Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 28.01.2007, 19:48
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Das Gesamtergebnis sieht auf den ersten Blick sehr klar aus, aber so ist es nicht. Zu meinem Spiel kann ich nur sagen, dass ich wirklich sehr viel Glück hatte (Netz+Kante usw) Hätte auch anders laufen können.
Zu Weinheim gegen Seckenheim kann ich nur sagen, dass ich das auch nicht gedacht habe. Die Seckenheimer stehen auch mit dieser Aufstellung ganz sicher nicht schlecht. Aber das der Wenz beide gewinnt, wundert michwirklich. Staudenmeyer anscheinend nicht in Form, oder kein Bock. Oben rückt jetzt alles wieder ein bisschen zusammen.
Wenn wir Weinheim schlagen sollten, wird es vielleicht nochmal ein bisschen spannend.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 28.01.2007, 22:07
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Oben rückt jetzt alles wieder ein bisschen zusammen.
Wenn wir Weinheim schlagen sollten, wird es vielleicht nochmal ein bisschen spannend.
Die Aussage verstehe ich nicht ganz: Seckenheim hat jetzt 6 Punkte Vorsprung vor Weinheim und ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch 3 Spiele verlieren. Ich habe gehört, dass die auf jeden Fall aufsteigen und diesen auch wahrnehmen wollen. Deswegen ist da meiner Meinung nix mehr mit Spannung in der A - Klasse... .

Gruß,

Willi
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 28.01.2007, 23:24
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Die Aussage verstehe ich nicht ganz: Seckenheim hat jetzt 6 Punkte Vorsprung vor Weinheim und ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch 3 Spiele verlieren. Ich habe gehört, dass die auf jeden Fall aufsteigen und diesen auch wahrnehmen wollen. Deswegen ist da meiner Meinung nix mehr mit Spannung in der A - Klasse... .

Gruß,

Willi
Willi, du weißt doch wie das läuft: Gegen den einen mit 4 Mann angetreten, gegen den anderen gar nicht...usw.
Am letzten Spieltag haben sie dann nur noch 2 oder 1 Punkt Vorsprung, und daaaannnnnn.....
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 29.01.2007, 13:29
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Da die erste Mannschaft von Seckenheim höchstwahrscheinlich nach dieser Saison zurückziehen wirde, und die 2.Mannschaft auch schon abgemeldet ist, wird nach der Saison aus Seckenheim 3 -> Seckenheim 1. Und in welcher Liga die dann starten ist uns egal.
Meine Vermutung ist, dass auf jeden Fall der zweite mit hoch geht.
Es ist also noch alles drin für die MTG Mannheim und Weinheim West 2.

Es kann auch genauso gut sein das in der B-Staffel auch der zweite mit hoch geht. Warten wir es ab.

Uns kann es relativ egal sein, wir wollen nur noch ein paar ärgern.
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 29.01.2007, 13:34
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Da die erste Mannschaft von Seckenheim höchstwahrscheinlich nach dieser Saison zurückziehen wirde, und die 2.Mannschaft auch schon abgemeldet ist, wird nach der Saison aus Seckenheim 3 -> Seckenheim 1. Und in welcher Liga die dann starten ist uns egal.
Meine Vermutung ist, dass auf jeden Fall der zweite mit hoch geht.
Es ist also noch alles drin für die MTG Mannheim und Weinheim West 2.

Es kann auch genauso gut sein das in der B-Staffel auch der zweite mit hoch geht. Warten wir es ab.

Uns kann es relativ egal sein, wir wollen nur noch ein paar ärgern.
Falsche Rechnung: Die Bezirksliga steht momentan schon mit 11 Mannschaften- aus der Verbandsklasse kommen 2 bis 3 Mannschaften runter. Wenn Seckenheim III 1. macht müssen die für ihre ersten beiden Mannschaften keinen Einstufungsantrag stellen- grundsätzlich darf nämlich nicht irgendwo reingemeldet werden. Da die eh in die Bezirksliga wollen, würde es also passen. Deswegen hat dieses Jahr der zweite wohl überhaupt keine Chance auf den Aufstieg- es steigen eher noch 3 Mannschaften aus der Bezirksliga ab!
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 29.01.2007, 18:46
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Seckenheim keine Bezirksliga Mannschaft stellen wird. Aber wie gesagt, uns kann das relativ egal sein !!!!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 29.01.2007, 21:42
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 82
Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Naja wieviel Manschaften aufsteigen wird sich zeigen aber egal der Zweite Platz ist auf alle Fälle spannend. und wieso ist z.b Oftersheim im letzten Jahr als Dritter mit in die Badenliga aufgestiegen??

