|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Bin zu schlecht, die wollen mich nicht mehr. Ne, bin verletzt, Bänderriss, in vier bis fünf Wochen bin ich wieder dabei und dann steigen wir doch noch auf, als Fünfter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auf jeden Fall gute Besserung !! gruß, stefan |
|
|||
|
|||
nö, Freitag vor drei Wochen beim Radfahren. Danke für die Wünsche, wird schon, Anfang November bin ich wieder dabei und Bezirksmeisterschaften spiele ich auch mit, hab mich extra für die Kreismeisterschaften krankschreiben lassen.
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung auch von meiner Seite !
Glückwunsch an Hattersheim zum 1. Punkt ... Jetzt kanns ja nur aufwärts gehen ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss ehrlich zugeben ich wusste nicht wo der Ball hingeht, ich hatte einfach nur ein lauf. Und ausserdem spiele ich gerne gegen lange Noppen. Bis auf eine Person und der spielt in Bremthal in der BZK. Nächstes mal sieht es bestimmt anders aus. Gruss Erol
|
|||
|
|||
@ Salih:
Solche Bälle kannst du ja scheinbar gut ! Naja gegen mich hast du ja noch net gespielt, aber wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich im vorderen Paarkreuz ! Ich hasse es nur gegen einen gewissen Wagner zu spielen, der komischer Weise 2-3 mal nachziehen kann und dann auch noch aggressive Schupfbälle auf meine Plattenhälfte drückt ... Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider haben wir noch nie gegeneinander gespielt. Wird Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich freue mich schon richtig drauf. Kann an garnichts anderes mehr denken. Gruss Erol PS. Ich werde aber in der Rückrunde mitte spielen, vorne sind mir alle zu stark oder soll ich Stärk sagen. Gruss Erol
|
|||
|
|||
Ich gehe jetzt mal zu click tt. Muss mal gucken was ich für eine Bilanz habe.
|
|||
|
|||
Kaum holen die Hattersheimer mal einen Punkt, schon wird das Maul wieder gaaaaanz gaaaaanz weit aufgerissen ...
|
|||
|
|||
Vor allem wenn man gegen Burgholzhausen aussetzt. Wahrscheinlich nur um seine Bilanz zu schonen.
|
Lesezeichen |
|
|