|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Die Bezirksrangliste ist doch an einem Samstag bei uns in Ochsenfurt, oder? Dann können wir uns ja bildlich kennen lernen, wenn ihr mich beim Fußballtippen schon so abzockt. Ich schaue mal vorbei, falls ihr in Ochsenfurt spielt. Haltet mich auf dem Laufenden. Peter H.
|
|||
|
|||
Ja,das stimmt.Ochsenfurt ist der Austragungsort.Samstag,ist der Tag an dem wir spielen.
Bekannte Gesichter die im letzten Jahr auch am Start waren sind:Cencik(Leidersbach),Sieger aus dem Miltenberger Kreis.Zweiter wurde Haas(Niedernberg).Aus dem MSP Kreis wurde Väth(Esselbach) erster,der auch schon ein paar Mal in der ersten Mannschaft ausgeholfen hat(Noppen machen dem nichts aus).Die anderen Teilnehmer sind mir unbekannt.Spieß hat sich nicht qualifiziert,dürfte wohl nicht am Start sein,aber das weiss man ja nie Da müssen wir auf jeden Fall,noch ein paar Trainingseinheiten machen,um vorne mitmischen zu können.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Der Haas scho wieder,der muss auch immer dabeisein,gibts doch net Der hat eine eigenwillige Vorbereitung aufs Turnier.Kommt da an,mit seinem Zwillingsbruder,und isst erst mal gemütlich sein Frühstück und trinkt Kaffee dazu,der Vogel Dann versteht man immer so schlecht mit seinem Dialekt Hab ihn in Veitsöchheim getroffen bei der Bezirksmeisterschaft,die Reichenberger kennen Ihn auch Konnte leider am Sonntag nicht vorbeischaun,sonst hätte Ich dem Andi Mut zugesprochen und gesagt:Junge,Kopf hoch,das Leben geht weiter Ich habe in meine Glaskugel geschaut und folgendes gesehen:Reichenberg hat spezielle Trikots,bei einem steht auf dem Rücken:TSV Reichenberg,darunter Andi
Noch einen schönen Abend Ps:Wer war den jetzt der Schönste bei dem Turnier
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (16.04.2007 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was für eine Frage! Mit dem Trikot und meinem gazellenartigen Spiel kann das doch nur meine Wenigkeit sein
|
|||
|
|||
Zitat:
also mal ganz ehrlich, ich habe gegen dich auch wirklich schlecht mit den Noppen gespielt. War ja auch erst mein 2. Spiel. Ich bin mir sicher, dass du mich auch zu einem späterem Zeitpunkt geschlagen hättest, da du weißt wie man gegen so Zeug spielen muss, aber so einfach hätte ich mich nicht geschlagen gegeben. Gegen dich hab ich wirklich fast nur die Noppen hingehalten (und das dazu noch schlecht und mit viel zu vielen leichten Fehlern). Später habe ich viel öfters versucht mit meiner Vorhand zu punkten und war dann auch schon einiges sicherer mit den Noppen. Wir können ja gern mal in ein paar Wochen, vielleicht vor der Bezirksrangliste als Training, evtl. auch mit Michael, Andre, ... nochmals gegeneinander spielen Da mache ich es dir nicht so leicht. Versprochen. Wäre eine ideal "Standortbestimmung" für mich, da du keine Probleme mit Noppen hast. mfg Volker
|
|||
|
|||
Bin nur noch bis Freitag, 27.04. unter der Woche da. Aber bis dahin wäre das kein Problem! Stelle mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung. Alles für den Dackel...alles für den Kreis
|
|||
|
|||
5 Euro Schläger im Doppelpack Das ist doch nicht dein Ernst Andi,oder?Der hat dich bestimmt auf den Arm genommen Hast Du seinen Schläger selbst mal angesehen? Solche Schläger sind doch gar nicht zugelassen,oder?Diese Billigschläger wurden nur für die Hobbyspieler,die im Freien oder im Hobbyraum den Bällen nachjagen,gefertigt
Glückwunsch zum neuen Job,wo zieht es Dich hin,Stuttgart? Finde Ich bemerkenswert,das Du an den Wochenenden deine Mannschaftskameraden im Spielbetrieb unterstützt,deine Freundin ist ja auch noch da.Da wird die Freizeit eng Da gehst Du bestimmt auf die Suche,nach Trainingsmöglichkeiten in deiner neuen Umgebung,oder? Drückt der Eintracht Heut Abend die Daumen,das es klappt mit dem erneuten Pokalfinale Wird sicherlich ein interessantes Spiel werden,auch der VFB muss erst in Wolfsburg gewinnen,auch kein Selbstläufer.
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
André kanns mit dem Schläger bezeugen...Die Dinger sind schon zugelassen!
Wenn ich so genau wüsste, wo es mich hinzieht Fange am 02.05. bei Accenture an. Home Office wird Kronberg im Taunus, Schulungen finden in Heidelberg statt und dann gehts halt dort hin, wo der Kunde sitzt... Da wird natürlich die Freizeit etwas geringer ausfallen, aber TT ist mein Sport! Den brauche ich als Ausgleich. Trainingsmöglichkeit werde ich mir dann schon immer suchen! Muss ja fit bleiben Aber deswegen war von Beginn an klar, dass ich in Zukunft bei Turnieren kürzer treten werde...
|
|||
|
|||
@ Volker
ich stehe auch gerne zur Verfügung wenn wir einen Termin finden sollten. @ Michael Das mit der Kelle vom Haas ist kein Scherz. Er spielt wirklich mit solchen Dingern die vom ITTF geprüft und zugelassen sind. Hatte ihn an der Bezirksrangliste in der Gruppe und grade so im 5 gewonnen. Die Schläge von ihm sind unglaublich, einmal mit Schnitt einmal ohne und das nur wegen den Belägen. Ich muß aber sagen das es Spaß gemacht hat, da er auch so sehr nett zu sein scheint. Bin mal gespannt ob ihn einer von euch in der Gruppe hat. Vielleicht schau ich mal vorbei, muß ja unseren "mennschliche Noppe" ULI in D unterstützen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.