie Sir Harry K. aka "das junge Reh", der zwei hervorragende Vorstellungen gegen das starke mittlere Paarkreuz (Andreas Kloss und Markus Beesen) zellebrierte. Hut ab!!!

Ob der Sieg nun glücklich, zu hoch, zu tief oder sonstwie ausgefallen ist, sei dahingestellt! Die Mannschaftsführer einigten sich in der Abschlussrede auf einen "verdienten Sieg" der Niederrheiner...

Nach dem Spiel wurde dann vor der Halle noch ein Siegesbier getrunken, bevor es in die Stammkneipe ging.
Die anschließende "Siegesfeier" wurde jedoch sehr von folgendem Umstand beeinträchtigt: Im Hagelkreuz feierten zig besoffene, "seltsam, verkleidete Gestalten" den Beginn der sogenannten "fünften Jahreszeit". Die Musik war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Grölen, Tanzen, Schreien und ein nerviger DJ taten das Übrige...

Exkurs: Halloween, St. Martin, Karnevalsanfang... Immer rein damit! Ich dachte ja, wir wären "trinktechnisch" bedenklich"!!!
Übrigens ihr Gröler und Nerver: Heute ist der Namenstag des Bischofs Kunibert, der ihm 7. Jahrhundert lebte und wirkte. Wäre doch mal wieder ein Anlass für eine Sause, ihr Idioten! Er ist übrigens der Patron bei Fieber und Kopfschmerzen!

Will sagen: Lieber Sir Harry, Du hast alles richtig gemacht! Kommen, Sehen, Siegen und nach dem Siegerbier nach Hause , um dann noch das elfundachtzigste Spiel im Sportstudio zu sehen, das der HSV wieder nicht gewonnen hat...

In diesem Sinne!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

LNR

Ach ja! Da war ja noch was!!!

NATÜRLICH SPIELT NIEMAND ZU NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesem kategorischen Leitsatz mussten sich heute folgende Unverbesserlichen unterordnen: I. Prentoski, T. Jentjens und Noethlicher.

Wenigstens die Ikone Horst Plato steht in der ersten Herren von Kempen noch zu NULL. (Hier nochmals eine großes DANKESCHÖN im Namen der Mannschaft für Deine Unterstützung und die effizienten Ratschläge!!!)
Ebenfalls ein Dankeschön und einen lieben Gruß an den treuen Kollegen Wolfgang K. , der höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder auflaufen kann, so GOTT will...
Alles richtig von Seiten des Kollegen Jentjens wiedergegeben!!

Das Spiel war spannend und fand auf erstklassigem Niveaux statt! Sicherlich hätte der Kollege Sener das Einzel gegen Dobisch bei einer so hohen Führung für sich entscheiden müssen, aber das ist Tischtennis!!
Bei einem 6 zu 6 hätte die Welt dann schon anders ausgesehen.

Aber kein hätte, wenn und aber, 9 zu 5 für Kempen. Den letzten Verfolger abgeschüttelt. Mal sehen was die St.Töniser noch auf die Beine stellen können!?

Und das wichtigste ist aber auch: KEINER SPIELT ZU NULL!!!!!!!!!!!

Jeder findet immer irgendwo seinen Meister.

Und ich hab es doch gesagt, der Kristian hat keine Ahnung!!
Alt 12.11.2006, 14:12
spresso spresso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

spresso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr.B

Hallo liebe Leute,

endlich mal ein Spiel, was an unsere Grenzen gegangen ist. Super Leistung von Uerdingen, aber das obere Paarkreuz war in,- an,- unglücklich.(für Uerdingen)

Noch ne Bombe zünden gegen St. Tönis(tun wir auch), dann ist die ganze Sache durch (Pfeffer vor Salz, Gott erhatl's).

St. Tönis wir kommen, aber gehen werden wir mit zwei Punkten auf unserer Weste, übt schön!!!

