Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 00:27
Teuflisch Teuflisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@Jensen in der Rückrunde wird es gegen euch schwerer, es war einfach nicht euer Tag!

p.s. Kopf hoch
Alt 26.11.2006, 02:44
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir von einem Spitzenspiel aber ehrlich gesagt mehr erwartet Wir haben nur unseren Teil dazu nich beigetragen oder nich beitragen können, im Gegensatz zu euch.
Es sollte mich auch wundern, wenn wir im Rückspiel wieder so unter unseren Möglichkeiten spielen sollten. Viel schlechter gehts ja kaum Obwohl uns Sonntagsspiele ja auch nich grade motivieren. Aber das is ja erst nächstes Jahr Dies Jahr zählt erstmal noch der hoffentliche Erfolg gegen Großbeeren.
Alt 26.11.2006, 09:18
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Japp, ein Erfolg über Großbeeren würde das alles wieder etwas kompensieren. Außerdem bleiben wa dann wenigstens an Platz 2 dran.
Am Ende auf der Position, Jensen das wäre doch auch schon mal super?!
Alt 26.11.2006, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich wäre das klasse. Eine Steigerung zum Vorjahr, was wollen wir da mehr. Außerdem ist mit Platz 2 vielleicht auch nen Relegationsspiel möglich, dann könnten wir diese Option ja wahrnehmen. Also alle Kraft gegen Großbeeren

PS: Was machst du am Sonntag schon so früh?! Du bist doch eher als Langschläfer bekannt
Alt 26.11.2006, 15:31
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

puuuuuuuuuhhhhhhhhhh, da ging mein tip ja so was von daneben...nen bissl mehr hät ik da schon erwartet, egal an sona niedalage gibts nischt schönzureden, daher viel glück gegn die großen bären
Alt 27.11.2006, 15:43
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TSV-Boys :

hätte ich ja auch nicht gedacht das ihr euch von den teufeln so niedermachen lasst . aber was soll man sagen die sind schon nicht umsonst an der tabellenspitze .
wünsche euch aber viel erfolg gegen grossbeeren und unser aller freund glich . lasst euch nicht ärgern und macht sie platt ...

gruss Luzi
Alt 27.11.2006, 20:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

THX @ Mahlower Jungens das ihr da auch so schön hinter uns steht Wir werden versuchen, gegen die das bestmögliche rauszuholen. Und diese Blamage (aufgrund der Deutlichkeit) vom letzten Wochenende wollen wir natürich nicht auf uns sitzen lassen.

nochmal @ Mahlow:

Eure Aufstellung gegen GB ist echt ne lustige gewesen Nicht dass man sich daran noch gewöhnen muss
Alt 30.11.2006, 15:13
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich denke durch den klaren Erfolg gegen Treuenbrietzen dürften die Teufel wohl Herbstmeister sein, meinen Glückwunsch. Ich denke auch das sie am Aufstieg nicht mehr zu hindern sind. dahinter erwarte ich in der Rückrunde noch einen heisen Kampf um die Plätze, da Großbeeren ohne Lehmann wohl nicht mehr so stark sein dürfte. Einheit Potsdam hat durch die jungen Spieler auch noch Steigerungspotenzial, Treuenbrietzen wird es schwer haben die tolle Hinrunde zu bestätigen denke ich (aber bisher Hut ab). Brück wird wohl abrutschen da sie nicht gerade konstant spielen,Mahlow, ja hier wird wohl die Rückrunden Aufstellung alles entscheiden ob es noch weiter nach oben gehen kann. Geltow wird wohl ohne große Steigerung der Nummer 3 und 4 da bleiben wo sie sind. Dann ja dann wird aus meiner Sicht spannnend. Schlalach wird es nach meiner Theorie ebenso wie Waldstadt erwischen. Denn Wünsdorf hat noch einige Ässer im Ärmel die ich mal kurz anführen möchte: Sie haben Wojtyzka noch als Einsatzfähigen Spieler, Auch mein Freund Jan - Ove Michler ist mit etwas Training nach der langen Pause ein immer ernst zu nehmender Gegner, eine weitere Option wäre einer der sieben Leuten aus der ersten runter zu nehmen und klein Jannek wird wohl auch noch besser. Na dann bin mal gespannt auch eine spannnende Rückrunde.
Alt 30.11.2006, 22:26
JoMi JoMi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Dr. eine Theorie hat, sollte da was dran sein.
Allerdings verfüge ich altersbedingt noch nicht über die Erfahrung eines Jan-Ove. Für Ostaufschläge in Dr. Brains rechte Gehirnhälfte reicht es allerdings

Animal, jetzt keine Angst- ich glaube, diesen Wink verstehst nur du.

Geändert von JoMi (30.11.2006 um 22:31 Uhr)
Alt 01.12.2006, 23:42
Teuflisch Teuflisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@Tb Viel Glück für morgen !

Lasst die Sau wieder raus !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »