|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Wenn wir nicht so wurstige Ersatzleute hätten, würde ich auch mit "meiner" Mannschaft mal wieder ein Spiel gewinnen..
|
|
|||
|
|||
@Adam
ímmer schön den Ball flach halten....die Unterschiede zu 47 sind immer noch gravierend....... Ihr seit und bleibt die Meidericher Wackelköppe vom Gockelverein. Ok, bin mir sicher das der ein oder andere von Euch auch nicht richtig schreiben kann..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann der auch nicht mehr bei uns spielen und Ihr habt schnell noch mehr "Freunde" im Bezirk Außerdem kannst Du ja nicht immer "Wurst des Tages sein" |
|
|||
|
|||
Hallo Goldi,
Du hast hier im Versuchslabor noch gefehlt! Ein Exilhamborner, der nun im beim zweitbekanntesten Meidericher TT Verein spielt. Bei uns kann gar keiner schreiben - wir kennen aber welche, die es können! Eure dritte Mannschaft soll uns schon mal zur Aufstiegsfeier einladen. Wir hauen die Mitfavoriten aus der Halle und die haben auch schon zwei miese auf dem Tacho. Euro dritte ist am 08.11 bei uns - Rückspiel ist am 24.03.07 bei euch. Oder sag mal einen Termin in der zweiten Ferienhälfte. Dann schlag ich mal bei Euch auf und Du kriegst was Du brauchst (Bier, Bier...) Kannst ruhig den Schluchtenscheisser mitbringen |
|
||||
|
||||
Aber nur Vadder Abraham. Der sorgt in bestimmten Kreisen wenigstens für gute Laune..
|
|
|||
|
|||
Saarn II -Osterfeld Heide II 8-8
Hat lang gedauert, aber ist schnell erzählt ! Doppel, oben, mitte und unten alles 2-2 ! Nette Truppe haben die Osterfelder, der einzige Nachteil ... das Bier war zu warm ! Unsere Spammer werden sicher noch mehr zu berichten haben ! |
|
||||
|
||||
was haben denn die ruhrschen gg. angermund gemacht? gab es nudelsalat?
news : laut N24 haben die ruhrschen eine neue methode entwickelt schneller zu den auswärtsspielen zu gelangen : http://www.bonanza-ag.de/go/images/88.jpg neu bei mb-sports : schlägerentsorgungsservice vor ort, wer seine alten schläger verschrotten will kann ihn nun zu mb-sports bringen, díeser wird dann kostenlos vom azubi gefühlvoll in gewahrsam genommen : http://www.styrian-strongman.com/pics/bratpfanne.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen die in gleicher Aufstellung angetretende Mannschaft haben wir 9-7 gewonnen. Da sind wir ja im Vorteil bei eurer Erstürmung. @ Ramy Auch dieser Spieltag hat mal wieder bewiesen, wie ausgeglichen diese Gruppe ist. Das 8-8 von Ruhrort gegen Angermund hätte ich so nicht erwartet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Abschlussdoppel ist nach dem ersten Satz beendet und für Angermund gewertet worden. Spielabbruch oder Tippfehler?
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt Frank: Fast jede Paarung verspricht Spannung. Platz 11 und 12 scheinen schon vergeben. Aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie es da drüber aussehen wird. Was mich angeht, habe ich keine Lust am 15. Spieltag mit 15:15 Punkten jenseits von Gut und Böse dazustehen und die restlichen Spiele zu bestreiten "ohne dass es um was geht". |
Lesezeichen |
|
|