Auf alle Fälle werde ich den Tipp für das nächste WE starten beim letzten mal war ich ja recht na dran nix für ungut Uli es war wiklich knapp

Also

Hockenheim : Brühl 2:9
Weinheim: Reilingen 8:8 sollte Reilingen mal Komplett spielen
Rippenweier: Gorxheim 9:4
MTG: TV Viernheim 9:6 wird eng wenn Vierheim komplett ist
Sulzbach : Seckenheim 2:9
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 30.01.2007, 11:12
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 642
frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Naja wieviel Manschaften aufsteigen wird sich zeigen aber egal der Zweite Platz ist auf alle Fälle spannend. und wieso ist z.b Oftersheim im letzten Jahr als Dritter mit in die Badenliga aufgestiegen??
1. Meister Eggenstein hat auf den Aufstieg verzichtet, in diesem Fall steigt in jedem Fall der nächstplatzierte auf, wenn dieser das möchte (Nbischofsheim hat dankend ja gesagt)
2. Da in der Badenliga durch Rückzug etc. viel (sehr viel) Platz war, konnten aus jeder Verbandsliga 2 Mannschaften aufgesteigen. Das müssen sie nicht, aber Oftersheim hat dankend ja gesagt. (Ketsch hat mal vor ca. 5 Jahren als Vizemeister der Verbandsliga auf einen nachträglichen Aufsteig verzichtet)

Zum Fall in der BZKL A. Ich gebe da Willi recht, dass aufgrund der Konstellation in der Bezirksliga Nord (wahrscheinlich mind. 2 Absteiger aus der VBKL in unsere Bezirksliga Nord) es sehr unwahrscheinlich ist, dass aus den BZKlassen jeweils 2 aufsteigen. Es ist sogar unwahrscheinlich, dass der beste Absteiger in der Bezirksliga drinbleibt, und dieser käme bekanntlich immer noch vor den Vizemeistern der darunterliegenden Klasse zum Zug.
D.h. für die aufstiegswilligen Mannschaften in der Bezirksklasse bedeutet das:
a) entweder Meister machen
b) wenn man zweiter wird hoffen dass der Meister verzichtet, denn dann hat der zweite das Aufstiegsrecht (im Fall der BZKL B geht die Wahrscheinlichkeit dafür gegen NULL, BZKL A: bei Seckenheim weiß man nie genau)
c) Alle anderen Aufstiegsoptionen dieses Jahr sind sehr unwahrscheinlich...
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 31.01.2007, 04:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Andreas Bösselmann derzeit in der Form seines Lebens
Brühler Spielführer trägt einen entscheidenden Teil zum 9:4-Erfolg über MTG Mannheim III bei


In der Bezirksklasse A bezwang der TV Brühl die MTG Mannheim III überraschend klar mit 9:4. Andreas Bösselmann ist derzeit in der Form seines Lebens und gewann vorne erneut beide Einzel. In den letzten elf Partien verließ der TVB-Kapitän die Platte nur einmal als Verlierer. Auch Neves und Kalous hielten sich schadlos und stellten somit die Weichen schnell auf Sieg.
Punkte TV Brühl: Röschel/Matt, Neves (2), Bösselmann (2), Röschel, Kalous (2) und Matt.

Nicht mehr zu retten ist wohl der TTC Hockenheim III. Selbst gegen den mit drei Ersatzspielern angetretenen TTC Reilingen II setzte es eine 7:9-Niederlage. Besonders bitter: Hockenheim verlor alle vier Partien, die in den Entscheidungssatz gingen. Punkte TTC Hockenheim III: Söhngen/Dräger, Bornemann/Sturm, Söhngen, Geier, Jürgens und Sturm (2). Punkte TTC Reilingen II: R. Prim/Braun (2), Lautenschläger (2), Braun, Kahl (2), Weissbrodt und Blume. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 01.02.2007, 13:37
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Hockenheim : Brühl 3:9
Weinheim: Reilingen 9:4
Rippenweier: Gorxheim 9:6
MTG: TV Viernheim 8:8 Wenn Viernheim komplett kommt, traue ich ihnen auch ein Sieg zu !!!!
Sulzbach : Seckenheim 1:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07 Berserker Badischer TTV 1605 06.05.2007 17:04
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 cubby Bezirk Düsseldorf 146 07.06.2006 15:59
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? BryceFX1 ehemaliger Bezirk Münster 1 29.05.2005 20:15
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77