Sportliche Grüße, der liebe Sigurd
Alt 12.11.2006, 15:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Swoosh Beitrag anzeigen
Alles richtig von Seiten des Kollegen Jentjens wiedergegeben!!

Das Spiel war spannend und fand auf erstklassigem Niveaux statt! Sicherlich hätte der Kollege Sener das Einzel gegen Dobisch bei einer so hohen Führung für sich entscheiden müssen, aber das ist Tischtennis!!
Bei einem 6 zu 6 hätte die Welt dann schon anders ausgesehen.

Aber kein hätte, wenn und aber, 9 zu 5 für Kempen. Den letzten Verfolger abgeschüttelt. Mal sehen was die St.Töniser noch auf die Beine stellen können!?

Und das wichtigste ist aber auch: KEINER SPIELT ZU NULL!!!!!!!!!!!

Jeder findet immer irgendwo seinen Meister.

Und ich hab es doch gesagt, der Kristian hat keine Ahnung!!
Hallo lieber Uerdinger,

man könnte an dieser Stelle auch noch aufgreifen, dass das Spiel jeder Zeit sportlich und menschlich von hoher Fairness geprägt gewesen ist!!!

Natürlich spielt niemand zu NULL!
Bei Herrn Fliegen, M. in der 1. KK wäre ich mir da allerdings nicht so sicher... Aber wir sind ja erstmal froh, dass unsere Klasse sich an die Norm gehalten hat!

Sir Kristian hätte zumindest zwei Tendenzpunkte in der Tipprunde erlangt...
Ich hatte mich ja auch hauptsächlich darüber gewundert, dass er das erste Mal seit dem Zusammenbruch des ersten Kaiserreiches im Jahre 1806 auf die erste Vertretung von Kempen gesetzt hatte. Wenn er 9:7 für uns getippt hätte, hätte ich mich genauso "gefreut"...

Liebe Grüße!

LNR
Alt 12.11.2006, 15:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von spresso Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,

endlich mal ein Spiel, was an unsere Grenzen gegangen ist. Super Leistung von Uerdingen, aber das obere Paarkreuz war in,- an,- unglücklich.(für Uerdingen)

Noch ne Bombe zünden gegen St. Tönis(tun wir auch), dann ist die ganze Sache durch (Pfeffer vor Salz, Gott erhatl's).

St. Tönis wir kommen, aber gehen werden wir mit zwei Punkten auf unserer Weste, übt schön!!!

Sportliche Grüße, der liebe Sigurd
Hallo "Leaving Las Vegas-Player",

was ist den bitteschön ""in,- an,-unglücklich"?!?

"Westen" können wir übrigens in St. Tönis nicht mehr als Untergrund für die eventuell zu entführenden Punkte darbringen, da ja gestern alle Westen mit weiße Farbe in Uerdingen geblieben sind...

Wir werden mal schauen, was in St. Tönis drin ist. Es wird m.E. jedenfalls eine ansprechende Partie werden.
Vielleicht werden wir ja wieder von Sir Kristian durch einen konstruktiven Tipp inspiriert!?!

Sportliche Grüße, der liebe Thomas

P.S.: Fehlt ja nur noch, dass sich "das junge Reh" auch mal anmeldet! Nur zu...
Alt 12.11.2006, 15:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Der SSV Strümp hat seine Negativserie mit einem eindrucksvollen 9:7 Sieg gegen komplette Moerser beendet! ! !

Moers komplett, Strümp ohne Breiholz (2), aber mit Mayer, der allerdings noch durch Verletzung gehandicapt!

Ergebnisse aus Strümper Sicht:

Doppel 2:2

Slama/Lappe 2:0
Mayer/Prothmann,T. 0:1
Prothmann,A./Niwa 0:1

Oben 2:2

Slama 2:0
Mayer 0:2

Oben 2:2

Prothmann,A. 2:0
Lappe 0:2

Unten 3:1

Prothmann,T. 1:1
Niwa 2:0

Endergebnis aus Strümper Sicht: 9:7, 32:29 Sätze

Durch diesen wichtigen Auswärts-Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, wird man viel neue Energie schöpfen können und sich selbstbewusst den kommenden Aufgaben stellen!

