|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Badenliga Herren 07/08
ich denke, dass es nur 2 erwischen wird im abstieg und dadurch die Luft etwas raus ist. die Meisterschaft ist auch schonb so gut wie entschieden...
Hier ist mal mein tipp für den ende dieser saison: 1. eggenstein(super Mannschaft, ohne ausländer, super nett, verdienter meister, weiter so) 2. Bad Rappenau( etwas suspekte Mannschaft, aber verdient 2.,vieles verdanken sie jedoch den ausländern schade.) 3. Mühlhausen( ebenfalls nette mannschaft, sehr ausgeglichene truppe, bis auf nr 1 )4. Ottenau( die Rückrundenmannschaft, klasse, was so alles eine neue nr1 bewirken kann...) 5. Furtwangen( starke leistung so weit vorne zu sein trotz des abfallendem 3 paarkreuz, dass wird aber noch jungs') 6. Freiburg(nette mannschaft, haben noch ein schönes restprogramm die werden noch kommen, aber an den Leistungsschwanken noch arbeiten.) 7. Offenburg ( echt toll zu sehen wie sich diese mannschaft entwickelt hat, nette, ausgeglichene truppe, weiter so) 8.Neckarsbischoffsheim (ohne Knöbl flop mit ihm top),aber das reicht zum Nichtabstieg un Phillip und Oberster werden sich noch entwickeln) 9. Ettlingen (der Wechsel von Happek wirft sie doch stark zurück, jedoch echt guter ersatz durch den jungen Spieß) 10. Oftersheim (leider steht ihnen der abstieg bevor, echt schade, vllt sieh man sich iwann noch einmal in der badenliga) 11. Wilferdingen( wohl kaum eine Überraschung nach der vorrunde, aber die jungen kommen auch noch, kopf hoch) Ich hoffe auf einige Reaktionen: Zustimmung, andere Sichtweisen, egal was, hauptsache mal wieder bisschen schwung wieder reinbringen. Grüße TOP-flop |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es schade, dass nur bei bad rappenau steht, dass sie vieles den ausländern verdanken...bei furtwangen und bei neckarbischofsheim haben die ausländer auch sehr viel zu den guten ergebnissen beigetragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast schon recht. Bad Rappenau hat jedoch 3 Ausländer und nicht 1, so wie die o.g. Vereine. Ist ja nicht böse gemeint und ich entschuldige mich dafür, soll niemand als Vorwurf verstehen, ich finde es jedoch ein bisschen schade, dass es in dieser Liga kaum möglich ist aufzusteigen ohne einen Ausländer(Ausnahme Eggenstein.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich teile Deine Einschätzung aus Beitrag 321 gänzlich, ich finde es aber erstaunlich, dass -fast- nur "nette" Mannschaften in der Badenliga spielen. ![]() Nun noch zum Spitzenreiter und designierten Meister: ![]() ![]() ![]() Meine absolute Hochachtung vor dieser Leistung ![]() Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich ab und zu nicht für Euch getippt habe, hat Euch doch offensichtlich stark motiviert .
|
|
|
|||
|
|||
|
Das passt schon...
Kommst zum Derby gegen Ettlingen? Danach (hoffentlich) das ein oder andre Siegerbierchen zischen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird mir zeitlich vermutlich nicht reichen, aber ich denke, ich werde das letzte Spiel in Bad Rappenau anschauen .
|
|
|
|||
|
|||
|
ziemlich tote Hose hier. Schade!!! Aber es ist ja auch fast alles entschieden.
War mal wieder n tolles jahr mit vielen Überraschungen: Eggenstein als Meister, Wilferdingen hät ich auch nich als so klaren Absteiger gedacht, Ettlingen die eine starke vorrunde gespielt haben, die beiden aufsteiger aus südbaden: offenburg und freiburg, haben sich wacker geschlagen und ottenau mit einer hammer rückrunde. |
|
|
||||
|
||||
|
Bad Rappenau - Mühlhausen 9:1
|
|||
|
|||
|
Was alle schon länger wussten, ist nun endgültig amtlich: Eggenstein ist nach Sieg in Ottenau Meister.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

)

.