Grüße aus Strümp
Hallo Strümper,

kann man ja nur gratulieren!

Vor allem, da Moers II ja m.E.erstmals in Bestbesetzung angetreten ist, so dass der liebe Kollege Schiller, T. "nur" in der Mitte ranmusste...

Denkt an die Prämie für den "Uefa Cup-Platz"!!!

Liebe Grüße!

LNR
Alt 12.11.2006, 17:07
Swoosh Swoosh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swoosh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Les Nouveaux Riches;775607]Hallo lieber Uerdinger,

man könnte an dieser Stelle auch noch aufgreifen, dass das Spiel jeder Zeit sportlich und menschlich von hoher Fairness geprägt gewesen ist!!!

Ich hätte auch nichts anderes erwartet, als sportlich und faire, sowie spannende Spiele!!

So sollte Tischtennis immer sein!!
Alt 12.11.2006, 17:13
spresso spresso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

spresso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen

Hallo "Leaving Las Vegas-Player",

was ist den bitteschön ""in,- an,-unglücklich"?!?

"Westen" können wir übrigens in St. Tönis nicht mehr als Untergrund für die eventuell zu entführenden Punkte darbringen, da ja gestern alle Westen mit weiße Farbe in Uerdingen geblieben sind...

Wir werden mal schauen, was in St. Tönis drin ist. Es wird m.E. jedenfalls eine ansprechende Partie werden.
Vielleicht werden wir ja wieder von Sir Kristian durch einen konstruktiven Tipp inspiriert!?!

Sportliche Grüße, der liebe Thomas

P.S.: Fehlt ja nur noch, dass sich "das junge Reh" auch mal anmeldet! Nur zu...
Hey buff LNR,

habe mich bewusst verbindlich ausgedrückt und nicht in die Geschichte des was weiss ich wie vielten Jahrhunderts zurückgezogen. Bei "Westen" sprach ich nicht von weiss, doch bei Punkten sprach ich deutlich von ZWEIEN. Ein ansprechendes und spannendes Spiel erwarte ich von St. Töniser Seite auch, aber ein um Längen einfacheres als gegen Uerdingen wird es dennoch werden,

quod erat demonstrandum, id est Sigurd
Alt 12.11.2006, 17:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von spresso Beitrag anzeigen
Hey buff LNR,

habe mich bewusst verbindlich ausgedrückt und nicht in die Geschichte des was weiss ich wie vielten Jahrhunderts zurückgezogen. Bei "Westen" sprach ich nicht von weiss, doch bei Punkten sprach ich deutlich von ZWEIEN. Ein ansprechendes und spannendes Spiel erwarte ich von St. Töniser Seite auch, aber ein um Längen einfacheres als gegen Uerdingen wird es dennoch werden,

quod erat demonstrandum, id est Sigurd

Hi Siggi,

ja dann ist ja alles in Ordnung!!!

Du kennst ja meine Einschätzung der Stärken von St. Tönis...

Aber Mitglied bin ich dort nicht...

Liebe Grüße!

Buffalo Thomas
Alt 12.11.2006, 23:53
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anrath - Bockum 5:9

Bockum ohne weiss-ich-nicht, dafür mit zu starkem ersatz

Anrath zu schlecht, Bockum zeigte konstante Leistungen, Sieg völlig in Ordnung.

Details:

Doppel:

Weber/Schlotterhose 0:1
Meuters/Bui 0:1
Dieker/Knabben 1:0

Einzel:

Meuters 0:2
Weber 1:1
Dieker 1:1
Schlotterhose 1:1
Bui 0:2
Knabben 1:0

soviel zum Thema Heimvorteil (3 von 4 Niederlagen Zuhause ^^)

Geändert von Tweety3187 (12.11.2006 um 23:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »